Zitat von ******_88:
„@**********Robsi
Wir sind da % bei Euch! Jeder mag was anderes und hat seine Vorlieben. Ich Frau mag zum Beispiel keine beschnitten Männer aber eben genau da gibt es auch Ausnahmen wo ich sagen muss die Pracht sieht echt lecker aus was allerdings wirklich eher sehr selten ist. Ohne Bild würde mir so ein Exemplar dann quasi "verloren" gehen wenn ich nur auf dem Standpunkt beharren würde keine beschnitten Männer kommen in Frage.
Das ist jetzt nur ein Beispiel denn gleiches gilt auch zum Beispiel bei meinem Mann der eben absolut auf große Lippen steht oder auch auf größere Knospen und sportliche Brüste.
Gute Einstellung und ich stimme es zu Wir sind da % bei Euch! Jeder mag was anderes und hat seine Vorlieben. Ich Frau mag zum Beispiel keine beschnitten Männer aber eben genau da gibt es auch Ausnahmen wo ich sagen muss die Pracht sieht echt lecker aus was allerdings wirklich eher sehr selten ist. Ohne Bild würde mir so ein Exemplar dann quasi "verloren" gehen wenn ich nur auf dem Standpunkt beharren würde keine beschnitten Männer kommen in Frage.
Das ist jetzt nur ein Beispiel denn gleiches gilt auch zum Beispiel bei meinem Mann der eben absolut auf große Lippen steht oder auch auf größere Knospen und sportliche Brüste.
Einen unbeschnitten Schwanz sieht mega geil aus , obwohl beschnitten bin ich ….
😂😂😂