Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuch18
Ein stürmischer Herbsttag und ich liege gemütlich auf der Liege nahe…
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerung an den Sommerurlaub

Erinnerung an den Sommerurlaub
Es ist schon etwas her und war noch vor der Coronapandemie. Damals konnte man noch sorgenfrei Urlaub machen.
Wir waren in Kroatien und machten Strandurlaub. Wir suchten uns am rauen Felsenstrand ein schönes Plätzchen und fanden nach langer Suche in einer schönen Bucht eine etwa 4x4 Meter große Felsenterrasse und breiteten unsere Decke darauf aus und legten uns nackt wie Gott uns schuf darauf. Sonnten uns in der Mittelmeersonne und genossen die Wärme auf unserer Haut.
Nach einer weile kamen zwei junge Männer vorbei, die anscheinend einen Platz suchten. Meine Freundin lag auf den Bauch und hatte die Beine etwas gespreizt. Als einer der Männer am Fußende stand und das wahr nahm, fragte er ob er sich auch noch mit seinem Begleiter mit auf die Felsenterrasse legen darf. Wir stimmten zu und die beiden legten sich direkt ans Fußende unserer Decke. Der eine legte sich auch auf den Bauch, mit den Augen direkt zwischen ihre leicht gespreizten Beine und hatte direkten Blick und sie ließ ihm freien Blick auf ihre glatt rasierte Muschi und spreizte die Beine sogar noch etwas mehr und spürte und genoß seine Blicke.
Ich legte meine Hand auf ihren Hintern und ließ meine Finger zwischen ihre Schenkel wandern und weiter zwischen ihre Schamlippen. Ich spürte, wie sie unter den Blicken der Fremden schon erregt war an ihrer feuchte ihrer Spalte. Ich verwöhnte sie zärtlich mit meinen Fingern und sie ließ es vor den Augen der Männer geschehen. Nach einer weile drehte sie sich auf den Rücken und auch jetzt spreizte sie ihre Schenkel und ich verwöhnte sie weiter mit den Fingern. Spielte mit ihren Schamlippen und ihrem Kitzler, weiter beobachtet von den Blicken der beiden jungen Männer. Dabei nahm sie Augenkontakt mit ihm auf und er sah an ihren Augen ihre Erregung.
Als der eine, welcher mit dem Gesicht direkt zwischen ihren Schenkeln lag aufstand, sah man auch deutlich seine Erregung. Er brauchte anscheinend etwas Abkühlung und ging ins Meer. Wir machten jetzt auch mal Pause und schwammen auch mal eine Runde.
Nachdem wir wieder auf unserer Decke lagen, packten die jungen Männer ihre Sachen und gingen.
Wir waren jetzt wieder allein und sie gestand mir, daß es sie unheimlich angemacht hatte vor den beiden und ihren Blicken verwöhnt zu werden und es richtig schade ist, daß die zwei jetzt schon fort sind. Dann legte sie sich wieder auf den Bauch und ich ließ meine Hand wieder über ihren Po und zwischen ihre Schenkel wandern. Meine Finger erreichten bald wieder ihre feuchte Spalte zwischen ihren Schamlippen. Ich flüßterte ihr ins Ohr, sie solle sich vorstellen, daß die beiden weiter zu sehen. Sie spreizte die Schenkel weit und konnte so leicht mit meinen Fingern in sie eindringen und bald vernahm ich schon ein wohliges Stöhnen.
Dann kam plötzlich ein weiterer Fremder Mann auf unsere Felsenterrasse und setzte sich geradewegs auch an unser Fußende. Ich wollte aufhören, aber sie bat mich weiter zumachen. Der Fremde war sofort erregt und rückte noch näher um noch besser verfolgen zu können was zu sehen war. Ihr Stöhnen wurde heftiger und der Fremde berührte sie am Unterschenkel. Sie ließ ihn in ihrer Erregung gewähren und er ließ seine Hand höher wandern über ihre Oberschenkel und weiter auf ihre Pobacken. Dabei rückte er noch näher und schließlich wanderten seine Finger zwischen ihre Schenkel und ich überließ ihm die Schamlippen meiner Freundin, welche er jetzt heftig verwöhnte. Sie spürte die Finger des Fremden und ihr Stöhnen wurde noch intensiver.
Dann drehte sie sich auf den Rücken und wir beiden Männer knieten neben ihr. Der Fremde verwöhnte sie weiter mit flinken Fingern und sie nahm unsere erregten Schwänze in ihre Hände und begann uns zu wichsen. Ihr Stöhnen wurde noch intensiver und weit über die Felsen zu hören. Sie war kurz vor ihren Höhepunkt und auch wir, von ihren Händen in schneller Bewegung gewichst, waren unseren Orgasmus nicht mehr weit.
Dann kam sie und ihr Körper bäumte sich dabei richtig auf. Auch der Fremde kam kurz drauf und spritzte ihr seinen Saft in einer Fontäne über ihre Brüste. Geil von diesem Anblick kam auch ich Sekunden später und ergoß mich über ihre Brüste und ihren Bauch.
Als sie sich aufsetzte tropfte ihr der Saft von den Brüsten, auf ihren Bauch und lief bis zwischen ihre Schenkel über ihre glatt rasierte Muschi.
Sie ging an den Rand unseres Felsens sprang mit einem Hechtsprung ins salzige Wasser und wusch sich das Ergebnis unseres kleinen versauten Abenteuers vom Körper.
Der Fremde zog sich an, bedankte sich höflich und verschwand diskret, so wie der auch aufgetaucht war.
Wir gingen danach auch und erfrischten uns in einem kleinen Biergarten am Strand mit einem kühlen Bier und sie gestand, daß ihr das geile Abenteuer am Strand richtig gut gefallen hat.
Leider war es unser letzter Urlaubstag und wer weiß wie das am Strand weiter gegangen währe.
Bild ist FSK18
*********chen Paar
147 Beiträge
Ein echt geiles Erlebnis welches wir in dieser Art (leider) noch nicht hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.