Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

********USCH Mann
2.018 Beiträge
Das Gesamtpaket sollte auch stimmen, oder? Was bringt zudem ein Schwanzfoto, wenn der Träger dann dieses Formfaktor hat:
****ekt Paar
114 Beiträge
Moin Leute!
Allein ein solches Bild reicht Sandra sicher nicht. Sehr viel wichtiger ist uns das Gespräch und vielleicht ein Foto vom Gesicht. Aber es schadet auch nicht unbedingt.
LG,
Jörg *g*
********2022 Mann
182 Beiträge
Meiner Meinung nach reicht ein Dick Pic absolut nicht als Bewertung für den Lover.

Denn der Kopf fickt ja schließlich auch mit.
Im Wifesharing kann es ja auch sein das der Partner zum Beispiel es nicht kann ihren Kink zu bedienen. Sprich mit ihr BDSM ausüben. Da kommt dann der Liebhaber ins Spiel, der Ihr das gibt, was Zuhause unbefriedigt bleibt.

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich berichten, das es auch ohne ihn vorher auf den Tisch zu packen gut klappt sich mit anderen Vorzügen als nur dem einen, bei der Hotwife zu bewerben.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

Uns mit Sicherheit nicht !

Und nach 18 Jahren Joycluberfahrung würde wir das auch niemandem sonst anraten.
Ohne reales Kennenlernen vorab und viel Zeit bei der Auswahl geht hier leider gar nichts mehr.
Schwanzfotoverschicker sind bei uns instant raus.
*******rnds Paar
106 Beiträge
Ein Schwanz Foto als Bewerbung?

Ein schöner Schwanz ist natürlich was schönes, aber da würden wir eher ein lustigen sympathischen Bewerber der zu uns passt bevorzugen *popcorn2*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Passt schon!
Schwanzfoto und ein extrem kurzer holpriger Satz voller Fehler reichen völlig aus - es heißt doch schließlich "Dumm fickt gut".
Beim evtl. Hintergrund den überquellenden Aschenbecher, das Stopfmaschinchen und die Colaflaschen-Sammlung nicht vergessen! Zur Not gehen auch leere Oettinger Bierflaschen!
*****ubN Frau
2.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es reicht....nicht *g*
Aber, ich mag schöne Schwanzbilder und wenn der Schwanz schön ist, groß und dick.. dann hat "er" sicher schon sehr gute Chancen das "er" zum Einsatz kommen darf bei mir *g*
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Zum realen Treffen gehört schon etwas mehr wie nur ein Schwanzbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.