Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung für ein gelingendes MMF…. ?

Anleitung für ein gelingendes MMF…. ?
Hallo zusammen,
ich hatte dieses Thema in einer anderen Gruppe gepostet und ich wurde von zahlreichen Usern gebeten, dieses vielleicht auch hierin noch zu posten.
Daher hier, mit der Bitte an Euch zum aktiven mitmachen:
Aus Sicht von M,F und M
Ich stelle in manchen Themen in Foren fest, dass sich eher über Negatives geäußert wird, als (konstruktiv) oder über das, wie es gut läuft/gelaufen ist.
Vielleicht trifft ja meine „Anleitung“ nur auf mich zu, aber vielleicht finden sich auch andere wieder, wenn ich hier über die eine oder andere Erfahrung spreche oder ihr können was mitnehmen zum nächsten Date.
Ich schreibe hier als Soloherr, der viele unterschiedliche Interessen für Dates hat.
Ich bin jetzt nicht nur auf eine Richtung von Date aus, bin flexibel und empathisch.
Okay, ich gebe zu, ich habe viele Jahre Erfahrung und natürlich auch am Anfang das eine oder andere einfach versemmelt. Aber mit den Erfahrungen bin ich gewachsen und das Schöne daran, alle auch zukünftigen Dates haben was davon.
Was für mich prägend und formend ist, sind die vielen Tantra-Seminare (inkl. Tantramassagen)
Dort lernst du, wie Achtsamkeit, Empathie, Gelassenheit, Erwartungslosigkeit, Absichtslosigkeit und absolute Präsenz uns alle auch außerhalb von Tantra betrifft. Aber auch ganz ohne Tantra geht das!

Grundsätzlich gehe ich in jedes Date, auch MMF, Wifesharing, Cuckolding, oder andere mit einer Erwartungslosigkeit. Das heißt, ich habe kein festes Muster, keinen Plan, was mich „erwartet“, vielleicht den Hauch einer Vorstellung. Alles andere nenne ich mal Kür.
Dann lasse ich mich von der Stimmung vor Ort inspirieren, in dem ich aufmerksam, respektvoll bin, tauche ein in die Fantasiewelt meines Dates. Nehme Verbindung nicht nur mit der Frau auf, sondern auch mit ihrem Mann/Partner und den evtl. anderen MMs, so dass ich nicht das 5.Rad am Wagen bin, sondern wir, die wir uns daten eine Einheit, ein Team werden. Und ich bin auch nicht beleidigt oder fühle mich bevormundet, wenn mir eine/r aus unserer Runde sagt, was ihr/ihm missfällt oder gefällt, sondern ich bin dankbar wenn wir uns alle in den erotischen Rausch gegenseitig hochschaukeln. Warum sonst machen wir das Date?

Wenn ich mit einer Portion Gelassenheit und frei von Angst (vor was auch immer) mitten drin bin, dann ist doch gerade das die Stärke, sich mit den anderen Mitspielern zu ergänzen, um die Frau zum höchsten der Gefühle zu bringen.
Mit das Wichtigste, das ich oft zurückgemeldet bekomme, ist meine Präsenz.
Meine Gedanken sind frei (nicht bei der Uhr, nicht der Arbeit, nicht draußen) sondern genau hier und jetzt bei der Frau, die sich so sehr wünscht, dass dieses Date ein Genuss wird. Nirgends sonst.
Ich fühle mich in sie hinein, nehme ihre Regungen wahr, ihre Zuckungen, aber auch ihr vielleicht nur angedeutetes minimales Zurückweichen, um zu spüren, was sie in diesem Moment braucht.
Egal wo die Vorlieben sind, sei es in der zeitlosen Verwöhnung oder im harten roughen Sex.

Dabei mache ich mir vorher auch bewusst, in welche Art von MMF ich gehe, damit die Spielregeln klar sind. Bin ich Teil einer Dom/dev Konstellation, so beachte ich, wer das Sagen hat.
Natürlich spielen beim MMF, Wifesharing, Cuckolding jeweils andere Aspekte eine Rolle.
Und insofern füge ich mich als Eingeladener natürlich in dieses Puzzle ein.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies jetzt sozusagen der heilige Gral des MMFs ist.
Aber die vielen positiven Rückmeldungen erscheinen mir doch, dass ich vieles richtig mache.

Nutzt doch dieses Thema gerne, um auch Eure positiven Anregungen mitzuteilen, dann wird der Reiz des MMF von Mal zu Mal noch gesteigert. Der pure Genuss!
Ich würde mir wünschen, wenn wir dieses Thema nicht dazu nutzen würden, um „schief“ gelaufene Dates zum Besten zu geben, sondern wie beschrieben, Wünsche für euer MMF zu äußern.
**io Mann
307 Beiträge
MMF ist sehr interessant wenn die Chemie stimmt. Die einzige Hürde ist oft der Anfang. Wie beginnt man wenn keiner so recht weiß wie? 🤔
Bei meinen MMF haben wir aus gemacht das sich das Paar küsst und streichelt als Zeichen dafür das es los gehen kann.
Ach ja, die ersten Hürden. Es hilft total wenn der Bull schon mal neben der leicht bekleideten Hotwife sitzt. Der Cuck gegenüber. Ein Glas Wein und ein bisschen streicheln über ihre Knie, schon geht’s meist los.....
******dy2 Paar
293 Beiträge
Also bei uns ist der Beginn meistens unproblematisch. Nach dem ersten Beschnuppern lade ich (ER) ins Gästezimmer ein. Dort, vor dem Bett, berührt er sie und sie hebt den Mund zum Kuss. Küssen ist ihre absolute Leidenschaft und so wird es sofort sehr eng, zärtlich und intim. Diese Situation kann gerne etwas länger dauern und ist für mich als Wifesharer äusserst anregend. Die langen Zungenküsse, die Hände wandern über die Koerper, unter den Rock und in die Hose....sie geht auf die Knie...bis er meistens sie aufs Bett legt und sich zwischen ihr weit gespreitzten Beine kniet...
Echt jetzt
🤣🤣
Man sollte nie einen plan haben
Dann geht es meist bei so einem
Date in die Hose
Nennt gesagt
*********rsche Paar
380 Beiträge
einen Plan? Zumindest treffen wir einen potentiellen Mitspieler erst mal ohne Sex. Uns geht es nicht um das reine Ficken. Die Chemie muß stimmen und dann gibt es mehr. Als dominante Lady kümmere ich mich um unseren Gast. Burschi ist meist beim ersten Kontakt nicht dabei. Je nach Lust und Laune, entscheide ich dann was es für ein Dreier wird.
Wichtig ist nur, dass Mann sich auf mich einläßt und es nicht nur auf Burschi abgesehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.