Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

****_51 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Ex
Hallo zusammen,

haben vor Jahren schon einmal Bilder gesehen, wie es die Frau mit
Ihrem Exfreund im Garten vor dem Mann macht *pimper*

Interessante Vorstellung 💋

Liebe Grüsse
Hase _51
********d777 Mann
125 Beiträge
Das würde mich arg belasten als Mann 😂
Zitat von ****_51:
Sex mit dem Ex
Hallo zusammen,

haben vor Jahren schon einmal Bilder gesehen, wie es die Frau mit
Ihrem Exfreund im Garten vor dem Mann macht *pimper*

Interessante Vorstellung 💋

Liebe Grüsse
Hase _51
Der Mann hat nur angeschaut oder gefilmt auch ?
*********ouple Paar
191 Beiträge
Der ex war scheisse im Bett daher nö
Blöde Idee 😂
So eine Idee hatten wir auch, wollten es in die Tat umsetzen, aber der Ex hat dann kalte Füße bekommen. *lol*
********ngle Mann
30 Beiträge
wir hatten es in die Tat umgesetzt *zwinker* war geil
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
So eine Idee hatten wir auch, wollten es in die Tat umsetzen, aber der Ex hat dann kalte Füße bekommen. *lol*

Verstehe ich nicht, bei dem Body *zwinker*
Sex mit dem Ex egal für was, geht gar nicht •

Glaube da kratzt mir seine neue die Augen aus 🤣🤣
Lg
Die ultimative Demütigung...we like it😉
Zitat von *******7874:
Die ultimative Demütigung...we like it😉

Die Frage ist nur für wen. *lol*
******_88 Frau
685 Beiträge
Hätte da auch mal so gar kein Interesse dran. Zum einen war der Sex aus heutiger Sicht eher minderwertig und zum anderen wenn man sich getrennt hat dann gab es da genug was nicht gepasst hat oder unschön war und somit ein klares *nein*.
*********_affe Paar
67 Beiträge
Wann Er möchte mit sein ex Frau, und Sie will, dann schau ich gerne zu. *kuss*
Das geht ja überhaupt nicht , wer trägt schon gerne getragene Socken ?......... *haumichwech*
Zitat von ******_88:
Hätte da auch mal so gar kein Interesse dran. Zum einen war der Sex aus heutiger Sicht eher minderwertig und zum anderen wenn man sich getrennt hat dann gab es da genug was nicht gepasst hat oder unschön war und somit ein klares *nein*.
Gute Einstellung
Queer:
Man kann sich auch im Guten trennen und wenn beim Sex alles gepasst hat und man den / die Ex auch immer noch attraktiv findet ein klares *ja*
Das hatten wir beide schon
Einmal haben wir die Erfahrung gemacht. Sie war allerdings nicht von ganzem Herzen bei der Sache mit ihrem Ex. War mehr eine Gefälligkeit mir gegenüber.
Aber der Gedanke ist für mich sehr reizvoll und macht an.
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Puh Sex mit dem Ex ist doch langweilig, man hat sich doch nicht ohne Grund getrennt, wenn der Sex kacke war.
Ich verstehe wirklich nicht !!!
Kann sein der Ex sehr gut ficken kann und er hat selber Schluss gemacht wegen eine irgendwelche Grund !!
Es geht nicht nur um schlechtes Sex
ich hatte mit meinen langjährigen Partnerinnen immer noch Sex nach der Trennung... eine Ex hatte dies ihrem Freund dann gesagt und der ist OIhr weinend hinterhergerannt - sie hatte das genossen - ich h<abe es beendet, da er mich stalkte!
****ct Mann
198 Beiträge
. Ich hab schon ein paar Exen, mit denen ich das gemacht habe oder das gerne täte. Deren neuer war bisher nicht dabei, er sollte das nicht wissen. Ich fänd aber grade das spannend. In verschiedenen konstellationen. Weil sie mal 2 will, die sie kennt. Weil der neue sehen soll, wie es richtig geht. Oder wenn die initiative von ihm aus geht. Als Überraschung. Wie cool wäre es, wenn sie mit verbundenen Augen vorgeführt wird und mich erst danach erkennt....
Ich habe es schon öfters erlebt das eine Ex-Freundin "heimlich" sich wieder bei mir gemeldet hat, da ihr aktueller entweder nur einen "normalen" hatte und sie das große vermisst hat.

Oder weil der Sex mit ihm langweillig war und sie das harte dominante brauchte.

Also selten ist es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.