Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und Familie

*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding und Familie
Hallo zusammen,
mal eine Frage was uns derzeit beschäftigt.
Wie handhaben das aktive cuckold Pärchen wenn Kinder vorhanden sind?
Den ganzen Tag und beim Duschen mit Käfig rumlaufen geht dann schlecht und auch Übernachtungen der Bulls beim Pärchen zuhause fallen doch dann auch weg?
Die Kinder würden einfach zuviele Fragen stellen, denken wir. Oder?
Wie lebt ihr diese Lebensform dann aus?
*******581 Paar
13 Beiträge
Nein, das ist nicht ganz so. Das kann man schon erklären. Wir zum Bsp. haben oft Besuch von Freunden (zumindestens vor dieser "Pandemie"). Da kann man es gut erklären. Weiterhin gibt es ja auch dezente Käfige.
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Nein, das ist nicht ganz so. Das kann man schon erklären. Wir zum Bsp. haben oft Besuch von Freunden (zumindestens vor dieser "Pandemie"). Da kann man es gut erklären. Weiterhin gibt es ja auch dezente Käfige.
Ja aber wenn die Mama dann morgens nicht im Schlafzimmer liegt oder der Papa nicht, sondern ein anderer Mann wirds schwer mut erklären oder?
*********scle Mann
462 Beiträge
Ich kenne es aus meinen Erfahrungen so, dass der Cucki mit den Kindern übers Wochenende wegfährt und ich seine Hotwife nach Belieben benutzen kann.

Dabei machen wir Fotos und Videos, die dem Cucki regelmäßig zugeschickt werden.
Hallo,
es ist wie bei allem, Familie und Privatleben geht natürlich vor.
Bei uns ist es so, dass unser er schon durchgängig seinen Käfig trägt, aber dann natürlich aufzupassen hat und nicht z.b. nackt in der Wohnung rumlaufen kann.
Abends wenn die Kids im Bett sind ist das wieder was anderes, dann hat man eh Paarzeit.

Wenn unsere Sie ein Date hat, dann findet das meist abends statt, wenn die Kids schon schlafen und dann auch meistens auswärts, sie schaut dann das sie rechtzeitig bevor das Familienleben startet zu Hause ist.
Wenn man den Wunsch hat daheim Besuch zu empfangen, gibt es auch Mal die Möglichkeit die Kinder auswärts nächtigen zu lassen.
Finden wir persönlich komisch, Besuch zu empfangen wenn die Kids nebenan schlafen.

Lg
***ab Mann
58 Beiträge
Ich kenne es so, dass sich solche p
Paare meistens nicht bei sich zu Hause treffen sondern entweder beim Bull(mir) bzw an einem neutralem Ort.
********m_87 Mann
84 Beiträge
Tolle sache .... sollte aber kinder im spiel sein sollte man auf Maximale Rücksicht sehr wert legen ... ich finde dann haben irgendwelche Männer beispielsweise nichts zuhause zu suchen wenn es um sowas geht...
Muss man halt ausleben wenn die Kinder woanders übernachten oder man fährt selbst woanders hin .
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von ********m_87:
Tolle sache .... sollte aber kinder im spiel sein sollte man auf Maximale Rücksicht sehr wert legen ... ich finde dann haben irgendwelche Männer beispielsweise nichts zuhause zu suchen wenn es um sowas geht...
Muss man halt ausleben wenn die Kinder woanders übernachten oder man fährt selbst woanders hin .
Aus unserer Erfahrung aber schwierig, da die meisten Männer selbst nicht besuchbar sind. Da es sehr kompliziert ist, die Kinder auswärts unterzubringen + an diesem Tag einen besuchbaren Mann zu finden, gönnen wir uns manchmal Besuch. Aber natürlich mit max. Sicherheitsvorkehrungen. Also bei uns darf z.B. niemand übernachten o.ä.
***ls Mann
275 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen!

