Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab. die ersten beiden Jahre waren sehr schwierig.
Hätte da auch mal so gar kein Interesse dran. Zum einen war der Sex aus heutiger Sicht eher minderwertig und zum anderen wenn man sich getrennt hat dann gab es da genug was nicht gepasst hat oder unschön war und somit ein klares .
„Hätte da auch mal so gar kein Interesse dran. Zum einen war der Sex aus heutiger Sicht eher minderwertig und zum anderen wenn man sich getrennt hat dann gab es da genug was nicht gepasst hat oder unschön war und somit ein klares .
Queer:
Man kann sich auch im Guten trennen und wenn beim Sex alles gepasst hat und man den / die Ex auch immer noch attraktiv findet ein klares
Das hatten wir beide schon
Einmal haben wir die Erfahrung gemacht. Sie war allerdings nicht von ganzem Herzen bei der Sache mit ihrem Ex. War mehr eine Gefälligkeit mir gegenüber.
Aber der Gedanke ist für mich sehr reizvoll und macht an.
Ich verstehe wirklich nicht !!!
Kann sein der Ex sehr gut ficken kann und er hat selber Schluss gemacht wegen eine irgendwelche Grund !!
Es geht nicht nur um schlechtes Sex
ich hatte mit meinen langjährigen Partnerinnen immer noch Sex nach der Trennung... eine Ex hatte dies ihrem Freund dann gesagt und der ist OIhr weinend hinterhergerannt - sie hatte das genossen - ich h<abe es beendet, da er mich stalkte!
. Ich hab schon ein paar Exen, mit denen ich das gemacht habe oder das gerne täte. Deren neuer war bisher nicht dabei, er sollte das nicht wissen. Ich fänd aber grade das spannend. In verschiedenen konstellationen. Weil sie mal 2 will, die sie kennt. Weil der neue sehen soll, wie es richtig geht. Oder wenn die initiative von ihm aus geht. Als Überraschung. Wie cool wäre es, wenn sie mit verbundenen Augen vorgeführt wird und mich erst danach erkennt....
Ich habe es schon öfters erlebt das eine Ex-Freundin "heimlich" sich wieder bei mir gemeldet hat, da ihr aktueller entweder nur einen "normalen" hatte und sie das große vermisst hat.
Oder weil der Sex mit ihm langweillig war und sie das harte dominante brauchte.
Also selten ist es nicht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.