Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki

*****n71 Mann
268 Beiträge
Puh, das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich bin sicher kein klassischer Cucki, ich finde es aber dennoch extrem scharf, wenn meine Liebste von einem anderen genommen wird. Dieser sollte dann aber AUF JEDEN FALL attraktiv, gut bestückt und standfest sein. Denn natürlich soll meine Partnerin Spaß und Sympathie empfinden. Welchen Sinn sollte die ganze Aktion denn sonst haben, wenn sie KEINEN Spaß dabei hat?! *gruebel*
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich habe eine Frage an den Themensteller:

Ist die Frage grundsätzlich gemeint und damit eher theoretischer Natur oder gab es einen konkreten Vorfall?

Falls sie theoretisch sein sollte, kann ich mich nur den Vorschreibenden anschließen und rate dazu, dass sich alle Beteiligteen darin einig sind, was sie möchten, bevor sie aktiv werden. Eine grundsätzilche Antwort wie ich auf die theoretische Situation reagieren würde, kann ich nicht geben, da ich den Grund nicht kenne, weshalb der Cucki / Ehemann so reagiert. Dann bitte ich, den Grund so zu spezifizieren, dass eine konkrete Antwort möglich ist.

Falls es einen konkreten Vorfall gab, wüsste ich gerne weitere Einzelheiten. Ohne die fällt es mir auch schwer die Frage zu beantworten, da ich Ursache und Wirkung des Verhaltens der Beteiligten nicht kenne. Die Befindlichkeit des Cuckis / Ehemanns einfach zu ignorieren, ist sicherlich keine Lösung. Für keinen der Beteiligten.

Das alles ist allerdings meine persönliche Meinung.
****Hei Paar
120 Beiträge
Bei einigen Kommentaren merkt man wieder was einige so genannte Gentleman von Cuckold und Wifesharern halten...
Nur zur Info. Das sind nicht alle devote Minischwänze die ihre Frau nicht befriedigen können und keinen mehr hoch bekommen.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von ********el62:
Zitat von ********reue:
... und weil es eben diese riesige Bandbreite gibt, kann man doch diese Frage gar nicht beantworten

Und schon allein deswegen ist es wohl recht arrogant, die Meinung anderer als "Blödsinn" und "Scheiss" zu definieren.
Nur weil jemand viel schreibt ist seine Meinung nicht ultimativ die Richtige.

Sicher nicht, das ändert aber nichts an der Empathielosigkeit Deines Beitrags. Eine solche Situation kann für einen Cuckold ein ernstes Problem darstellen und zu einem echten Absturz führen. Wer darüber Witze macht muss sich nicht wundern solche Kommentare zu ernten.
@******ker: und zu welcher Kategorie zählst du dich? 🤭😂

Nein … im Ernst … das ist doch Unsinn. Das hängt doch eher damit zusammen wie das Paar miteinander umgeht und welchen Hintergrund dieses Treffen hat. Aber das unattraktivere Männer hier mehr Chancen haben kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben. Mal abgesehen davon, dass das auch ein vollkommen subjektives Empfinden ist wer hübsch und hässlich ist.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Daniel_Kraeig

Was haben meine Kommentare mit Toleranz zu tun? Fehlendes Einfühlungsvermögen ist hier wohl eher das Problem.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ich habe festgestellt das viele männliche Partner erst dann ausrasten wenn der gesuchte Mann besser bestückt ist ,attraktiver ist und wenn dann noch die eigene Partnerin Spaß und Sympathie empfindet...deswegen....als hässlicher Single Mann hat man hier mehr Chancen....sorry ist leider soooooooooo

Das ist für einen Cuckold doch erst der Reiz.
Hübsch und Hässlich gibts nicht
Dass ist Geschmack Sache halt und das ändert sich und gibts kein Standard
We love ❤️
*********n020 Paar
531 Beiträge
ich frage mich die ganze Zeit, was der Themenhersteller mit seiner Frage eigentlich bezweckt?
Ob Ehemann oder Cucki wie immer man das jetzt bezeichnen mag ist doch egal. Die Beziehung ist doch das entscheidene mit der Absprache wie ein treffen mit einem Lover ablaufen soll. Nur die Regeln bestimmen alles.
Wir als Paar würden auf keinen Fall ein Solo Date mit einem Fremden machen Meine Frau würde ich niemal alleine zu einem Date gehen lassen. Und Sie würde das auch nicht wollen. Nicht aus Eifersucht sondern aus ganz anderen Gründen. Für uns ist dieses Thema eigentlich unwichtig.
Ich habe mal gelesen, das 3er Beziehungen Ehen zerstören können. Deswegen ohne Sicherheit und Vertrauen solte dieses wie hier angefragte nicht praktiziert werden.
Eifersucht macht krank.
Zitat von *****n71:
Puh, das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich bin sicher kein klassischer Cucki, ich finde es aber dennoch extrem scharf, wenn meine Liebste von einem anderen genommen wird. Dieser sollte dann aber AUF JEDEN FALL attraktiv, gut bestückt und standfest sein. Denn natürlich soll meine Partnerin Spaß und Sympathie empfinden. Welchen Sinn sollte die ganze Aktion denn sonst haben, wenn sie KEINEN Spaß dabei hat?! *gruebel*

