Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und Familie

*******er58 Mann
965 Beiträge
Wir sind sehr aufgeschlossen mit dem Thema Sexualität in der Kinderzeit umgegangen, aber es war immer klar, dass die Sexualität der Eltern bei den Eltern bleibt und die Sexualität der (jugendlichen) Kinder bei den Kindern. Auch heute, mit erwachsenen Kindern ist das nicht anders. Da würde ich mantom zustimmen. Aber unsere Erfahrung ist auch, dass die Kinder von sich aus, sich lieber nicht mit der Sexualität der Eltern beschäftigen wollen. Das empfinde ich auch passend so. Die Frage die ich dazu an Andersdenkende hätte, ist: Warum sollten die Kinder denn überhaupt "eingeweiht" werden? Welche Beweggründe könnten Eltern haben, dass die Kinder über ihre Sexpraktiken Bescheid wissen sollen? Bei mir entstehen da sehr große Fragezeichen...
******ice Paar
69 Beiträge
Momentan wird der Hausfreund nur von ihr besucht, aber dass er besucht wird, ist kein Geheimnis in der Familie. Früher hatten wir Hausfreunde, die uns regelmäßig auch zu Hause besuchten, übernachteten, am Alltag teilnahmen. Ein Hausfreund ist bei uns tatsächlich Teil der Verwandtschaft geworden, da er ein gemeinsames Kind mit der Hotwife hat. Aber das hat für uns nichts mit Einbeziehen von Kindern in die elterliche Sexualität zu tun, mal davon abgesehen, dass die allermeisten Kinder das Produkt elterlicher Sexualität sind.
*********ar69 Paar
5.013 Beiträge
Wir sind zwar dominante Wifesharer und keine Cuckis, aber das Grundthema ist identisch. Hausfreunde oder fremde Mitspieler aus der Sexualität der Eltern haben bei uns im Haus oder innerhalb unserer Familie nichts zu suchen wenn unsere Kinder anwesend sind! Da üben wir dann eben Verzicht auf Dinge die vor den Kids für uns normal waren. Die Zeiten ändern sich nach ein paar Jahren dann auch wieder.

Swinger Er
Ich bin mir relativ sicher, daß bei Fam. Muggel das Sexualleben der Eltern auch nicht am Frühstückstisch diskutiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.