Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

Zitat von ******_88:
@**********Robsi
Wir sind da *100*% bei Euch! Jeder mag was anderes und hat seine Vorlieben. Ich Frau mag zum Beispiel keine beschnitten Männer aber eben genau da gibt es auch Ausnahmen wo ich sagen muss die Pracht sieht echt lecker aus was allerdings wirklich eher sehr selten ist. Ohne Bild würde mir so ein Exemplar dann quasi "verloren" gehen wenn ich nur auf dem Standpunkt beharren würde keine beschnitten Männer kommen in Frage.
Das ist jetzt nur ein Beispiel denn gleiches gilt auch zum Beispiel bei meinem Mann der eben absolut auf große Lippen steht oder auch auf größere Knospen und sportliche Brüste.
Gute Einstellung und ich stimme es zu
Einen unbeschnitten Schwanz sieht mega geil aus , obwohl beschnitten bin ich ….
😂😂😂
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Natürlich interessiert mich auch schon wieder Schwanz aussieht, aber das kommt erst an zweiter Stelle. Zuerst möchte ich ein Bild des gesamten Körpers, dann eins vom Gesicht und wenn das alles paßt und die Sympathie da ist dann bin ich natürlich auch neugierig auf seinen Schwanz. Das Schwanzbild rundet dann sozusagen die Vorstellungsrunde ab
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *******mour:
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Natürlich interessiert mich auch schon wieder Schwanz aussieht, aber das kommt erst an zweiter Stelle. Zuerst möchte ich ein Bild des gesamten Körpers, dann eins vom Gesicht und wenn das alles paßt und die Sympathie da ist dann bin ich natürlich auch neugierig auf seinen Schwanz. Das Schwanzbild rundet dann sozusagen die Vorstellungsrunde ab

*genau* und dann gibt es ja noch ein Profil und wichtig ist eine ehrliche Konversation ohne Falschdarstellungen und übertriebenen Ansichten CUCKOLD & WIFESHARING CH: Sie soll ihn genießen und er darf gerne zusehen
********geco Paar
168 Beiträge
Schwanz Bilder finden wir echt blöd😠
Es kommt für uns auf das gesamt Paket an😛
Zitat von ********geco:
Gute Einstellung
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Das bekannte "gesamtpaket" lässt sich aber wohl letztlich nur dadurch beurteilen- zumindest optisch- wenn Mann auch mal von Kopf bis Fuss hier unverpixelt zu sehen ist. Das ist aber nach meiner Erfahrung hier eher die Ausnahme statt die Regel. Hier geistern genügend "kopflose" gestalten rum .auch im übertragenen Sinn. Für die jenigen die den *wink* verstehen. Sonnige Grüße vom Meer .have Fun *liegestuhl*
****ee Mann
98 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte ein Anschreiben, ein erdt Kontakt kein Schwanz Bild enthalten, außer es ist von der Dame oder dem Paar erwünscht.
Ich bin eher ein Freund vom Profil lesen, auf das eingehen was die jenigen auf dem Profil schreiben, eine Vorstellung seiner selbst und was man hier sucht... und, was ich wichtig finde die Nachricht sollte nicht zu lang sein aber auch nicht zu kurz. Denn eine zunutze Nachricht weckt meistens kein Interesse, eine zu lange Nachricht schreckt oft ab, denn seien wir mal ehrlich... Frauen und Paare bekommen hier pro Tag mehrere Nachrichten teilweise über 100 pro Tag, ich hätte da absolut keine Lust extrem lange Nachrichtrn zu lesen 😅 ... und wie gesagt, es geht hier zwar um Sex aber ein Schwanzfoto würde ich nicht direkt anhängen, denn ich will ja selber auch, dass man mich nicht auf mein Schwanz reduziert sondern das man mich als Person mag, mich kennen lernen will... denn es ist eher selten, dass man sich direkt auszieht und zur Sache kommt *zwinker* als erstes sieht man meistens das Gesicht und nicht den Schwanz.
*****olf Paar
309 Beiträge
Wenn wir nett, freundlich und in vollständigen Sätzen angeschriebenwerden, der Bull auch noch Komplimente für die Dame macht und kurz sich beschreibt, ist das für uns ein Grund, sich sein Profil anzusehen.
Da unsere Sie auf große Schwänze steht, haben wir, nicht wie andere, nichts gegen Penisfotos. *mmf* *blowjob* *leck*
**********ormal Paar
14 Beiträge
um direkt auf die Igno-Liste zu kommen reicht es aus *achtung*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Für mich als Frau ist der Schwanz lediglich nur ein Instrument zum Realisieren geiler Fantasien.

SEX, ebenso wie Romantik, Erotik und Geilheit u.v.a entsteht im KOPF, erzeugt Bilder, Fantasien und das berühmte Kopfkino. Der Schwanz ist letzlich nur ein Körperteil der bei der Realisierung gebraucht werden könnte. Es gibt genug orgastische Befriedigungen, bei denen man auch gut ohne ihn auskommt.

Deshalb ist für mich wichtig, dass zuerst mein Kopf/Geist zufrieden ist mit einer Bewerbung und neugierig auf den Absender wird.
Ein reines Schlachteilfoto zur Bewerbung Schwanz oder Muschi in groß kann eher abstoßend wirken.

ABER:
Bei aller Faszination oder Erregung diverser Bewerber-Zeilen - gestehe ich als Frau - möchte ich gerne vor dem ersten Date "auch seinen Schwanz" sehen. Schließlich wird er meine devote Grundhaltung erkennen und womöglich, wann immer er will, sein Gemächt in meinen Mund schieben.