Genau so. Was bringt mir jemand, den ich nicht toll finde????
*******rden Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde der unterschiedlichen Meinungen, was auch gut so ist!
Dennoch sind hier so einige Antworten zu dem Thema schon sehr unhöflich und hängen vielleicht /hoffentlich mit hormonellen Schwankungen zusammen, die ich natürlich auch ab und zu habe!

Toleranz und Respekt sind Tugenden, die hat Mann/Frau oder halt nicht.

So jetzt aber zum Thema, ein Ehemann/Cucki hat das Recht zur Eifersucht, denn es ist seine Frau die dort bespielt wird oder bespielt werden soll. Vielleicht ist es aber auch Eifersucht nicht der erdachte ausloser, sondern vielleicht sind es gesundheitliche Bedenken, die der Cucki dann hat, weil sich das Hotwife in sexueller Lust nicht an die Ansprachen gehalten hat und der Cucki dann die ganze Suppe auslöffeln/auslecken muss!
Letztendlich ist immer die Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg in Verbindung mit Respekt und Vertrauen, der "Bull" ist zwar der "Bestäuber" der Rose aber täglich zum Blühen bringt Sie der Cucki in dieser Symbiose!
****one Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *********aeig:
Ich habe bewusst cucki und (Ehe-)Mann geschrieben...
Obwohl Frau und Mann/Cucki dasselbe wollen... kann es doch vorkommen, dass seine Eiferuscht oder auch übertriebenen Schutzbedürfnis..Frau daran hindern Ihre Lust richtig auszuleben...
Was nicht gleichbedeutend ist mit, dass es nicht alle wollen, kann Frau eben auch mehr wollen :-)

Für mich ist es kein Unterschied, ob es sich um einen Cucki (der ja auch an erster Stelle Ehemann ist) oder "nur" um einen Ehemann handelt:
Bei der ganzen Sache geht es um die Wünsche des Paares, sprich: auch um die Wünsche des Ehemannes! Und wenn dann bei ihm die Eifersucht zu stark wird, ist das ein Grund, das Spiel zu beenden und zwar für alle Beteiligten! Weil dann die Einvernehmlichkeit des Spiels nicht mehr gegeben ist. Für uns ein Tabubruch, wenn dann der Lover oder in dem Fall wohl zu Recht Bull genannt, einfach weiter macht, den Ehemann/Cucki dann einfach ausschließt.
Bei uns wäre er das letzte Mal zu Gast gewesen.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Vermutlich ist man als Paar dann noch nicht so ganz im reinen mit seiner sexuellen Neigung. Zwar hört man immer wieder davon, dass ein Cucki eine gewisse Eifersucht verspürt, diese sollte aber unserer Meinung nicht solche Auswüchse haben. Auch, wenn es keine Richtlinien dafür gibt wie ein jeder diesen Lebensstil auslebt. Bei uns ist es auch so, dass unsere sie irgendwann den Wunsch hatte sich zunächst mal ohne Anwesenheit des Cuckis mit einem Lover zu treffen. Wir haben darüber gesprochen und sind zu einer Einigung gekommen. Wenn man sich nicht einigen kann, dann sollte man die Sache generell hinterfragen. Die Beziehung würden wir dafür nicht auf‘s Spiel setzen wollen.

Vielleicht sollte man mal in Ruhe darüber reden und sich neu sortieren……🤷🏻‍♂️

lg
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ********reue:
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Cucki während eines Dates emotional überfordert wird. Da ist es eher Aufgabe der Hotwife den Cucki wieder zu sich zu holen.
Genau.
Eigentlich ausreichend kommentiert.

Und klappt das nicht, ist er kein Cuckold.
Warum?
Weil er sich schon klar sein sollte, ob er sowas, wenigstens in der Art, grundsätzlich möchte.
Und falls ja, ist es seiner Frau auch möglich, ihn wieder dahin zu bewegen.

Evtl. muss der Lover halt mal gehen oder mal kurz gehen.
Zitat von ********reue:
Zitat von *********_0805:
Nun
Ein eifersüchtiger Ehemann Mann Cuckie der dabei stört das sich die Hotwife ganz fallen lassen kann ist irgendwie so wie so falsch bei dieser Art der Sexualität !
Im Normalfall sollte alles im Vorfeld geklärt sein oder im nachgang zwischen Cuckie Mann Ehemann und Hotwife geklärt werden!

