Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

Zitat von *****015:
*senf* nicht unwichtig aber nicht das Wichtigste
Gute Einstellung
*******hick Paar
552 Beiträge
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler...
was auch für beliebige Kater und wenn Sie auch Romeo heißen gilt🙈.

Es ist einfach nur peinlich, penetrant und unsäglich sich als Mann dermaßen zu reduzieren.

In anderen Foren wird sich über das Thema BBC schon aufgeregt in Bezug auf die Reduzierung auf die Hautfarbe ... hier reduziert sich „Mann“ freiwillig auf sein Körperteil und macht sich so zum beliebigen Toy Boy. Übrigens ist vergleichbares auch durchaus bei Frauen zB bezüglich ihrer Oberweite zu beobachten.

Ein Dominanter Bull wird sich aus unserer Überzeugung nie dermaßen klein machen, daher wird sein BD immer nur das Sahnehäubchen im Gesamtpaket sein.

Egal jeder Topf findet doch letztlich seinen Deckel ...
die Schwanzparade kann gerne weiter ziehen. Echte Hotwifes verdursten lieber als Ihre wertvolle Zeit an solche im Zweifel selbstverliebte Poser zu verschwenden.
****one Frau
4.126 Beiträge
Nein, reicht mir absolut nicht! Im Gegenteil: unaufgefordert geschickte Schwanzbilder führen zu Kontaktvermeidung.
Wenn einer Hirn erkennen lässt, wäre das was anderes, das könnte mich reizen.

Und das alles nicht, weil ich prüde bin, sondern weil ich mich als Frau missbraucht fühle, wenn mir jemand seinen Schwanz aufdrängt ohne dass ich gefragt wurde.
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Grundsätzlich ist es offensichtlich nicht ausreichend.

Es gibt aber dennoch sicherlich Paare, denen solch ein Schwanzbild reicht. Die Frage ist ja auch, was wird denn genau gesucht? Sucht jemand nur eine schnelle Nummer, bei der Persönlichkeit, Ausstrahlung etc. nicht relevant sind, reicht sicher auch ein Schwanzbild. Dafür könnte das hier aber die falsche Gruppe sein. *g*
Das ein einziges Schwanzfoto ausreicht bezweifle ich mal, kann aber auch nur aus eigener persönlichen Erfahrung sprechen. Ich war mal vor ein paar Jahren Hausfreund von einem älteren Wifesharing Paar und in ihrem Profil stand damals explizit drin das sie keine Schwanzbilder zugesendet haben wollen da sie durchaus wissen wie ein (großer) Penis aussieht *ggg* Bei uns war es damals so das wir erstmal ein paar Wochen geschrieben haben und als wir merkten das die Chemie zu stimmen scheint gab es ein erstes Treffen bei ihnen. Da sind wir wiederum nach dem Abendessen im Bett gelandet. Ganz ohne Schwanzfoto *smile*
*********pain Paar
127 Beiträge
Wer uns grundlos ein Schwanzfoto schickt ist im Grunde schon raus.
Das heißt nicht, dass wir keine schönen Schwänze mögen, aber wir finden Männer, die damit ungefragt in unserem Postfach herumwedeln, einfach niveaulos.
Und Niveaulosigkeit ist so gar nicht sexy!
**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
.....ein dickes THANX für all die zahlreichen Statements!!!

Ich hatte auf all diese für mich positiven Kommentare und Ansichten gehofft - die letztenendes beinah durchweg bestätigt wurden. *top*

Ein pures Schwanzbild kommt in einer Kontaktsuche nicht so gut an. Werden gleich kategorisch aussortiert. Und es verlangt auch einfach "mehr Körper" und "mehr Hirn" - mehr "Intellekt"....
....obgleich ein schöner mächtiger Schwanz auch ein wesentlicher wichtiger Teil "des Ganzen" ist!!!

Also, ihr Bulls, HausFreunde, Stecher oder Lover.......seid nicht so primitiv!!!!