Und wie es so ist mit dem Anblick, Sympathie, Begehren etc. - für mich muss der Schwanz auch eine mich zufriedenstellende Ästhetik aufweisen.
Zitat von *********_Bord:
Für mich als Frau ist der Schwanz lediglich nur ein Instrument zum Realisieren geiler Fantasien.

SEX, ebenso wie Romantik, Erotik und Geilheit u.v.a entsteht im KOPF, erzeugt Bilder, Fantasien und das berühmte Kopfkino. Der Schwanz ist letzlich nur ein Körperteil der bei der Realisierung gebraucht werden könnte. Es gibt genug orgastische Befriedigungen, bei denen man auch gut ohne ihn auskommt.

Deshalb ist für mich wichtig, dass zuerst mein Kopf/Geist zufrieden ist mit einer Bewerbung und neugierig auf den Absender wird.
Ein reines Schlachteilfoto zur Bewerbung Schwanz oder Muschi in groß kann eher abstoßend wirken.

ABER:
Bei aller Faszination oder Erregung diverser Bewerber-Zeilen - gestehe ich als Frau - möchte ich gerne vor dem ersten Date "auch seinen Schwanz" sehen. Schließlich wird er meine devote Grundhaltung erkennen und womöglich, wann immer er will, sein Gemächt in meinen Mund schieben.

Und wie es so ist mit dem Anblick, Sympathie, Begehren etc. - für mich muss der Schwanz auch eine mich zufriedenstellende Ästhetik aufweisen.
Ich bin auch der Meinung, der Schwanz spielt eine große Rolle in Erotik und Sex !
Welche Lady hat Bock auf einen min schnell und einmalig Spritzer Schwanz?
Muss man auch realistisch sein
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *******0000:

ABER:

Ich bin auch der Meinung, der Schwanz spielt eine große Rolle in Erotik und Sex !

Alle behaupten, sie können lange und mehrmals. Die Realität sieht aber dann ganz anders aus. Die meisten kommen recht schnell und das war es dann oder bekommen kein harten, daran ändert auch ein Schwanzbild nichts!
****ee Mann
98 Beiträge
Also ich bin der Meinung das nicht die Größe sondern eher die Technik, die Lust und das Lesen einer Frau um einiges wichtiger ist als ein großer Schwanz...

Eher würde ich sagen, das die Form und die Krümmung mehr ausmacht 😜 ...

Aber egal wie groß, wie gebogen oder oder... der Mann sollte wissen wie er damit umgehen muss ohne die Dame dabei zu verletzen 😉
*********er72 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von ********geco:
Gute Einstellung

Komisch dass Du diese Einstellung gut findest.
Weil wenn ich mal so schaue, gehörst Du auch zu denen die hier schon oft genug ein Den Schwengel zum Besten gegeben haben.
*********er72 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******0000:

ABER:

Dein Schwanz kann zwar groß sein … was aber nicht heißt dass du kein Schnellspritzer bist.
Also hat Größe nichts mit Ausdauer zu tun.

Und generell sollte man mit seinem Werkzeug umgehen können.
Auch da sind die Geschmäcker verschieden. Wir wären froh mal einen Schnellspritzer zu haben anstatt Männer die meinen einen Marathon laufen zu müssen. 😅 Lieber schnell und öfters als dieses ewige Gerammel. 😇
Zitat von **********Robsi:
Auch da sind die Geschmäcker verschieden. Wir wären froh mal einen Schnellspritzer zu haben anstatt Männer die meinen einen Marathon laufen zu müssen. 😅 Lieber schnell und öfters als dieses ewige Gerammel. 😇
Ich bin zwar nicht schnell Spritzer aber auch kein ewig ficker ohne Spritzen zu können, mega Spritzer ( Videos) und mehrfach
Zitat von **********en904:
*nein* Eine Bewerbung mit Schwanzbildern ist total abtörnend. Bei uns gehört das Erobern durch den Lover vor dem Date dazu. Ein schöner großer Schwanz ist immer nur die Krönung einer heißen Eroberung - Nie der Anfang.

Da habt ihr absolut recht!!!
****one Frau
4.126 Beiträge
Nein. Reicht nicht. Im Gegenteil
*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich Antworte mal mit einem klaren Ja oder Nein *zwinker*

Wenn ich auf den schnellen Sex, die Befriedigung meiner Lust aus bin und sie ausleben darf - dann langt mir ein Bild von einem Schwanz und ich sage ja oder nein.
Will ich aber mehr, dann ist man(n) mit ein paar passenden Worten deutlich im Vorteil.

Ich bleibe also bei einem mal so und mal so *g*
*********ar22 Paar
771 Beiträge
ein vernünftige Anschreiben und ein schönes Foto. Ist doch so einfach.
****one Frau
4.126 Beiträge
ich sage nein, da schneller beliebiger Sex nicht mein Wunsch ist
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Wenn nur ein schwanz reichen würde als "Eintrittskarte" , dann würde es ja in jeder Sauna und am fkk komplett eskalieren bloß weil der soooooo faszinierend wär dass Frau sich nicht mehr beherrschen kann
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das ist ja was völlig anderes, am FKK-Strand oder in der Sauna wird ja nicht mir persönlich jeder Schwanz für sexuelle Zwecke präsentiert. Das ist bei einem nur mir zugesandten Dickpic aber ja so.

Für mich braucht es auch Text und zwar einen ansprechenden, möglichst fehlerfreien *zwinker* wenn mein Kopf nicht im Game ist, regt sich auch sonst nichts und ich mag, wenn sich viel regt *zwinker*
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Geht darum dass so oder so ein schwanz nicht reicht als "Bewerbung". Und davon abgesehen ist es auch online noch dazu aufdringlich und unerwünscht kommentarlos ein würstl zu versenden .noch dazu ohne *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.