Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?64
Nachdem heute in NRW bei Ungeimpften die PCR Testpflicht zum Schutz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser Katastrophe

**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser Katastrophe
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie...und wir sind so eine große Community und sollten jetzt alle ein wenig Herz zeigen und was gutes tun.....
Leute spendet alle eine Kleinigkeit, wir geben alle so oft Geld aus für Clubs und heiße Underwear...da sollte uns das nicht weh tun. Hier ein link von ffh wo wir spenden können.

https://www.ffh.de/link/c27f8bl

Glg Flying_Angel_92
@**********el_92
….vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin immer positiv überrascht, wie nach solchen Ereignissen Alle zusammen stehen und sich gegenseitig helfen. Gibt mir jedesmal Hoffnung, dass trotz steigendem Egoismus und Belanglosigkeiten die Gesellschaft doch noch intakt ist.

Leider passieren solche Ereignisse immer wieder und in dicht besiedelten Regionen mit dann dramatischen Folgen.
********Nord Paar
83 Beiträge
Hallo, vielen Dank für den Link. Wir haben sofort gespendet. LG von Cleo und Mike
*********erst Mann
4.093 Beiträge
Gute Idee. Gab allerdings schon weit größere Hochwasserkatastrophen. Das größte das Magdalenenhochwasser. Allerdings noch vor dem Klimawandel.
****a68 Paar
1.238 Beiträge
Zitat von *********erst:
Gute Idee. Gab allerdings schon weit größere Hochwasserkatastrophen. Das größte das Magdalenenhochwasser. Allerdings noch vor dem Klimawandel.

Zusammen stehen sollte gar keine Idee brauchen sowas sollte normal sein, leider ist es in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so, da zählen andere Dinge mehr! So schlimm wie diese Hochwasser-Katastrophe ist, man sollte hier nicht verschiedene Dinge durcheinander werfen!

Das Magdalenenhochwasser ist in der Tat schon ein paar Jahre hat, aber es war
Nicht VOR dem Klimawandel, sondern während, denn der Klimawandel ist immer da. Es gab Eiszeiten, Zeiten mit Hitze, kleine Eiszeiten, mittelalterliche Wärmezeit usw., wenn man die Historie liest, konnten elf dieser Warmzeiten (auch Interglaziale oder Zwischeneiszeiten) während der letzten 800.000 Jahre identifiziert und detailliert beschrieben werden.

Wir sind uns sicher, die Erde wird sich weiter drehen!
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Ja sehr gut, danke dafür … wir haben auch gespendet. In der Hoffnung, dass es ankommt bei den Richtigen und unterstützen kann …

🙏🏼
**80 Mann
56 Beiträge
https://www.swr3.de/aktuell/hilfe-bei-unwetter-102.html

Hier ist auch die digitale Pinnwand von SWR 3,
Da könnt ihr auch Sachspenden anbieten oder seht auch falls von Betroffenen was benötigt wird.
********iver Mann
232 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich "Deutschland hilft" empfehlen.
Katastrophen wie diese gibt es -leider- immer wieder. Nur sind wir dieses Mal als Land besonders schwer getroffen. Ich erinnere mich aber auch an die Hochwasser an Oder und Elbe (das Elbe-Hochwasser 2002 habe ich miterlebt).
Und gerade in solchen Situationen zeigt sich, ob und wie wir als Land zusammenstehen!
Daaaaaanke das es solche Menschen wie euch gibt....schön so eine Solidarität....daaaaaanke
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von ****a68:
Zitat von *********erst:

Zusammen stehen sollte gar keine Idee brauchen sowas sollte normal sein, leider ist es in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so, da zählen andere Dinge mehr! So schlimm wie diese Hochwasser-Katastrophe ist, man sollte hier nicht verschiedene Dinge durcheinander werfen!