Kinder gehen immer vor! Es ist alles zu tun, damit Kinder nicht in ihrem Leben, in ihrem Familienleben beeinträchtigt werden. Sie haben quasi ein Recht darauf!

Das muss aber nicht bedeuten, dass die Eltern auf das Ausleben vom Cuckolding verzichten müssen, auch nicht auf Besuche vom Bull. Es braucht nur eine Argumentation, die dem Alter der Kinder gerecht wird, und eine direkte (optische) Konfrontation ist zu verhindern. Dazu gibt es aber genügend Möglichkeiten....

Ansonsten würde sich ja Cuckolding weitgehend ausschließlich, wenn Paare Kinder hätten. Das würde „wenig Sinn machen“.
*******aro Paar
193 Beiträge
Ich bin hier mit der modernen Schule, 😅um ihnen zu sagen, was zu ihrem Alter passt, das Leben ist kurz und erfordert keine Geheimnisse mehr
Ich schließe mich meinem Vorredner an, die Kinder sollten von der Situation nichts mitbekommen. Ich weiß es ist einfach gesagt und sie bekommen meist mehr mit als gedacht. Ich war jahrelang Hausfreund und später Freund der Familie. Ich war an den WE da mit ihnen unterwegs und abends habe ich mich um Dame und den Cucki gekümmert.
****04 Mann
19 Beiträge
In dem man es Oden angeht
Dann ist es möglich auch danach das cuckolding aus zuleben
****04 Mann
19 Beiträge
Und dazu sollte der Bull Herr oder Herrschaft haft mit sowas umgehen können. Und dazu braucht man Erfahrung
****06 Mann
12 Beiträge
bei uns sind es 4 Kinder zwischen 2 und 17... das macht die Sache tatsächlich nicht einfacher - normalerweise handhaben wir es so, dass Sie sich alleine mit dem Bull trifft, während ich zu Hause auf die Kinder aufpasse.
****04 Mann
19 Beiträge
Ja das ist auch so in Ordnung. Eure ältere Kinder den solltet ihr es klar sagen
**********r8885 Paar
27 Beiträge
Also wir haben selber 2 Kinder und praktizieren dennoch Cuckolding! Wo ein Wille da auch ein Weg! Wenn der Bull übernacht da bleibt ist es eben ein guter Freund der über Nacht bleibt und der Cucki muss bei den Kids schlafen und sagt früh bescheid wenn sie munter werden! Bisher haben wir immer eine Lösung parat gehabt. Aber zugegeben, ja älter die Kids werden desto schwieriger wird es!
*********leGL Paar
281 Beiträge
Ein Cage lässt sich auch zu Hause problemlos tragen. Sicherlich diskret und da die Kids eh in einem Alter sind wo es peinlich wird sich nackt im Bad aufzuhalten, kommt so ein Situation der Begegnung eh nicht mehr vor.

Bei den Treffen wird es da schon etwas schwieriger.

In dieser Pandemie Zeit mit Homeschooling sowie ständigem aufeinander Hocken daheim fällt ein Besuch des Lovers aus.

Daher gilt, dass sie sich in dieser Zeit bei dem Lover trifft und eine schöne Zeit bei ihm daheim verbringt.

Sicherlich setzt das voraus, dass dieser entweder Single ist, oder so wie in unserem Fall eine Alternative Möglichkeit dazu hat.

Sollte der ganze Spuk mal vorbei sein, dann würden wir es so handhaben wollen wie vorher. Dabei war es so, dass solche Treffen bei uns zu Hause eher am Vormittag unter der Woche stattfinden, wo die Kids in der Schule sind und wir sturmfreie Bude haben. Jobbedingt können wir uns das beide so einrichten.

