Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblings Stellung... Und wie hättet ihr es gerne?

******Boy Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
******cks Mann
312 Beiträge
Ich steh auf Doggystyle und richtig scharf finde ich es wenn sie dabei an sich selbst spielt... Der Winkel ist einfach perfekt um zu zu packen *doggy*
******i06 Frau
1.563 Beiträge
*doggy* und halbe kerze
Zitat von ******i06:
*doggy* und halbe kerze

Jap, das hätte ich auch gesagt. Einfach zu reizend um es nicht zu machen *zwinker*
****one Frau
4.126 Beiträge
Im Gynstuhl.....
****is Mann
676 Beiträge
Cowgirl
****duo Paar
15.679 Beiträge
....doggy ist mein Favorit, aber bei Gangbangs mag ich halbe Kerze und auch Missionar sehr! *kuss*
****duo Paar
15.679 Beiträge
....ansonsten hat jede Stellung ihren Reiz! *freu*
Aals druff😎😎
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Zitat von ******i06:
*doggy* und halbe kerze

Was ist die halbe Kerze?

Wir bevorzugen Doggy.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Doggy *doggy* und auch die Beine der Frau über meine Schulter! Ermöglicht ein sehr tiefes eindringen und ich kann "ihn" dabei sehen!
Ich weiß nicht wie diese Stellung heißt!?
******_80 Mann
628 Beiträge
Ganz klar doggy wenn es um harten Sex geht. Ansonsten darf sie auch gerne mal reiten...
****is Mann
676 Beiträge
Zitat von ******ho1:
Doggy *doggy* und auch die Beine der Frau über meine Schulter! Ermöglicht ein sehr tiefes eindringen und ich kann "ihn" dabei sehen!
Ich weiß nicht wie diese Stellung heißt!?
Rock'n'Roller
In dieser Stellung kommt eine Sizequeen mit einem BD garantiert voll auf ihre Kosten
****s_6 Mann
201 Beiträge
Ich lasse mich gerne reiten. Die Frau kann das Tempo und die Tiefe bestimmen
*********HROOM Mann
4.242 Beiträge
1. "Wiener Auster" (Missionar mit beiden Unterschenkeln der Frau auf beiden oder auch gerne nur auf meiner rechten Schulter, wenn es noch intensiver sein soll)

2. "Prone Bone" besser bekannt unter "lazy Dog" (die Frau lässt sich beim Doggy nach vorne fallen auf dem Bauch) hier auch die Variante, ich mit beiden Beinen zwischen ihren oder wenn es noch intensiver sein soll, due Frau mit geschlossenen Beinen. Kissen oder Bettdecke unter dem Becken der Frau ist empfehlenswert.

3. "Doggy" der Allrounder... Man kann sich als Mann einfach am besten bewegen und auch lange mit hoher Schlagzahl stoßen. Als Mann über ihr in die Hocke dabei gehen ergibt einen noch geileren Winkel.

Ansonsten mag ich auch gerne Reiter mit beiden Varianten.

Löffelchen kann auch schön sein, alles eben worauf Frau und Mann gerade Lust haben.

Outdoor am liebsten "Bent Over"

So meine Vorlieben ^^
...die Missio ist am intensivsten ...Körper am Körper....und weil zum ficken auch noch das Küssen kommt ...und diese Kombination lässt den Schwanz noch intensiver die nasse Fotze spüren... *gg*
Doggy , Reiter , Missionar oder im Stehen
**********ouple Paar
6 Beiträge
Unsere Lady liebt Doggy. 😊
Es kommt darauf an wer es ist
69
Ist auch mal ganz nett 😉
Schön verschnürt, auf dem Rücken liegend, die Knie an den Ohren.
Am besten schön lange und tief von hinten
Doggy Style. Ich liebe es dabei auf beide Löcher und meinen eintauchenden Schwanz zu schauen
******_80 Mann
628 Beiträge
Doggy und dabei noch die Rosette mit den Fingern für die nächste Runde vorbereiten…
*****534 Frau
1.243 Beiträge
Hart Doggy und Benutzung auf dem Gynstuhl
****is Mann
676 Beiträge
Deep Rock´n` Roller und Cowgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.