Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Single Ladys

Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****e76:
Zitat von *******er69:
Hotwife Single Ladys
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier noch Single Hotwife es gibt.

Toller Satzbau und tolle Grammatik! Ebenso ist die Frage an sich paradox. Eine Hotwife ist niemals Single.
Endet eine Cuckold-Ehe oder Beziehung, ist die Lady danach eine einfache Singlefrau (freilich mit bewegter Vergangenheit).

Die Hotwife gibt es aber nicht nur in der Cuckold-Konstellation. 😁

Wow, das ist eine hotwife nach meinen Vorstellungen *anmach* , aber leider etwas weit weg *snief*
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hm, das Thema Cuckolding ist relativ neu für mich und des Englischen bin ich schon mächtig. Ich bin Single, date devote Männer, teils mit Interesse daran, Cucki zu sein. Nun suche ich nach einem Bull. Was bin ich dann? Eine single Hotwife? *augenzu*
Zitat von **********cibot:
Hm, das Thema Cuckolding ist relativ neu für mich und des Englischen bin ich schon mächtig. Ich bin Single, date devote Männer, teils mit Interesse daran, Cucki zu sein. Nun suche ich nach einem Bull. Was bin ich dann? Eine single Hotwife? *augenzu*

*lach*
Single und hotwife gibt es aus meiner Sicht nicht

Eine Singlelady die einen Bull sucht ist in diesem Kontext keine Hotwife

Aber ich will hier nicht klugscheißen
*schleck*
****313 Frau
2 Beiträge
I am *tel*
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hello again und zurück zum Thema :)
Dieses Thema würde ich gern ein bisschen wiederbeleben - auch aus eigenem Interesse - aber gerne mit einer etwas anderen Diskussionskultur und vielleicht mit der Möglichkeit, dass sich Interessierte hier treffen und verbinden.

Zunächst mal zu den Begrifflichkeiten: es ist meiner Meinung nach Wortklauberei. Der Ersteller des Posts hatte - sicher ähnlich wie ich, zumindest unterstelle ich das mal - im Sinn, dass das "zukünftige Hotwife" hier auf einen/ihren "zukünftigen Cucki/Wifesharer" treffen kann.

Den phantastischen Hotwifes in unserer Gruppe will doch hier niemand etwas absprechen *anbet* ihr seid der Wahnsinn und ein bisschen Nachwuchs kann euch doch nicht den Rang ablaufen *kuss3*

Es gibt sie unter uns, die Singles in dieser Gruppe mit der Ambition und der Leidenschaft für diese Lebensform/den Lifestyle oder vielleicht auch nur mit einer gehörigen Portion Neugier.

Also vernetzt euch bitte was das Zeug hält - auch mit mir *zwinker*
********reue Paar
3.847 Beiträge
cautious

Würdest Du Dich denn auch als Ehefrau sehen?
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du ja verstanden haben, was gemeint ist - zumindest ist "zukünftig" doch recht eindeutig *g*
Meinen persönlichen Status können wir gern per CM besprechen oder demnächst persönlich im STH, wenn wir uns über den Weg laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.