Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Perspektive, Ihr Kick, Ihre Lust

*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Ja das stimmt, meistens wird aus Sicht des Mannes (Cuckold) berichtet.

Bei uns steht nicht der Lustgewinn des Cuckold im Vordergrund, sondern Ihrer.
In zu demütigen macht Sie besonders an und bringt Sie zu richtig geilen Orgasmen. Richtig geil wird Sie, wenn Er Ihr beim Sex mit den Lover zusehen muss, wenn Sie gemein zu Ihm ist, während Sie mit dem Lover zärtlichen Sex erlebt. Ihn dabei ins Gesicht zu sehen, dabei Ihn auslachen, dass macht Sie richtig wild.
Damit er dabei kein Lustgewinn erfahren kann, wird auch das selbst Befriedigen durch Fixierung verhindert.
Diese Macht über Ihn gibt Ihr den absoluten Kik.
@*********ar_Bi

Sehr gut beschrieben. Ich sehe das genauso.
*********xburg Mann
29 Beiträge
Ähnlich habe ich es erleben dürfen, der Kick meiner Cuckoldress lag in meiner Demütigung
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Ich lebe seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei wunderbare Kinder und unser Lifestyle ist seit drei Jahren Cuckolding.
Der Sex bevor wir Kinder hatten war fantastisch, aber seit sie da sind wurde er anders. Für mich ist es nicht mehr wichtig seinen Schwanz in mir zu spüren, sondern seine Zuneigung und seinen Körperkontakt. Wenn ich mit anderen Männer Sex habe bzw. diese mich ficken, ist es für mich ein Genuss diesen fremdem Schwanz zu spüren und meine Geilheit meinem Cucki zu zeigen.
Besonders geil ist es, wenn der Lover mich richtig in seinen Bann zieht.
Danach spüre ich meinen Cucki sehr intensiv und dieses ist schöner als Sex. Ich liebe ihn zu teasen oder Ihm zu befehlen, dass er sich einen wixen soll auf meine frisch gefickte Muschi.
Wenn er von mir hört, dass er nie wieder in mich reinkommt, da er es ja eh nicht schafft mich richtig zu befriedigen, ist die Zuneigung besonders groß.
Ich könnte jetzt noch mehrere Dinge erzählen, aber dann würde der Beitrag ein Roman werden. *zwinker*
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Auch diesen Roman würden wir dann lesen.
Was treibt Dich an? Eher seine Zuneigung oder doch der andere? Wie bindet Du Ihn noch ein?
*******and Mann
7 Beiträge
Ja, und ich erzähle den Roman aus anderer Sicht, ich bin ein Dom der es liebt wenn er sich unterwirft und dann mir und ihr dann gnadenlos dient. Ich liebe es die Dame in vollen Zügen zu bedienen und es ihr zu besorgen während er mir zusieht und dient.
Ich habe ein Pärchen gehabt bis zu meinem Umzug, mit denen habe ich meine und ihre Fantasien ausgelebt. Ich vermisse diese Zwit, aber vielleicht lerne ich hier eine neue Hotwife mit der ich zusammen die perversen Fantasien ausleben kann.
Bin besuchbar, flexibel und spontan
LG aus Nordfriesland
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von *******and:
Ja, und ich erzähle den Roman aus anderer Sicht, ich bin ein Dom der es liebt wenn er sich unterwirft und dann mir und ihr dann gnadenlos dient. Ich liebe es die Dame in vollen Zügen zu bedienen und es ihr zu besorgen während er mir zusieht und dient.
Ich habe ein Pärchen gehabt bis zu meinem Umzug, mit denen habe ich meine und ihre Fantasien ausgelebt. Ich vermisse diese Zwit, aber vielleicht lerne ich hier eine neue Hotwife mit der ich zusammen die perversen Fantasien ausleben kann.
LG aus Nordfriesland

