Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstückszeit (Teil 2 nach: "Für den Anfang")

******c01 Mann
3.373 Beiträge
Du hast einen hervorragenden Schreibstil und weißt die Atmosphäre und Gefühle dem Leser hautnah rüberzubringen, super!
Nur leider ist es halt wieder einmal eine Story, in der ein Ehemann/Partner zum Volltrottel gemacht wird…aber vielleicht nimmt die Geschichte doch noch eine Wende.
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Sofern Du es nicht schon bist oder in dieser Richtung aktiv wurdest, solltest Du ernsthaft überlegen Romane zu schreiben. Du hast zweifelsfrei ein Talent dafür.
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Zitat von ******c01:
Nur leider ist es halt wieder einmal eine Story, in der ein Ehemann/Partner zum Volltrottel gemacht wird…aber vielleicht nimmt die Geschichte doch noch eine Wende.

Das empfinde ich gar nicht so. "Er" wird vorgeführt, mit den Gegebenheiten des Cuckoldings konfrontiert. Vielleicht am Anfang stehend? Er erlebt ihren Drang zum "Cheating" und alles ist (für ihn) ungeordnet. Nicht greifbar und er spürt eine gewisse Angst des Ungewissen.

Aber auch für sie ist es neu und vielleicht auch überwältigend. Aber eben auch unentdeckt und unklar, wie das weitergehen wird - vielleicht weil es weitergehen muss?

Für mich klingt dieses Gefühl "sehr gut eingefangen" und realistisch.

Cuckolding ist, in der stärkeren Ausprägung, übrigens oft ein bewusst gewolltes Demütigen des Ehemannes.
**********ielen Mann
185 Beiträge
Selten etwas so authentisches gelesen in diesem Thema von einem Gentleman. Voller Sehnsucht.
Bemerkenswert vor allem deshalb, weil nicht real erlebt. Kein Hirn Gewichse - durch und durch echt.

Bin tief beeindruckt. *zig* *danke* *bravo*
******c01 Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********nger:
Zitat von *********Lady:
Zitat von ******c01:

Das empfinde ich gar nicht so. "Er" wird vorgeführt, mit den Gegebenheiten des Cuckoldings konfrontiert. Vielleicht am Anfang stehend? Er erlebt ihren Drang zum "Cheating" und alles ist (für ihn) ungeordnet. Nicht greifbar und er spürt eine gewisse Angst des Ungewissen.

Aber auch für sie ist es neu und vielleicht auch überwältigend. Aber eben auch unentdeckt und unklar, wie das weitergehen wird - vielleicht weil es weitergehen muss?

Cuckolding ist, in der stärkeren Ausprägung, übrigens oft ein bewusst gewolltes Demütigen des Ehemannes.

Welch eine Erleichterung, dass Sie dies exakt so nachempfinden und hier asueinanderlegen. Ich wollte nicht selbst antworten, da man die Komplexität dieses Erlebens kaum rechtfertigen kann und sollte. Es ist immer ein gewaltiger Cocktail aus Gefühlen. Das Wort Volltrottel ist hier einfach überhaupt keine Kategorie. Ja, Demütigung. Nein, keine menschliche Abwertung.

Ja, wie ich schon anerkennend geschrieben habe, kommen die Atmosphäre und die Gefühle hautnah rüber, dank dem hervorragenden Schreibstil…

Es ändert jedoch nichts an meiner Beurteilung des hier beschriebenen Mannes/erweckten Cuckolds
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es absolut langweilig auf der Welt.

Ich bleibe gerne als Leser dabei und bin gespannt wie weit die Protagonisten noch gehen.
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Zitat von ******c01:
Zitat von *********nger:
Zitat von *********Lady:
Zitat von ******c01:

Welch eine Erleichterung, dass Sie dies exakt so nachempfinden und hier asueinanderlegen. Ich wollte nicht selbst antworten, da man die Komplexität dieses Erlebens kaum rechtfertigen kann und sollte. Es ist immer ein gewaltiger Cocktail aus Gefühlen. Das Wort Volltrottel ist hier einfach überhaupt keine Kategorie. Ja, Demütigung. Nein, keine menschliche Abwertung.

Ja, wie ich schon anerkennend geschrieben habe, kommen die Atmosphäre und die Gefühle hautnah rüber, dank dem hervorragenden Schreibstil…

Es ändert jedoch nichts an meiner Beurteilung des hier beschriebenen Mannes/erweckten Cuckolds
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es absolut langweilig auf der Welt.

Ich bleibe gerne als Leser dabei und bin gespannt wie weit die Protagonisten noch gehen.

Es zeigt ja nur, dass Du in demselben Feld zuhause bist, sich in Deiner Fantasie aber ggf. ein Szenario in Verbindung mit dem Cucki abspielt, das ihn in wertschätzender Form berücksichtigt.

Und: Das ist doch genauso i.O. *zwinker*
*******lace Paar
280 Beiträge
Die Spannung liegt noch zum Greifen in der Luft. Unerträglich… für die Protagonisten und die Leser.
*******1885 Paar
87 Beiträge
Eine sehr schön geschriebene Geschichte an der man, mit jeder Zeile ganz nah dran ist. Die Spannung bleibt weiterhin erhalten und wir sind äußerst gespannt wie es weitergeht.

Wir finden der Mann ist absolut kein Trottel denn es ist so, mit Sicherheit von beiden gewollt.
*******lace Paar
280 Beiträge
• Ahnt sie, dass ihn das triggert?
• Woher wusste sie, dass sie das mit ihm machen kann?
• Wenn sie es nicht wusste: Sind einfach die Pferde mit ihr durchgegangen? Hat sie jetzt, in der Badewanne ein schlechtes Gewissen?
• Was wird sie tun, um ihn wieder aufzufangen? Muss sie überhaupt etwas tun oder ist er von alleine stark genug?
• Wie sieht der Kit der Liebe in Zukunft aus?

Fragenfragen, nix als Fragen. Wir bleiben abonniert *zwinker*
*******lace Paar
280 Beiträge
Jupp. Dafür sind wir dankbar. Worauf es jetzt ankommt: weitermachen, Spannung hochhalten, nicht zu früh auflösen, peu-a-peu die Fragen beantworten und neue Spuren legen.

Eigentlich ganz einfach. *zwinker*
*******tor Paar
1.466 Beiträge
Die Story ist ganz großes Kino !
*****an9 Mann
64 Beiträge
Mit das "Beste" *spitze*, was ich dazu je gelesen habe, bitte mehr davon!
*********leGL Paar
281 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.