Ich selbst.....wünsche zwar "nur" irgendwann mal auf meine Dom, Hotwife, Herrin oder Partnerin zu treffen.....weiss aber, dass ich bei weitem (obwohl kleiner Cucki) denke, die Dame wie eine Dame zu behandeln.

Danke, für all die positiven Reaktionen der Damen, Paare und auch Herren, welche ich jeden Tag zu diesem Beitrag bekommen habe.

Allen weiterhin eine schöne Zeit.....

....wollt wie gesagt einfach nur mal ein dickes THANX loswerden.....
*danke*Danke
*zwinker*
**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
....da könnt ich als Cucki dem Lover gegenüber niemals "wirklich" neidisch werden. 🤷‍♂️
***80 Paar
60 Beiträge
Klar reicht das. *zwinker*
klar reicht das ein Schwanzbild
Gesicht ist scheiss egal welche Frau interessiert daas Gesicht keine ,
schon beim kennenlernen schauen Frauen nur auf die Hose eine Frau
verliebt sich in den Penis nicht in den Mann ,

oder ist das falsch , *hm* da gabs noch was mit Symphatie und mit Frau
was her machen und Blumen aber das ja alles Frauenquatsch

wo doch jeder Mann weiss weie wichtig ein Penis ,
wir schliessen uns N 8080 an wir sind ganz bei Ihnen
**********en904 Paar
15 Beiträge
*nein* Eine Bewerbung mit Schwanzbildern ist total abtörnend. Bei uns gehört das Erobern durch den Lover vor dem Date dazu. Ein schöner großer Schwanz ist immer nur die Krönung einer heißen Eroberung - Nie der Anfang.
schwanz reicht vollkommen aus , meine Frau ist immer begeistert wenn uns ein Mann sein PENIS BILD schickt , manchmal verliebt Sie sich auch sagt ..., schau Hein was für ein schöner Penis den würde ich gerne kennenlernen
ja so sind die frauen schauen nicht auf Augen oder Fingernägel oder schöne zähne , die schauen nur auf die Beule in der HOSE ; schlimm mit den Frauen heute schlimm
**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
#Ehepaar!

Nur gut, dass nicht alle Menschen, Frauen Männer oder Paare gleich sind.

Wäre ja langweilig!

Ich hatte dieses Thema hier eröffnet und muss doch sagen, dass ich beinah ausschließlich positive Reaktionen, Komplimente und Danksagungen bekam, dass es nämlich fast ausschließlich so ist, dass "das pure Schwanzbild" doch eher abtörnend ist!!!
Klaro, der Schwanz ist ein wichtiger Teil des Ganzen, aber halt eben auch "nur" ein Teil!!!

Nochmal ein kleines aber ernstgemeintes Dankeschön für all die tollen Reaktionen!!!
***80 Paar
60 Beiträge
.. man sollte langsam die Zeichen der Zeit erkennen und Schwanzbilder auf Pässen und Führerschein zur Pflicht machen! *zwinker*
Vieleicht sollte der Mann noch vorsichtshalber ein FOTO von seinem Arsch schicken sicher ist sicher ,
also dann kann keine Frau nein sagen Foto vom Schwanz und vom Arsch dann weiss jede Dame wen sich zu sich einlädt welchen Arsch Sie .....
mal ehrlich liebe Leute denkt mal nach wie begeistert eine Frau über ein Schanzfoto ,
bei Paaren antwortet dann der Herr , wenn uns jemand SChwanzfoto schlickt guckt
Angela noch nicht mal , ein Gesichtsfoto vielleicht mit einem lächeln sowas mögen Frauen
Männer warum denkt Ihr immer mit Eurem Schwanz ?grausam grausam was hier gefragt wird
***80 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****aar:
Vieleicht sollte der Mann noch vorsichtshalber ein FOTO von seinem Arsch schicken sicher ist sicher ,
also dann kann keine Frau nein sagen Foto vom Schwanz und vom Arsch dann weiss jede Dame wen sich zu sich einlädt welchen Arsch Sie .....
Wieso bei Frauen? Dachte es geht um das Stellenangebot beim örtlichen handwerksunternehmen
***80 Paar
60 Beiträge
Hoch tief und analarbeiten... Rohreverlegen und so *traenenlach*
Das mit dem Personal ausweiss würden wir auch unterschreiben da kommt dann die Wahrheit ans Licht
was Mann bieten kann , und Frauen sollten dann ein Oben ohne Foto im AUSWEIS haben ,

