Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Lernt ihr neue Sexkontakte noch analog kennen? Wo?37
Als Single hab ich nun nach 2 Jahren Pandemie das Gefühl, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Kennenlernen
Wie lernt ihr eure bulls kennen und was für Anforderungen habt ihr an einen bull, bzw was zeichnet einen bull für euch aus.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo und ein spannendes Thema ☺️

Leider sind meiner Erfahrung hier zu diesem Thema nicht so positiv. Auf beiden Seiten gibt es so viele fakes, dass ich glaube fake „Mann“ Profile mit Fake „paar“ Profilen sich selbst Anschreiben und ein und die selbe Person sind 😂

Ansonsten ist es immer das gleiche Problem, die Entfernung. 🤷🏽‍♂️

Das Beste ist, dass kennen lernen in Clubs,private Kontakte oder mich einfach privat anschreiben. 🤪
Da bin ich auch sehr gespannt.....
**********irona Paar
1.844 Beiträge
Meist durch ein nettes Anschreiben,immer mit Foto,,,Wünsche und Vorstellungen klar definiert und einem ersten Treffen im Club nicht abgeneigt,,,
Schönen Start ins Wochenende... *kissenschlacht*
Ich werde immer wieder mal vo und angeblichen Paaren angeschrieben. Mal ist angeblich sie und mal er am Handy. Wenn ich mit den Schreibstil anschaue ist es wohl öfter ein Kerl.
Treffen kamen so niemals zustande.
****oe Mann
42 Beiträge
Hi,

Suche nette Paare aus Berlin und Brandenburg.ich bin an FKK und oder Dreiern MMF interessiert.

Bin der Kai 33 Jahre, attraktiv, normal gebaut, nicht bi und erfahren mit geilen treffen, gerne eine Hausfreunde/Dauerfreundschaft.

Ich trage einen gepflegten Bart und bin deutsch.

Gerne Fotos und Nummern tausch bei sympathie.

Freu mich über Nachrichten

Lg
****one Frau
4.126 Beiträge
Bisher haben wir unsere Mitspieler in Chats oder über Texte im Forum gefunden.
Allerdings suchten wir nie Bulls, weil dieses Wort mir schon suggeriert, dass da ein schwanzgesteuerter Mann sucht.
Ich mag hirngesteuerte Männer. Die nennen sich eher anders.
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Die jenigen die in jedem zweiten Wort im Profil oder am besten noch im Nickname bull Schwanz oder so ähnlich verwenden brauchen wohl sehr dringend Aufmerksamkeit oder müssen mit solchen Attributen davon ablenken, dass sie ggf eher das Gegenteil sind hinsichtlich ihrem Auftreten beim Sex und der Schwanzqualität. *omm*
*****olf Paar
309 Beiträge
Wir wurden nett, freundlich und in vollständigen Sätzen angeschrieben. Wenn der Bull auch noch Komplimente für die Dame macht und kurz sich beschreibt, ist das für uns ein Grund, sich sein Profil anzusehen.
Da unsere Sie auf große Schwänze steht, haben wir, nicht wie andere, nichts gegen Penisfotos.
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Es kommt immer auf die Paare an, wo das Kennenlernen stattfinden soll. Ich bin für alles offen. Ein kurzes kennenlernen mit schreiben finde ich in Ordnung damit man einen ersten Eindruck hat, aber Fotos sind oft nicht der Realität entsprechend, ob es passt sieht man nur beim persönlichen Kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.