Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki

*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki
Wie geht ihr damit um, wenn ein eifersüchtiger (Ehe-)Mann/Cucki die Stunden mit dem Lover/Bull "stört" und Frau daran hindert sich ganz fallen zu lassen?

Treffen mit der Lady alleine, oder?
********Lilo Paar
382 Beiträge
Wenn der Partner eifersüchtig ist dann sind es falsche Voraussetzungen für diese Gruppe.
********el62 Mann
268 Beiträge
Wenns ein Ehemann ist, das nächste treffen nur mit der lady ausmachen.
Wenns ein cucky ist, ins Nebenzimmer verfrachten, Tür abschließen und genüsslich weitermachen.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Hmm. Es mag da andere Meinungen geben, aber grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass zunächst einmal alle drei Beteiligten ihre Bedürfnisse und Bedingungen gleichberechtigt einbringen. Somit muss auch auf die Gefühle jedes dieser Beteiligten Rücksicht genommen werden. Einfach jemanden auszuschließen oder zu übergehen, geht meiner Ansicht nach gar nicht. Hört sich dann für mich eher so an, dass die beiden noch nicht soweit sind, diese Spielart durchzuziehen.
********ngle Mann
30 Beiträge
das hat nix mit Cucki zu tun, das ist wohl eher überredet...

der Cucki hat in der Regel mindestens die Gleiche Lust und Geilheit auf die Situation, wie die Frau und der zweite
********ngle Mann
30 Beiträge
Albion, bin genau deiner Meinung - dann sollten aber auch alle darüber informiert werden, dass es ein rantasten ist
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Nun
Ein eifersüchtiger Ehemann Mann Cuckie der dabei stört das sich die Hotwife ganz fallen lassen kann ist irgendwie so wie so falsch bei dieser Art der Sexualität !
Im Normalfall sollte alles im Vorfeld geklärt sein oder im nachgang zwischen Cuckie Mann Ehemann und Hotwife geklärt werden!
Eifersüchtig und Cucki ?!!
Passt es nicht zusammen, überhaupt nicht möglich .
*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bewusst cucki und (Ehe-)Mann geschrieben...
Obwohl Frau und Mann/Cucki dasselbe wollen... kann es doch vorkommen, dass seine Eiferuscht oder auch übertriebenen Schutzbedürfnis..Frau daran hindern Ihre Lust richtig auszuleben...
Was nicht gleichbedeutend ist mit, dass es nicht alle wollen, kann Frau eben auch mehr wollen *g*
********ngle Mann
30 Beiträge
ja, dann ist das aber, meiner Meinung nach, nur zwischen dein zweien im Vorfeld oder im Nachgang zu klären, und dann den 2. Mann darüber zu informieren, ob er dazu auch Lust hätte.
Es kann solche Situationen geben, dann müssen die zwei für sich aber eine Lösung haben, wie sie damit umgehen.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von ********el62:
Wenns ein Ehemann ist, das nächste treffen nur mit der lady ausmachen.
Wenns ein cucky ist, ins Nebenzimmer verfrachten, Tür abschließen und genüsslich weitermachen.

So einen Scheiß schreibt nur, wer keine Ahnung hat.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *******0000:
Eifersüchtig und Cucki ?!!
Passt es nicht zusammen, überhaupt nicht möglich .

Blödsinn
*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Es mag ja durchaus kontroverse Meinungen geben...

Niveau muss darunter ja nicht leiden, oder???
********reue Paar
3.834 Beiträge
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Cucki während eines Dates emotional überfordert wird. Da ist es eher Aufgabe der Hotwife den Cucki wieder zu sich zu holen.
****3r Mann
8 Beiträge
Also
wie die meisten hier denke ich auch, wenn ein eifersüchtiger Ehemann Mann Cuckie (was auch immer) ins geschehen eingreift und stört, sollte sich das Paar nochmal Gedanken machen ob es die richtige Spielart für Sie ist.
Wenn in einer Beziehung nur einer voll und ganz seine/ ihre Bedürfnisse ausleben kann und der gegenpaart der Beziehung leidet darunter, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas eine Beziehung lange unbeschadet übersteht.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *********aeig:
Es mag ja durchaus kontroverse Meinungen geben...

Niveau muss darunter ja nicht leiden, oder???

Das ist keine Frage von kontroversen Meinungen. Viele Cuckis würden solche Bulls während des Dates mit einem Satz kaltstellen.
*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das bewusst nihct nur auf cuckies bezogen sondern auch auf (Ehe-)Männer..
Selbst wenn ihr das auf cuckies reduziert.. gibt es doch eine riesengroße Bandbreite des gelebten cuckolding und dementsprechend auch ganz unterschiedliche mögliche Reaktionen
Zitat von *********_0805:
Nun
Ein eifersüchtiger Ehemann Mann Cuckie der dabei stört das sich die Hotwife ganz fallen lassen kann ist irgendwie so wie so falsch bei dieser Art der Sexualität !
Im Normalfall sollte alles im Vorfeld geklärt sein oder im nachgang zwischen Cuckie Mann Ehemann und Hotwife geklärt werden!

Gut geschrieben. Ich bin vollkommen dieser Meinung! Besser hätte ich es nicht formulieren können. LG
********reue Paar
3.834 Beiträge
Daniel_Kraeig

... und weil es eben diese riesige Bandbreite gibt, kann man doch diese Frage gar nicht beantworten. Das kann nur die Hotwife.
Ganz sicher nicht irgendein anderer Bull.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Nun

Sehen wir grundsätzlich auch so. Trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen, dass der Cucki situativ überfordert wird, weil sich nicht immer alles vorhersehen lässt.
********el62 Mann
268 Beiträge
Zitat von ********reue:
... und weil es eben diese riesige Bandbreite gibt, kann man doch diese Frage gar nicht beantworten

Und schon allein deswegen ist es wohl recht arrogant, die Meinung anderer als "Blödsinn" und "Scheiss" zu definieren.
Nur weil jemand viel schreibt ist seine Meinung nicht ultimativ die Richtige.
*********aeig Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz hat noch nie geschadet *g*
Nein ....keine Treffen alleine mit der Frau...dann haben die beiden ein internes Problem...gibt nur Ärger und Stress...nur um zum Schuss zu kommen ist es das nicht Wert....es sollte ALLEN Spaß machen....
Ich habe festgestellt das viele männliche Partner erst dann ausrasten wenn der gesuchte Mann besser bestückt ist ,attraktiver ist und wenn dann noch die eigene Partnerin Spaß und Sympathie empfindet...deswegen....als hässlicher Single Mann hat man hier mehr Chancen....sorry ist leider soooooooooo
Ich habe festgestellt das viele männliche Partner erst dann ausrasten wenn der gesuchte Mann besser bestückt ist ,attraktiver ist und wenn dann noch die eigene Partnerin Spaß und Sympathie empfindet...deswegen....als hässlicher Single Mann hat man hier mehr Chancen....sorry ist leider soooooooooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.