Guten Morgen.
Hier jetzt noch mein Bericht über gestern Abend als sie nach Hause kam.
Ich lag also mit meiner Errektion auf der Couch, als sie mit einem breiten grinsen zur Tür rein kam.
Sie hat mich sofort ins Schlafzimmer beordert und sich dort ausgezogen. Auf meinen Wunsch hin hab ich ihre frisch gefickte Muschi geweckt und den Geruch von Sex in mich aufgezogen.
Dann hat sie mir den Abend geschildert.
Er hat sie in Empfang genommen und kurz die Wohnung gezeigt. In der Küche haben sie sich dann angefangen zu küssen und sie hat ihm seinen Schwanz hart gelassen. Danach hat er sie an der Spüle von hinten genommen. Da kam dann der erste Bildanruf an mich.
Sie erzählte und zeigte das alles sehr lebhaft und wurde dabei schon wieder so feucht dass es ihr die Beine runterlief.
Dann sind die zwei aufs Bett und dort hat er sie dann lange und hart doggy gefickt, sie ist auf ihm geritten und zum Schluss noch in der Missionar. Danach hat er ihr seine Ladung ins Gesicht gespritzt.
Während sie dass so erzählt hat saß sie auf mir und hat mich geritten (sie war sooo nass, echt geiles Gefühl)
Nachdem ich gekommen bin, hab ich sie gefragt ob sie da mal wieder hin will und Sie meinte mit einem Lächeln im Gesicht: Wenn ich darf gerne. 😁 ( ich weiß das passt von unserer Art her nicht so ganz in diese Gruppe, aber so fühlen wir es halt als Paar. Keine 24/7 cuckolding sondern eine weitere Spielart in unserem Sexleben das uns einen kick gibt).
Nach einer kurzen kuschelrunde kam dann sogar noch eine 2 und aufgrund der Erregung und Eindrücken der letzten Stunden richtig geile Runde.
So ging ein Erlebnis und Tag für uns zuende das auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht hat, wobei wir beide uns einig sind dass es solche Erlebnisse nur mit gut bekannten gibt. Keinen unbekannten...
Ich hoffe ich konnte euch unser Erlebnis gut präsentieren und ihr hattet beim Lesen soviel Spaß wie ich beim erleben.
LG MrOwcouple82