Das Magdalenenhochwasser ist in der Tat schon ein paar Jahre hat, aber es war
Nicht VOR dem Klimawandel, sondern während, denn der Klimawandel ist immer da. Es gab Eiszeiten, Zeiten mit Hitze, kleine Eiszeiten, mittelalterliche Wärmezeit usw., wenn man die Historie liest, konnten elf dieser Warmzeiten (auch Interglaziale oder Zwischeneiszeiten) während der letzten 800.000 Jahre identifiziert und detailliert beschrieben werden.

Wir sind uns sicher, die Erde wird sich weiter drehen!

Ja, die Erde wird sich weiter drehen, aber wenn wir so weiter machen ohne uns!
****ace Mann
314 Beiträge
Selbstverständlich, da muss man helfen!
*******ieA Mann
114 Beiträge
Ich helfe gerade in Ahrweiler, es ist katastrophal hier. Aber überall wird geholfen. So schlimm wie es ist, man spürt den Zusammenhalt. Danke an alle die helfen!!!
*****a71 Paar
54 Beiträge
Ich wünsche mir andere *hotass* Zeiten
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Ich habe Hochwasser in der Hose🤣

…Spassbeiseite…

Mega traurig was da passiert ist
*****a40 Paar
50 Beiträge
19.07.21
Hilfe für wiederaufbau
Ich möchte hier meine Hilfe für Unterstützung handwerklicher bzw hilfsarbeitende arbeiten zum Wiederaufbau nach den Flutkatastrophe ab Mitte August anbieten. Unterkunft sollte von euch besorgt werden egal ob Turnhalle oder Dachboden. Es kann sich auch jemand melden der Leute kennt die Unterstützung suchen oder brauchen könnten.
Einfach melden, genaueres kann dann besprochen werden. Will nur helfen.
********sant Mann
48 Beiträge
ich bin jetzt samstag unterwegs ins rheinland , meine alte heimat nähe stolberg , und werden kleinere dörfer anfahren mit hilfsgüter , die dringend gebraucht werden , alles was zum säubern gebraucht wird , wie schaufeln, eimern schubkaren, sackkaren , besen. mülltüten , handschuhe , , der transporter 3,5 tonner mit eine grossen hänger auch 3,5 tonner , wir starten um 4 uhr morgens in sachsen anhalt und kommen aus ein kleinen dorf , wir werden am ende des tages ca 1200-1400 km hinter uns haben
geld spenden sind völliger quatsch , den in viele orte gibt es keine geschäfte mehr , durch die flut sind auch viele auto s nicht mehr brauchbar , rtl und fernseh raten von sach spenden ab , aber wo wollen die menschen den was kaufen , wenn nicht da ist , oder nicht hin kommt

sicher brauchen die menschen dort jetzt keine möbel oder anziehsachen

sie brauchen vorallen erst mal matrial zum säubern einfach alle eimer schaufeln , putzzeug , kerzen seife , campingkocher ,das viele kein strom haben , wasser

dann wenn das alles erledigt ist käme der zweite schritt der hilfe
aufbau , renovieren , und die dazu gehörigen matrialien

dann schritt drei

jetzt erst möbel , kleidung

lieben gruss aus sangerhausen , sachsen anhalt
@********sant s es gibt auch Spendenkonten der Gemeinden, wo man Geld für den Wiederaufbau spenden kann.

Bautrockner werden natürlich gerade händeringend gesucht.
Wenn da jemand was organisieren kann wäre das auch super nützlich.

Aber vielen Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung 😊
Zitat von *****a40:
19.07.21
Hilfe für wiederaufbau
Ich möchte hier meine Hilfe für Unterstützung handwerklicher bzw hilfsarbeitende arbeiten zum Wiederaufbau nach den Flutkatastrophe ab Mitte August anbieten. Unterkunft sollte von euch besorgt werden egal ob Turnhalle oder Dachboden. Es kann sich auch jemand melden der Leute kennt die Unterstützung suchen oder brauchen könnten.
Einfach melden, genaueres kann dann besprochen werden. Will nur helfen.

Super Aktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.