Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?113
Mich würde interessieren, ob ihr euch mit frauen oder mit männern…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?! was finden die Frauen besser?

****duo Paar
15.680 Beiträge
...ja, Hygiene hat ja rein gar nichts damit zu tun!!! *aua* *panik* , das wäre genauso, als wenn man sagen würde: beschnitten brauchen sich nur alle drei Wochen zu waschen!! *wuerg2* --- alles Blödsinn!!! *kopfklatsch*
**********dchen Frau
16.141 Beiträge
Die meisten denken wahrscheinlich,

"die putzt ja auch nicht die Zähne vorher, warum soll ich dann waschen?"

*haumichwech*
beschnitten oder nicht ?
Was denkst du ?
Bild ist FSK18
****one Frau
4.126 Beiträge
Hier werden die Frauen gefragt.... und wer antwortet? Reihenweise Männer... *traenenlach*
Mir ist egal ob beschnitten oder nicht.... aber der Aussage: sauber muss er sein! stimme ich absolut zu!
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Hier werden die Frauen gefragt.... und wer antwortet? Reihenweise Männer... *traenenlach*
Mir ist egal ob beschnitten oder nicht.... aber der Aussage: sauber muss er sein! stimme ich absolut zu!

Danke *danke*
*****ceX Paar
15 Beiträge
Zitat von ********_Eve:

Naja, vll stehen die Männer die hier antworten einfach auf Schwänze *ggg* Dann ist es ja okay *traenenlach*
*****_hb Mann
152 Beiträge
Zitat von *****ceX:
Zitat von ********_Eve:

Naja, vll stehen die Männer die hier antworten einfach auf Schwänze *ggg* Dann ist es ja okay *traenenlach*
*gg* *popcorn*
******_88 Frau
684 Beiträge
Rein optisch und beim wichsen gefällt mir eine Vorhaut am Schwanz deutlich besser.
Allerdings gibt es auch welche mit mega viel Vorhaut und das mag ich dann auch so gar nicht. Die Schwanzspitze bedeckt ist sexy. Bei meinem Mann ist sie zu 2/3 über der Eichel und fühlt sich dann beim Sex auch geil an wenn man spürt wie sie sich bewegt beim hin und her. Ein beschnittener Schwanz sieht und fühlt sich auch beim Sex eher an wie ein Dildo. Etwas unnatürlich. Das ist einfach mein Empfinden und ich möchte hier keinen damit angreifen oder gar in eine Ecke schieben!
Ich habe bisher leider sehr wenig wirklich schöne beschnittene Schwänze gesehen.
Beim Sex ist eher wichtig das Mann mit seinem Schwanz versteht eine Frau zu verwöhnen.
*******_AC Mann
32 Beiträge
beschnitten
beschnitten zu verfügen gestellt.
wie groß? bitte per PN melden.
groß Ray
Bild ist FSK18
****u6 Mann
450 Beiträge
Also wenn er ausgefahren ist sieht man es bei mir eh nicht mehr ob er beschnitten ist oder nicht. Da wird alles gebraucht *grins*
*******m90 Mann
645 Beiträge
Meiner ist auch Beschnitten, und ich finde es sieht besser aus. Und ist sauberrer.
****duo Paar
15.680 Beiträge
Zitat von *******m90:
Meiner ist auch Beschnitten, und ich finde es sieht besser aus. Und ist sauberrer.

....so ein Quatsch *kopfklatsch* oder ist Dein beschnittener Schwanz immer sauber, ohne das man ihn wäscht!! *huch* Das wäre dann allerdings ein großer Vorteil!! *floet*
*******m90 Mann
645 Beiträge
Durch die Beschneidung kann sich das Risiko für Entzündungen der ableitenden Harnwege und durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheiten verringern. Die Gefahr einer HIV-Infektion beim Sex sinkt um 60 Prozent, so eine Analyse der Weltgesundheitsorganisation WHO. Möglicher Grund: Die Vorhaut ist besonders verletzungsgefährdet, was sie sehr anfällig für Viren macht.

Natürlich ersetzt eine Beschneidung nicht das Kondom. Das meinte ich mit Sauberrer
****u6 Mann
450 Beiträge
Oh, von der WHO gibt es dazu auch schon Erkenntnisse😳
Zitat von ****86:
Ich habe beschnitten und es ist auch groß ;)

Dass war nicht die frage *lach*
Selbs Werbung
Zitat von *********capes:
Beschnitten sieht viel schöner aus und sauberer 🙈
Ja genau 😍😍😍
*****olf Paar
309 Beiträge
Beschnitten oder Nicht-Beschnitten ist egal. Hauptsache er schmeckt. *schleck*
**********ouple Paar
6 Beiträge
Die Dame steht sehr auf beschnitten.
Zitat von *****rBS:
Die Dame steht sehr auf beschnitten.
👍
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Denke doch das es sehr auf die persönliche Hygiene ankommt. Warum die ein oder andere Frau dann einen Beschnittenen vorzieht.
Man will den doch nicht erst frei pullen 😂

Ich denke es kommt darauf an sollte jemand Probleme haben .
Weg damit

Ansonsten wie es beliebt
**********arR45 Paar
61 Beiträge
Wir mögen es ganz klar Beschnitten.
Definitiv beschnitten. 👍
*********HROOM Mann
4.242 Beiträge
Beschnitten oder unbeschnitten.
Auch wenn ich das jetzt als Mann sage und selber, aufgrund einer Vorhautverengung im Kindesalter Beschnitten bin, wenn auch nicht vollbeschnitten.
Ich finde es von der Ästhetik her schöner und bin von der Optik her froh, das es bei mir dazu gekommen ist, was denke ich an der Größe meiner Eichel gelegen hat 🤷‍♂️.
Es hat nicht nur Vorteile, da dadurch meine Eichel recht unempfindlich für Reize ist.
Es ist ein Fluch und ein Segen, da sie stärker stimuliert werden muss.
Was einen *blowjob* für die Dame nicht einfach macht, zumindestens wenn das Ziel das abspritzen 💦 ist.
Beim Sex brauche ich es dadurch auch härter und länger, was bei Runde 2 oder 3 schon ziemlich in "Arbeit" ausufern kann 🙈.
Also es gibt eben Vor- und Nachteile und ich würde es ehrlich gesagt nicht für die Optik machen und mich beschneiden lassen. Ich brauche mir da ja auch weiter keine Gedanken darüber machen, die Mütze ist nunmal ab.
Bisher gab es nur positive Feedbacks, also nehme ich es so hin.
Und zum Thema Hygiene, das sollte jawohl selbstverständlich sein, möchte schließlich auch das dass Gegenüber sich vorher *duschen*
*my2cents*
*******m90 Mann
645 Beiträge
Also ich bin beschnitten. Und finde es gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.