Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1947 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Fremdfick

Zitat von *****e76:
Zitat von **********r_Ktn:
wollen das auch praktizieren und meine Eheschlampe möchte selbst gerne vorgeführt und zur Benutzung übergeben werden - nuttig gestylt - in Perücke - anonym auch mit Gesichtsmaske - ich als TV-Schwanzzofe dabei aber noch nicht sicher ob ich stillschweigend im Hintergrund wichsen soll oder auch eher aktiv und sie ausgeifend und anspritzend mit anderen Herrn oder mehreren Herren - was ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung dazu ist, dass du hier auf das Thema oder Anliegen von "Couple_7874" eingehen und hier nicht dein Lieblingsthema zur Diskussion stellen solltest.

Wir sind absolut eurer Meinung !
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Einschätzungen bisher. Auch an die, die mir eine Clubmail geschrieben haben und ich mich darüber ein bisschen ausgetauscht habe.

Es ist interessant, welche viele verschiedenen Wege zum Cuckolding und Wifesharing führen können und es hat mich dem Thema näher gebracht.
Vielen Dank auch für die kritischen Meinungen bzgl. der Thematik Ex-„Freund“. Wir hatten damals keine Liebesbeziehung, sondern eine Beziehung eher sexueller Natur, so sehen mein Mann und ich da auch keine Probleme. Der Lover im Übrigen auch nicht. Hab‘ ich mich zuvor wohl nicht eindeutig ausgedrückt.

Die Frage kam auf, wie fühle ich mich dabei und welche Ambititon habe ich? Hmm, vielfältig. Ich fühle mich dadurch begehrenswert und ich bin glücklich, dass mein Mann es mir erlaubt „ohne Gegenleistung“. Nicht nur erlaubt, sondern er fühlt sich – so wie er sagt – sehr gut damit. Ich habe seit langem wieder ein Kribblen im Bauch, wenn der Lover und ich uns schreiben und ich sehe, wie es meinen Mann (ja, und auch mich) ziemlich erregt. Wir sind beide nicht promiskuitiv veranlagt und diese Konstellation erlaubt uns ein gewisses Ausbrechen aus dem alltäglichen Einerlei.

Seitdem wir uns damit beschäftigen, hat es unsere Ehe sexuell sehr beflügelt und wir wollen jetzt auch den nächsten Schritt gehen und hoffen, dass es mit dem Lover in dieser Zusammenstellung (dauerhaft) klappt. Vielen Dank nochmal für Euer Feedback bisher!
Du wirst den ersten Fremdfick sehr genießen, Dein Partner auch. Er wird dir danach noch mehr zu Füßen liegen als eh schon, andere Frauen werden für ihn komplett uninteressant werden. Es wird Eurer Beziehung eine neue, tiefe Dimension geben. Ihr werdet so etwas wie Komplizen in einem großen Abenteuerland. Und etwas Besseres kann einem doch nicht passieren. Ja, ich habe da eben aus Erfahrung gesprochen.
*********esses Paar
521 Beiträge
Unser erster Fremdfick war von dem her spannend, da wir beide sehr nervös waren.
Hatten uns mit einem Herren in einer Bar getroffen, um uns kennenzulernen. Danach sind wir zu ihm.
Ich war etwas unbeholfen und hab nur zu ihm gesagt: "bedien Dich." Und hab ihm meine Lady überlassen.
Ich saß auf der Couch. Nachdem sie sich beim knutschen ausgezogen hatten, stützte sie sich bei mir auf meinen Oberschenkeln ab. Schaute mir in die Augen, währen er sie von hinten gefickt hat.
Dieser Blick.... einfach geil. Genau das ist es, was mich als Mann anmacht.

Inzwischen war meine Lady auch schon alleine bei ihrem Hausfreund und jedesmal wenn sie zurückkommt ist es für mich ein fest....

Sie war anfangs etwas zurückhaltend. Jetzt ist es ein Teil unseres Lebens. Und hat unser gemeinsames Leben total bereichert.
Queer:
Da wir beide schon Swinger waren als wir uns kennenlernten und einstimmig eine offene polygame Beziehung beschlossen war es für uns eher ein fließender Übergang.
Wir genießen es den Partner beim Sex mit anderen zu sehen oder bei einem Dreier oder Vierer...
Es gibt einen schönen Spruch, wie wir finden:
Was du liebst lass frei,
liebt es dich ebenso kehrt es zu dir zurück.
Zitat von *********GERt:
Queer:
Da wir beide schon Swinger waren als wir uns kennenlernten und einstimmig eine offene polygame Beziehung beschlossen war es für uns eher ein fließender Übergang.
Wir genießen es den Partner beim Sex mit anderen zu sehen oder bei einem Dreier oder Vierer...
Es gibt einen schönen Spruch, wie wir finden:
Was du liebst lass frei,
liebt es dich ebenso kehrt es zu dir zurück.

