Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurechtgelegt....

*******eben Paar
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Zurechtgelegt....
uns würde es brennend interessieren, wie - und was genau - ihr mit der Dame anstellen würdet... Regt unser Kopfkino an😈.

Wer weiß...
Sie in voller Erwartung
In einem Luxus Hotel die Dame ordentlich benutzten und dabei der cucki uns beobachten oder als Bestrafung uns filmt 😜
Ach Romeo, wieder mal nicht das Profil gelesen - der Mann zur sexy Dame ist dominant und damit maximal Wifesharer und nicht cucki!! Du solltest am besten nix mehr kommentieren.
Zitat von ********8270:
Ach Romeo, wieder mal nicht das Profil gelesen - der Mann zur sexy Dame ist dominant und damit maximal Wifesharer und nicht cucki!! Du solltest am besten nix mehr kommentieren.
Hallo unbekannte Paar !!!
Zeige euch erstmal und eine Bild hochladen und dann diskutieren
Lg
*******sten Paar
315 Beiträge
Der Lady die Augen verbinden, leicht berühren, immer woanders, leichtes Spielzeug nehmen, mit ihren Sinnen spielen. Gaaaaanz langsam immer mehr und mehr, bis sie nach einem Ende bettelt, weil sie nicht mehr kann. Gerne doch, aber auch das Ende wird seeeehr langsam herbeigeholt. *zwinker* Gefühlsexplosion. *g*

LG Die Sexorzisten *zwinker*
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Najaaaaaaa, erst mal ein wenig weiter spreizen , und begutachten *lolli*
***20 Mann
2.175 Beiträge
..den Plug an die richtige Stelle positionieren und dann *schleck* und die feuchte Stelle gut ausfüllen...
Mit der zunge verwöhnen bis die feucht wird mein Schwanz in ihr eindringen .
Die Dame des Hauses mit einem Eiswürfel berühren und langsam in die zone der Lust vordringen bevor die Zunge zum Einsatz kommt
So verwöhnt Mann eine Lady
******Goe Paar
534 Beiträge
OMG
********le78 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******0000:
Aiaiai 🙄🤦🏻‍♂️
Zitat von ********le78:
Zitat von *******0000:
Aiaiai 🙄🤦🏻‍♂️
😜
****ik2 Mann
43 Beiträge
Die Dame fixieren
mit meiner Zunge und Händen ihren Wunderbaren Körper erkunden, bis Sie mehr möchte.
Erst wenn Sie darum bettelt werde ich alle ihre Löcher verwöhnen und mein Sperma wird ihren wundervollen Mund überschwemmen.
*********er72 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******0000:

Du bist ein ganz Toller *top*
Wenn es wenigstens anständig zu lesen wäre mit den ganzen Tippfehlern.
Und da die gute Frau auf dem Bild ja rasiert ist, dürfte es dich ja gar nicht so anmachen.
*******eben Paar
1.404 Beiträge
Themenersteller 
also... wir fänden Vorschläge heiß 😈.
Diskutieren und maßregeln macht wenig an ...
Zitat von ****aRF:
also... wir fänden Vorschläge heiß 😈.
Diskutieren und maßregeln macht wenig an ...
👍👍👍
**********er_62 Mann
4 Beiträge
Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen.
(Vincent van Gogh) Also schöne Frau was bringt Ihre Augen zum Strahlen. Stil - so wie auf dem Foto - darf auch die Basis für den Lustgewinn von Ihr ... und ihm sein.
**********er_62 Mann
4 Beiträge
...denn der Mann, der neu und unbedarft vor einer aufregenden Frau steht, wird nicht einfach vorgelassen weil er die beste Hengst hier auf dem Portal ist. Den Mund aufmachen und die begehrenswerte Frau fragen darf eine Alternative sein.
********iser Paar
521 Beiträge
Beine breit, den Plug in den Arsch drücken und sie dann kurz und heftig abficken. So wie sie es mag.
*******eben Paar
1.404 Beiträge
Themenersteller 
geht in die richtige Richtung😈
********iser Paar
521 Beiträge
Mir ist das schon klar.
*********er72 Mann
253 Beiträge
Plug in den Arsch einführen, dann Beine spreizen und ausgiebig lecken und Fingern, bis kurz vor den Orgasmus
Frau wieder etwas runterkommen lassen, dann langsam aber tief in sie eindringen und dann immer härter und tiefer ficken.
Immer bis kurz vor den Orgasmus … Schwanz ruhig vom ihr lassen bis sie wieder etwas runtergekommen ist und dann sie wieder mit harten, festen und tiefen Stößen ficken … bis sie irgendwann explodieren darf
Zum Abschluss den Plug rausziehen und durch den Schwanz ersetzen um sie anal nochmal intensiv zu ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.