lg
*******581 Paar
13 Beiträge
Zitat von *******e82:
Zitat von *******581:
Ja aber wenn die Mama dann morgens nicht im Schlafzimmer liegt oder der Papa nicht, sondern ein anderer Mann wirds schwer mut erklären oder?
Das geht nicht, aber auch das kann man vereinbaren. Man macht das einfach mit dem Bull von vorn herein klar. Man muss es ja nicht bis zum äußeren treiben.
Auch in der letzten Stufe ist dies möglich zu klären.
*********ar22 Paar
766 Beiträge
Wir fragen uns schon manchmal. Der Lover oder Bull oder wie auch immer ist nicht Besuchbar.
Und plötzlich kann er über Nacht wegbleiben *haumichwech*
Wir sehen das so. Wenn er keine treffmoglichkeit hat soll er einfach daheim bleiben und fertig
Ich kenn das von meinen cuckold Pärchen so das bei ihren Kindern ein Babysitter bleibt und sie mich dann besuchen kommen
*******er58 Mann
965 Beiträge
Also aus meiner Zeit, als unser Sohn noch ein Kind war, konnte der Lover meiner Frau schon bei uns übernachten, aber vor dem Kind gab es keinerlei sexuelle Aktionen jeglicher Art. Aber ich bin dann mit meinem Sohn spazieren gegangen oder habe einen kleinen Ausflug gemacht, um meiner Liebsten Zeit mit ihrem Lover zu verschaffen. Einmal waren wir bei IHM und seinen beiden Kindern. Ich habe dann alle drei Kinder bespasst, beaufsichtigt und abgefüttert, während meine Frau mit IHM in einem angrenzenden Haus Sex hatten. Nach einer Stunde kam sie zu uns herüber und gab mir einen Begrüßungskuss, der eindeutig nach Sperma schmeckte... Davon haben aber die Kinder mit absoluter Sicherheit nichts mitbekommen! Das konnten wir immer 100% ausschließen. Ob mein Sohn heute darüber nachdenkt, was diesen Freund und uns verbindet, würde es ihn wohl eher abschrecken, sich vorzustellen, dass seine Eltern Sex haben und schon gar nicht wie! Aber er wäre wohl eher wohlwollend bis gleichgültig damit, wenn er etwas erfahren würde. Ich bin der Meinung, dass man Kindern Körperlichkeit vorleben kann, aber die elterliche Sexualität dabei nichts zu suchen hat. Meine Frau und ich haben auch ein spannendes Cuckoldleben samt Liebhaber hinbekommen, wärend wir Eltern waren. (Aber es behindert schon die Lockerheit zuhause damit zu sein.) Aber das Sexspielzeug und der Schwanzkäfig war unter Verschluss und kam nur zum Einsatz, wenn wir "kinderfrei" hatten. Wir haben uns dann regelmäßig eine Kinderbetreuung organisiert und so auch schon mal ein ganzes Wochenende mit dem Liebhaber zusammen verbringen können.
*********e_bw Paar
17 Beiträge
Zitat von ****04:
Ja das ist auch so in Ordnung. Eure ältere Kinder den solltet ihr es klar sagen

Warum sollte man es den Kindern sagen? Und was sagt man da?
***ls Mann
275 Beiträge
Warum sollte man es den Kindern sagen? Und was sagt man da?

Ich rate auch davon ab, die Kinder damit zu belasten. Sie würde es nicht verstehen, verstehen können, was damit wirklich verbunden ist und warum ihre Eltern dies tun.
Man würde viel Unruhe, auch innere Unruhe, bei den Kindern erzeugen
Ixh finde den Gedanken schön, eine Cuckoldbeziehung recht offen zu leben, die also ein bisschen ins polyamore geht. Dann kann man den Kindern ja durchaus erklären, dass Mama zwei Männer liebt, man muss ja keine sexuelle Details oder dergleichen eingehen, das fänd ich auch daneben.
*********ar22 Paar
766 Beiträge
ich frage mich warum die Kinder in das Sexuelle Leben der Eletern einbezogen werden muss *frage* Das geht doch keine was an was im Bett der Eletern läuft. Logo man kann auch zum Nachbarn gehen und ihn das sagen oder in der Firma ausquatschen was man macht. Aber will man das?? wir nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.