Sehen wir grundsätzlich auch so. Trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen, dass der Cucki situativ überfordert wird, weil sich nicht immer alles vorhersehen lässt.

Natürlich kann es unerwartet, trotz aller Bereitschaft aller, dazu kommen, dass gerade der Cucki/Ehemann mit einer Situation überfordert ist.
Auf solche Momente sollten alle vorbereitet sein und dann sollten die Beteiligten (zumindest das Ehepaar) untereinander AUF AUGENHÖHE miteinander reden und nach Lösungen suchen. Oftmals reicht es,auch schon, wenn man dem Cucki deutlich macht, wie wichtig seine "Rolle" bei dieser Konstellation ist.
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Eigentlich habe ich bisher immer gedacht dass es explizit der Kick für einen Cuckold ist, dass seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat und er am Beisein oder Wissen darüber seine Befriedigung findet
*******er58 Mann
969 Beiträge
Wie in fast allen Situationen zwischen Menschen gibt es für mich eine Regel:
Offen darüber reden hilft!
Ich glaube wir sollten bei dem Cuckold-Fantasie-Spiel nicht vergessen, dass es ein SPIEL ist! Und das Spiel sollte allen Dreien gefallen. Eifersucht kann für den Cuckold ein ganz besonderer Kick sein, wenn er sich darauf einlassen will. Aber das Wollen kann sich auch dann ändern, wenn die Angst größer wird als die Lust. Dann kann es helfen, den lustvollen Aspekt wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Wichtig dabei wäre dann wohl der Kontakt zwischen Frau und Cuckold. Wenn alle mal darüber sprechen, wie es ihnen mit der Situation geht, kann sich schon einiges lösen. Lust entsteht nur dann, wenn die Angst nicht überhand nimmt. Ja! Auch Männer haben Angst! Und die kann keiner mit "wegsperren" verschwinden lassen....
Sie schreibt:

Mein Cucky ist komplett Eifersuchtsfrei ,
und tolerant . Ich kann mir die Lover aussuchen wie ich es möchte , und er lässt mir die Freiheit, ich habe nur das Problem das es wenige Lover gibt , die den Cucky mit mir gemeinsam erziehen möchten , und ihre Fantasie mit einbringen.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *********aeig:
Eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki
Wie geht ihr damit um, wenn ein eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki die Stunden mit dem Lover/Bull "stört" und Frau daran hindert sich ganz fallen zu lassen?

Treffen mit der Lady alleine, oder?
Genau richtig, mit der Frau sich alleine treffen und noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Die Beziehung zerstören, genau dass ist ja die Aufgabe des Bull. Tolle Idee!!

Ein Lover/Bul, der Cuckold verstanden hat und weiß um was es geht, wird sich diese Frage erst gar nicht stellen!

Vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass nicht jede Frau die Ihren Mann betrügt auch wirklich ein Cuckold-Paar ist.
Vielleicht schreibt mein cuckie @****uck mal was dazu?
********reue Paar
3.834 Beiträge
Femdom_Paar_Bi

1. Wenn einer die Beziehung dadurch zerstört, dann ist es die Hotwife. Sie muss sich ja nicht weiter treffen

2. Was muss man denn beim Cuckolding verstehen?

3. Den Zusammenhang zwischen Ehebruch und Cuckolding verstehe ich nicht.
*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
-> Femdom_Paar_Bi
Damit war nicht gemeint, sich heimlich zu treffen!!

Soll ja auch cuckolding-Paare geben die so die Lover/Bull Situation ausleben.. zur Freude aller
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von ********reue:
Femdom_Paar_Bi

1. Wenn einer die Beziehung dadurch zerstört, dann ist es die Hotwife. Sie muss sich ja nicht weiter treffen

2. Was muss man denn beim Cuckolding verstehen?

3. Den Zusammenhang zwischen Ehebruch und Cuckolding verstehe ich nicht.

1. Beide er fragte aber von der Seite des Bull

2. Die Frage ist nicht dein Ernst?

3. Es ging um den Unterschied zwischen Cuckold und Ehebruch! Was mann wohl nicht kennt, wenn man Frage 2. stellt!
********reue Paar
3.834 Beiträge
Femdom_Paar_Bi

Ich denke, dass was Ihr mit Cuckoldingverstehen meint, ist die Empathiefähigkeit des Bulls.

Es ist die Fähigkeit sich in sein Gegenüber reinfühlen zu können.

Es ist die Fähigkeit zu verstehen, dass die Muschi, in die Mann so gerne seinen Schwanz stecken möchte, zu einer Frau gehört. Die hat dann auch noch einen Ehepartner und man höre und staune, diese beiden Menschen haben auch noch Gefühle.

Und deshalb

Daniel_Kraeig
Hochwuerden

haben meine Kommentare weder etwas mit Toleranz zu tun noch sind sie Ausdruck hormoneller Schwankungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.