Thema verfehlt
Note 6.
Setzen
*******and Mann
7 Beiträge
Vielleicht für dich😆😆😆😆
Ich habe schon im Joyclub vor 8 Jahren gespielt, ich habe halt verlangen und Fantasien die deine vorstellkraft überlegen😆😆😆😆😆😆😆
********reue Paar
3.825 Beiträge
Zitat von *******and:
LG aus Nordfriesland

Danke für die Einblicke in Dein Leben als Hotwife. Machst Du auch Gangbang?
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Danke für die Einblicke in Dein Leben als Hotwife. Machst Du auch Gangbang?

warum kann man nicht einfach beim Thema bleiben und muss immer andere persönlich angreifen.

Zitat von *******and:
Vielleicht für dich😆😆😆😆
Ich habe schon im Joyclub vor 8 Jahren gespielt, ich habe halt verlangen und Fantasien die deine vorstellkraft überlegen😆😆😆😆😆😆😆

Schön für Dich, aber hier geht es nicht um Fantasien des Cucky oder Bull, sondern um den kick der Hotwife.

Können wir beim Thema bleiben bitte!
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Zitat von *******7077:
Auch diesen Roman würden wir dann lesen.
Was treibt Dich an? Eher seine Zuneigung oder doch der andere? Wie bindet Du Ihn noch ein?

Mich treibt die Zuneigung beider an. Vom Lover bekomme ich das, was ich von meinem Cucki nicht bekomme. (Dies sind Gefühle, die jede Hotwife anders empfindet. Ich finde es schlimm, wenn andere Männer mich fragen, was ich fühle. Sie sagen mir dann oft, sie würden sich freuen, wenn Ihre Frau es auch so fühlen würde. Ich gebe dann nur zur Antwort, dass sie reden müssten)
Bei mir ist es, dass der Lover mich in seinen Bann zieht und wenn er mich fickt ist es ein Traum seinen Schwanz in mir zu spüren. Wenn ich danach zurück zu meinem Cucki komme und er sieht, dass es mir gut geht, bekomme ich die vollständige Erfüllung der Liebe. Der Körperkontakt, es ist erlektrisierend. Und wenn ich dann seine Geilheit spüre und ich darüber die Macht habe ist es perfekt.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Cuckoldneigung meines Mannes verstanden habe und damit auch mich selbst, denn ich trug auch diese Neigung in mir. Wir können nur auf diese Weise eine wirkliche Verbindung aufbauen.
*******262 Mann
177 Beiträge
Ich würde auch gern mehr von dem Roman lesen wollen, bitte....
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *********Fleur:
Ich lebe seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei wunderbare Kinder und unser Lifestyle ist seit drei Jahren Cuckolding.
Der Sex bevor wir Kinder hatten war fantastisch, aber seit sie da sind wurde er anders. Für mich ist es nicht mehr wichtig seinen Schwanz in mir zu spüren, sondern seine Zuneigung und seinen Körperkontakt. Wenn ich mit anderen Männer Sex habe bzw. diese mich ficken, ist es für mich ein Genuss diesen fremdem Schwanz zu spüren und meine Geilheit meinem Cucki zu zeigen.
Besonders geil ist es, wenn der Lover mich richtig in seinen Bann zieht.
Danach spüre ich meinen Cucki sehr intensiv und dieses ist schöner als Sex. Ich liebe ihn zu teasen oder Ihm zu befehlen, dass er sich einen wixen soll auf meine frisch gefickte Muschi.
Wenn er von mir hört, dass er nie wieder in mich reinkommt, da er es ja eh nicht schafft mich richtig zu befriedigen, ist die Zuneigung besonders groß.
Ich könnte jetzt noch mehrere Dinge erzählen, aber dann würde der Beitrag ein Roman werden. *zwinker*
*anmach*
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *******Bach:
Okay, langsam wundert mich nicht mehr viel... *roll*
Klingt irgendwie abwertend, was wundert Dich nicht mehr?! Was uns wundert das viele AO betreiben.....
Beim ersten Treffen......
*******er58 Mann
965 Beiträge
Lieber GilbertBach, es tut mir so leid, dass du gezwungen worden bist, in diesem Thread mit zu lesen und mit zu schreiben - sogar wenn es dir nicht gefällt!
********reue Paar
3.825 Beiträge
Soweit ich das beurteilen kann hat der TE doch recht mit seiner Kritik. Bisher hat erst eine Hotwife geantwortet. Der Rest sind unsinnige Kommentare von Männern über Frauen.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von *******Bach:
@*******7077
Ja, klingt abwertend. Vielleicht schaut man einfach mal, worum es in der Fragestellung geht. Geez!