Liebe ist ein Kind der Freiheit !
******ing Mann
2.106 Beiträge
@ hot wife kann deinen Beitrag nur beipfl ichten
Im Englischen heißt es nicht swingen, sondern Lifestyle
Also ein Lebensstil, freier Leben *partnertausch*
******ris Paar
51 Beiträge
mein erster Fremdfick war ein klassisches Fremdgehen. Vorher habe ich dies noch nie gemacht, war eine ganz brave Frau. Doch ich hatte noch nie so ein Charisma und so eine Begierde kombiniert mit einer entsprechenden Hartnäckigkeit haben mich verführt. Heute möchte ich Dominanz nicht mehr missen, was mir Chris leider nicht geben kann - daher Hotwife *ggg*
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Also unser Sexleben wurde dadurch sehr bereichert und wir wollen es beide nicht mehr missen , wir sind sogar als Paar noch näher zusammen gekommen muss ich gestehen .
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Ich habe als Ehemann zuerst beim ehelichen Sex, der 🦊 meine Fantasien ins Ohr geflüstert. Sie hat mir mit jeder Pore ihrers Körpers gezeigt, dass sie darauf steht. Sie kam immer sehr schnell.
Tagsüber habe ich Sie mit Captions und What's app-Nachrichten in diese Richtung immer mal wieder erregt. Als Sie merkte, dass es auch von mir absolut gewollt war (ging so fast ein Jahr), war sie endlich soweit.
Ich durfte das Date mit einem Hausfreund organisieren.

Los gings🦌
Hausfreund zusammen ausgesucht, Termin gemacht, Kids auswärts untergebracht, ich 🦌 habe ihr 🦊 die sexy Kleider/dessous rausgelegt....., 🦊 angeleckt
Dann habe ich das Haus verlassen und wartete auf du Nachricht, dass ich wieder nach Hause kann.
Unbeschreiblich geil.

Meine 🦊 war sehr befriedigt, aber immer noch nicht satt als ich heimkam.
Seitdem kommt der Hausfreund einmal im Monat. Es hat 🦊🦌 als Ehepaar näher gerückt. Unser Sex ist leidenschaftlicher und intensiver. Wir sind um eine Facette in unserem Sex- und Eheleben reicher.

Für uns war es eine absolute Bereicherung.
Wir sind froh es getan zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Dates.
Zitat von *******7874:
Der erste Fremdfick
Liebe Hotwifes der Gruppe,
wie war bei Euch das erste mal fremdgefickt zu werden und wie und wann hat es bei euch „klick“ gemacht, als ihr erkannt habt, dass es eine Erweiterung eures Sexlebens mit euren Partner bedeutet? Da ihr ja noch in der Gruppe seid, habt ihr ja offensichtlich Gefallen daran gefunden und praktiziert die Art der Beziehung Hotwife-Ehemann-Lover(n) ja auch weiter 😉

Ich stehe genau an dem Punkt: Es wird bald zu meinem ersten Fremdfick kommen. Mein Mann unterstützt mich, drängt nicht und er freut sich schon darauf (was sich für mich immer noch ein bisschen komisch anfühlt). Auf der einen Seite bin ich schon sehr gespannt und ich freue mich total darauf, auf der anderen Seite habe ich etwas Angst die gewohnte Bahnen als „brave“ Ehefrau vielleicht für immer zu verlassen und es später mal bereuen?

Cuckolds und Wifesharer: Wie hat sich das Verhältnis zu euren Partnerinnen nach dem ersten Fremdfick verändert und gab es Situationen, die ihr im Nachhinein anders gemacht hättet?

Sorry falls das Thema kürzlich erst besprochen wurde...

„Sie“ von Couple_7874
nach intensiven Gesprächen mit „Ihm“

Liebe Nachbar,
Sie haben sehr anspruchsvolle Bedenken geschrieben. Diese Dinge sind ganz natürlich. Ich habe eine gute Erfahrung mit vielen Paaren, die seit langer Zeit echte Cuckold-Paare haben, und auch mit den Paaren, die dies zum ersten Mal tun. Beim ersten Mal gibt es immer Zögern und Eifersucht, aber eine fremde Berührung hat auch das Gefühl, dass man sie nicht mit Worten erklären kann. Für den Ehemann ist die wirkliche Aufregung, seine Frau das Vergnügen nehmen zu sehen. Es gibt viel mehr Themen, die beantwortet werden, wenn Sie sich in diese Welt begeben. Mein Vorschlag ist, sich nicht zu beeilen, sondern nur zu versuchen, mit Ihrem Ehemann einige Fantasien zu entwickeln, was Ihre Leute wollen, und die gesamte Szene im Detail zu besprechen, wie Sie es sich vorstellen. Auf diese Weise würden Sie hineinfallen und es wäre einfacher, mit der realen Situation umzugehen, weil Sie bereits darüber nachgedacht haben. Wenn Sie sich jedoch angesprochen fühlen, können wir uns treffen, um dies wirklich im Detail zu besprechen. Ich freue mich auf. Viel Spaß, bleib sicher und gesund.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.