Definitiv unbeschnitten. Ich als Frau, habe durch die vorhandene Vorhaut eines Mannes, mehr Spielraum beim Blasen und der Handjob macht mehr Fun. Zudem liebe ich es ohne Gummi, die Vorhaut in mir beim Eindringen zu spüren oder beim Deepthroat tief in den Hals. Das Wixen, wen der Mann auf mir kommt und ich dabei zusehe, wie die Vorhaut vor und zurück gleitet, bringt mich selbst fast schon zum Höhepunkt. Fühlt sich bei mir einfach intensiver an und wirkt für mich persönlich Männlicher. Meine damaligen Ex Freunde waren auch einige unbeschnitten. Sorry, das ich das sagen muss, aber der Satz ...,, beschnitten ist einfach Hygienischer" , ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und hörte, es nur im Zusammenhang, von Männern aus dem Islam oder von Frauen, die einen Mann zu Hause haben, der beschnitten ist. Wen die Vorhaut, aus gesundheitlichen Gründen ab muss, ist es was anderes. Bitte nichts falsch verstehen!!!! Ich möchte in diesem Kontext, keine Religion diskriminieren. Es war halt nur so meine Erfahrung.