Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?113
Mich würde interessieren, ob ihr euch mit frauen oder mit männern…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?! was finden die Frauen besser?

Beschnitten mit große Eichel
Bild ist FSK18
****Hei Paar
120 Beiträge
Wir lieben eher die schöne weiche Eichel eines unbeschnittenen Mannes,als die verhornte eines beschnittenen ☺️
****Hei Paar
120 Beiträge
Zitat von *********ilfe:
beschnitten oder nicht ?
Was denkst du ?

Mein unbeschnittener Penis sieht im erigiertem Zustand genauso aus 😁
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Definitiv unbeschnitten. Ich als Frau, habe durch die vorhandene Vorhaut eines Mannes, mehr Spielraum beim Blasen und der Handjob macht mehr Fun. Zudem liebe ich es ohne Gummi, die Vorhaut in mir beim Eindringen zu spüren oder beim Deepthroat tief in den Hals. Das Wixen, wen der Mann auf mir kommt und ich dabei zusehe, wie die Vorhaut vor und zurück gleitet, bringt mich selbst fast schon zum Höhepunkt. Fühlt sich bei mir einfach intensiver an und wirkt für mich persönlich Männlicher. Meine damaligen Ex Freunde waren auch einige unbeschnitten. Sorry, das ich das sagen muss, aber der Satz ...,, beschnitten ist einfach Hygienischer" , ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und hörte, es nur im Zusammenhang, von Männern aus dem Islam oder von Frauen, die einen Mann zu Hause haben, der beschnitten ist. Wen die Vorhaut, aus gesundheitlichen Gründen ab muss, ist es was anderes. Bitte nichts falsch verstehen!!!! Ich möchte in diesem Kontext, keine Religion diskriminieren. Es war halt nur so meine Erfahrung.
Zitat von ******_HH:
Definitiv unbeschnitten. Ich als Frau, habe durch die vorhandene Vorhaut eines Mannes, mehr Spielraum beim Blasen und der Handjob macht mehr Fun. Zudem liebe ich es ohne Gummi, die Vorhaut in mir beim Eindringen zu spüren oder beim Deepthroat tief in den Hals. Das Wixen, wen der Mann auf mir kommt und ich dabei zusehe, wie die Vorhaut vor und zurück gleitet, bringt mich selbst fast schon zum Höhepunkt. Fühlt sich bei mir einfach intensiver an und wirkt für mich persönlich Männlicher. Meine damaligen Ex Freunde waren auch einige unbeschnitten. Sorry, das ich das sagen muss, aber der Satz ...,, beschnitten ist einfach Hygienischer" , ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und hörte, es nur im Zusammenhang, von Männern aus dem Islam oder von Frauen, die einen Mann zu Hause haben, der beschnitten ist. Wen die Vorhaut, aus gesundheitlichen Gründen ab muss, ist es was anderes. Bitte nichts falsch verstehen!!!! Ich möchte in diesem Kontext, keine Religion diskriminieren. Es war halt nur so meine Erfahrung.
Ich stimme es 💯 zu …
Ich bin auch der Meinung
******020 Mann
1.798 Beiträge
Das gemeinsame Duschen vor dem Akt kann doch ganz prickelnd sein und ich lasse meine Eichel dabei gerne einseifen *zwinker*
****o10 Mann
55 Beiträge
Beschnitten ist hygienischer und sieht schön aus schaut auf mein Profil

Lg
Ich blase und wichse eine unbeschnittenen Schwanz lieber. Mir gefällt ein Schwanz mit Vorhaut besser.
*******er75 Mann
470 Beiträge
Mit 7 beschnitten ...kenne es garnicht anders
****one Frau
4.126 Beiträge
Mir egal, steinigt mich nicht... mir ist der Nann, an dem der dran ist, wichtiger. Kaum eine Frau dürfte so schwanzfixiert sein wie viele Männer hier. Mir sind andere Dinge, nicht zuletzt Hirn, viel wichtiger. *engel*
*****olf Paar
309 Beiträge
Ich habe hier schon mal gesagt, beschnitten oder nicht. Schei.... egal. ER MUSS SCHMECKEN. *prost*
*******er75 Mann
470 Beiträge
Zitat von *****olf:
Ich habe hier schon mal gesagt, beschnitten oder nicht. Schei.... egal. ER MUSS SCHMECKEN. *prost*
Na bis jetzt keine Beschwerden gekriegt 😁
*******ows Paar
14 Beiträge
CrazyFrau: mein favorit ist definitiv unbeschnitten, gewaschen u schön rasiert *zwinker*
******_88 Frau
684 Beiträge
@*******ows "mein favorit ist definitiv unbeschnitten, gewaschen u schön rasiert"

genau so passt es auch für mich perfekt *top* da kann man schön Mütze Glatze spielen und es fühlt sich auch in mir sehr viel geiler an...
Zitat von ******_88:
@*******ows "mein favorit ist definitiv unbeschnitten, gewaschen u schön rasiert"

genau so passt es auch für mich perfekt *top* da kann man schön Mütze Glatze spielen und es fühlt sich auch in mir sehr viel geiler an...
Unbeschnitten haben immer kleine Eichel
******_88 Frau
684 Beiträge
@*******0000 das ist definitiv NICHT so!!! Glaube mir ich spreche aus eigener Erfahrung!
@******_88 richtig ! 😎
Zitat von ******_88:
@*******0000 das ist definitiv NICHT so!!! Glaube mir ich spreche aus eigener Erfahrung!
Ich respektiere deine Meinung aber ich habe nur gesagt die Eichel sind kleiner und ungeformt wegen vorhaut Druck
LG Romeo
Zitat von *******0000:
Zitat von ******_88:
Ich respektiere deine Meinung aber ich habe nur gesagt die Eichel sind kleiner und ungeformt wegen vorhaut Druck
LG Romeo
Zitat von ******_88:
So eine Eichel siehst du nicht bei einer unbeschnitten Schwanz
Bild ist FSK18
****Hei Paar
120 Beiträge
Ich frage mich gerade ob beschnitten bei manchen irgendwas an den Gehirnzellen zum negativen beeinflusst ...
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von *******0000:
LG Romeo[/

*haumichwech*
Zitat von *******o30:
Zitat von *******0000:
LG Romeo[/

*haumichwech*
So so ,bist du dann erfahrene Frau?
******020 Mann
1.798 Beiträge
er muss schon eine Menge Schwänze gesehen haben, um solch eine Aussage machen zu können.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Ich kenne viele Pilzköpfe Penise. Einige davon sind beschnitten und einige nicht. Genauso ist es mit kleiner Eichel. Genauso ob Banane, rechts oder links....Alles Anato
Zitat von ******_HH:
Ich kenne viele Pilzköpfe Penise. Einige davon sind beschnitten und einige nicht. Genauso ist es mit kleiner Eichel. Genauso ob Banane, rechts oder links....Alles Anato
😂😂😂😂
Bei mir gibts kein Banana 🍌
Er steht wie ein eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.