Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?273
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal..... Oder wie ist es ausgefüllt!?

******970 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Anal..... Oder wie ist es ausgefüllt!?
In den Tiefen der des dunklen Zugang einer Frau ist für mich ein wahres Highlight.
Nirgens war das Gefühl intensiver als hier.
Im Besonderen, wenn der andere Eingang auch passend genutzt, oder benutzt wird 😎

Ja klingt ein wenig geschwafelt, aber ich möchte das nicht einfach so beim Namen nennen, denn dafür ist es einfach zu herrlich.

Wie ergeht es euch dabei, natürlich auch den Frauen.... Wie ist dieses ausgefüllte Gefühl für euch und wie erlebt ihr diesen Akt...?
Bild ist FSK18
****one Frau
4.126 Beiträge
Nein, geht mir nicht so - und wer da rein will, muss mich mit einem ähnlich großen Teil zunächst bei sich rein lassen *scherzhafte Ansage mit wahrem Kern.

So viele reden ihr bestes Stück plötzlich sehr klein, nur um "da" rein zu dürfen.

Wer darauf steht: viel Spaß! Aber es sollte ohne weitere Nachfragen akzeptiert werden, wenn jemand, meist eine Frau, nein dazu sagt.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Es gibt nichts besseres für Mann- bis auf eine Prostatamassage oder Stimulation der Eichel mit Dilatoren! *zwinker*
Für mich (Sie) ein riesen Spaß wenn Mann es richtig macht!!! Komme schneller, öfter und teilweise intensiver...
Aber es ist definitiv nichts für einen qicky oder ONS. Vertrauen gehört mit dazu.
LG
*******r01 Paar
765 Beiträge
eine schöne, eine der schönen Spielarten und ja auch Mann genießt Frau in sich drinn......umgekehrt ein unheimlich intensives Gefühl am Stab der Lüste.....
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Sie schreibt
Vieles wurde schon hier ausgeführt und da schließe ich mich an
Der Mann muss Einfühlungsvermögen haben ich das vertrauen ,die Gesamtsituation muss passen dann ist es für mich sehr geil
Aber passt auf mit dem Wechseln der Öffnungen von anal zu vaginal,kann mit unter für die Dame nicht lustig sein auch bei aller Vorbereitung und Hygiene im Vorfeld !
Wir stehen beide sehr auf Anal. Bei einem Date schließen wir es auch nicht aus, aber es muss in dem Moment halt passen (in Zweierlei Hinsicht *lol*). Das Privileg immer „da rein“ zu dürfen hat halt nur Robsi. 😁
*******rone Paar
854 Beiträge
ER schreibt:

1) Wird sensorisch komplett überbewertet

2) Kopfmäßig ziemlich sexy

3) ... aber nur, wenn es auch der SIE gefällt!

Andere dürfen das natürlich gern anders sehen!

*hutab*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin.

Ganz einfach: Wer den Anfang beim Eindringen beherrscht ist herzlich willkommen.
Während beim Vaginalakt Eintönigkeit und Trockenheit aufkommen kann ist der Analakt (für mich) immer wieder maßlos geil, führt sehr schnell zu Orgasmus, der sich in Wellen permanent wiederholt.

Darum bin ich in der Hoffnung darauf, wenn ich z.B. als Zofe zum Dienen eingeladen bin, stets anal gespült, um es den Liebhaber solcher Spiele intim und gleichzeitig ästhetisch zu gestalten.
********reue Paar
3.834 Beiträge
DP in allen Formen ist herrlich. Leider gibt es viel zu wenig Männer, die solche Spiele wirklich beherrschen.
Alles eine Frage der Übung 😎👍
********reue Paar
3.834 Beiträge
Einerseits eine Frage der Übung und zweifelsohne auch des Einfühlungsvermögens. Aber, und das sollte man nicht außer acht lassen, auch der Anatomie und der Tagesform.
Nicht zu vergessen, bei Größeren sollte auch die Lady geübt sein.
Ob es klappt oder nicht, liegt nicht nur an der Erfahrung der Herren.
Wohl wahr, oft hapert es an der Anatomie 😎🤓
Ich liebe anal leidenschaftlich, Cucky auch. Allerdings jammert er sobald der Durchmesser schwanzgrösse annimmt, leider😕
anal ist die tabulos-geile variante...doch an das herrliche gefühl einer nassen pussy kommt die nicht ran.... *ggg*
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Zitat von *******7874:
Ich liebe anal leidenschaftlich, Cucky auch. Allerdings jammert er sobald der Durchmesser schwanzgrösse annimmt, leider😕
Wie heisst es soch schön, Jammern gehört zum Handwerk *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.