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Gute Idee gehört !
*******020 Mann
289 Beiträge
Servus, wenn Du die Erfolgformel rausbekommen hast sag mir Bescheid!
Mir ist wichtig das man ECHT ist und sich nicht hinter seiner Tastatur verschanzt!
Bilder sind ein optischer Eindruck, welche auch manchmal viele Jahre zurückliegen *zwinker* .
Ob es passt findet man beim Kennenlernen oder Sex zu Dritt heraus, *lach*
Alles Weitere kommt dann mit persönlicher Nachricht oder über einen der diversen Messanger. Grüße aus Heidelberg!
...und: einfach melden, am Besten bei mir *traenenlach*
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von **********ple87:
Reicht für mich überhaupt nicht bzw. schreckt sogar eher ab! Die Herren die sich so „bewerben“ haben bei mir keine Chance.
Leider meinen viele Männer hier, dass es nur darauf ankommt... Besonders wenn man Interesse hat und nach Bildern fragt und dann nur Schwanzbilder kommen, anstatt Gesichtsbilder 🤣
Würdest du mit einen Mini Schwanz ficken ???
13-14 cm als Beispiel 😜

Bevor ich mir so ein Protzer antue gerne!
Zitat von *******0000:
Naja scheint so manche Frauen stehen nur auf Mini und schnell Spritzer Schwänze....
Nicht für mich 😜

Nein, sondern auf Herren mit Niveau!

Schwanzbilder bei Bewerbungen oder Suchanzeigen, vor allem nur solche, sind der absolute Abturner.
Einfach nur primitiv, so empfinden wir das.
Zitat von *******0000:
Ein Schwanz Bild Reicht natürlich nicht als Bewertung , aber der Schwanz ist sehr wichtig und wenn er groß , dick , große Eichel und mega Spritzer dann hat er auch große Chance bei ladies Auswahl....
Hier geht um Sex !!!!

Wenn es nur darum geht, dann lieber eine Fickmaschine. Die kann man wenigstens einstellen wie man es will und auch die Größe verändern.
Und ganz offen gesagt, mehr als nur rein raus bringen gerade solche Penis-Protzer auch nicht hin.
Zum guten Sex gehört viel, viel viel mehr dazu als nur der Schwanz und rein raus!
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Völliger bullshit, dass ein Pimmelbild interessant wäre. Wer sich damit meldet landet unweigerlich auf der ignoreliste.
Zitat von *********Heidi:
Völliger bullshit, dass ein Pimmelbild interessant wäre. Wer sich damit meldet landet unweigerlich auf der ignoreliste.

Naja … aber jeder hat doch andere Vorlieben?! Ist es bei euch bullshit, ist es bei uns Voraussetzung.
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *********Heidi:

Naja … aber jeder hat doch andere Vorlieben?! Ist es bei euch bullshit, ist es bei uns Voraussetzung.
ich bin auch der Meinung
******_88 Frau
684 Beiträge
@**********Robsi
Wir sind da *100*% bei Euch! Jeder mag was anderes und hat seine Vorlieben. Ich Frau mag zum Beispiel keine beschnitten Männer aber eben genau da gibt es auch Ausnahmen wo ich sagen muss die Pracht sieht echt lecker aus was allerdings wirklich eher sehr selten ist. Ohne Bild würde mir so ein Exemplar dann quasi "verloren" gehen wenn ich nur auf dem Standpunkt beharren würde keine beschnitten Männer kommen in Frage.
Das ist jetzt nur ein Beispiel denn gleiches gilt auch zum Beispiel bei meinem Mann der eben absolut auf große Lippen steht oder auch auf größere Knospen und sportliche Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.