Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einem Lady-Boy3
Wenn ich mal Abends in die Stadt nach Düsseldorf ging, hier gab es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erlebnisse als Bull mit einem Ehepaar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******abi Paar
133 Beiträge
Schon alleine daran das die Namen der Akteure ständig wechseln und bei der Story die absolut unglaubwürdig klingt vermuten wir doch stark das es sich hierbei um deine feuchten Träume handelt.

Sorry wenn nicht mal die Namen von einer zur nächsten Zeile die selben bleiben glauben wir die ganze Story nicht.

Lg Hanni und Cucki
Hallo IHr Beiden,

die erste Geschichte ist echt und auch genauso passiert.

Bei der zweiten Geschichte sind die beiden Piercer Manfred und Dirk durcheinandergerutscht.
Danke für die Aufmerksamkeit. War mein Fehler. Es war nicht Dirk, der mit Manfred das Studio btreibt, es war in der Tat Manfred, der zusammen mit mir die heisse Ehestute verwöhnt hat.
Merci und sorry.
******abi Paar
133 Beiträge
Du verwechselst in beiden Texten die Namen von ausnahmslos jedem Charakter außer deinen eigenen.
Außerdem soll der zweite Teil ja definitiv die Vorgeschichte zum ersten Text sein da heist ihr Mann Peter und Tom sie heißt in beiden Texten Petra und Tine. Desweiteren würde kein seriöser Piercer so etwas tun da er damit seine Zulassung verlieren würde.

Es hat ja keiner was gegen deine Phantasie gesagt nur versuch bitte nicht es als wahre Geschichte zu verkaufen
******abi Paar
133 Beiträge
Und da du Teil 2 vor teil 1 gepostet hast liegt Copy Paste sehr nahe
1. Ersteres ist keine Fantasie und die Namen stimmen !!!
2. Ist eine Fortschreibung, ob ihr es glaubt oder nicht ist nicht meine Sache. Man muss nicht alles kommentieren.
Sorry
Sorry, aber ist hier Sie nicht wieder nur Mittel zum Zweck um Euch Männer aufzugeilen und Du verkaufst es als toll für Sie. Nur SIE muß hier was über sich ergehen lassen.
Netter Beitrag auf jeden Fall!
Jede Frau braucht und sucht Anerkennung. Wenn sie dies sexuell von anderen Männern durch deren Begierde bekommt und gleichzeitig Fantasien ausleben und tiefe Befriedigung bekommt, ist es fair für alle Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.