Die Kritik ist berechtigt, es ist wirklich schlimm, das man nicht beim Thema bleiben kann.

Zitat von *******er58:
Lieber GilbertBach, es tut mir so leid, dass du gezwungen worden bist, in diesem Thread mit zu lesen und mit zu schreiben - sogar wenn es dir nicht gefällt!

Er hat das Thema erstellt, und hat wohl das Recht, Antworten zum Thema zu lesen, stattdessen muss er sich noch persönlich angreifen lassen von Dir. Tolle Leistung!

Zitat von ********reue:
Soweit ich das beurteilen kann hat der TE doch recht mit seiner Kritik. Bisher hat erst eine Hotwife geantwortet. Der Rest sind unsinnige Kommentare von Männern über Frauen.

Es sind übrigens zwei, und von Dir kam auch blos der von Dir typische persönliche Angriff, sonnst nichts.

Warum ist es einfach nicht möglich, Themenbezogen zu bleiben?
*******er58 Mann
965 Beiträge
Da entschuldige ich mich für meinen Beitrag! Ich habe da die Nicnames verwechselt und dem Falschen geantwortet! Sorry lieber Gilbert
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******Bach:
@*******7077
Ja, klingt abwertend. Vielleicht schaut man einfach mal, worum es in der Fragestellung geht. Geez!

Die Kritik ist berechtigt, es ist wirklich schlimm, das man nicht beim Thema bleiben kann.

Zitat von *******er58:

Er hat das Thema erstellt, und hat wohl das Recht, Antworten zum Thema zu lesen, stattdessen muss er sich noch persönlich angreifen lassen von Dir. Tolle Leistung!

Zitat von ********reue:

Es sind übrigens zwei, und von Dir kam auch blos der von Dir typische persönliche Angriff, sonnst nichts.

Sorry, wenn man Euren Beitrag liest, lese ich es so, dass Du es geschrieben hast und nicht Deine Hotwife.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Zitat von *******Bach:
@*******7077

Zitat von *******er58:

Zitat von ********reue:

Sorry, wenn man Euren Beitrag liest, lese ich es so, dass Du es geschrieben hast und nicht Deine Hotwife.

Es gibt Paare die in der Lage sind ein Profil gemeinsam zu verwenden und es gibt Leute die zwei Profile verwenden.
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Femdom_Paar_Bi
Es geht nicht darum, ob man ein oder zwei Profile hat, sondern um die Ausdrucksweise.
Wenn Frauen auf dem Paarprofil schreiben, schreiben sie in der Regel in der Ich-Form oder schreiben: Jetzt schreibt sie.
In der dritten Person schreibt man, wenn man verbergen will, wer wirklich geschrieben hat. Das sind hier ja wohl zweifellos die Männer.
******abi Paar
133 Beiträge
Mimi akademimi
********reue Paar
3.825 Beiträge
Zitat von ******abi:
Mimi akademimi

Ein wahrhaft sinnvoller Beitrag, Respekt! *top*
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ******abi:
Mimi akademimi

Ein wahrhaft sinnvoller Beitrag, Respekt! *top*

Nicht weniger sinnvoll als dein Senf hier
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Femdom_Paar_Bi
Es geht nicht darum, ob man ein oder zwei Profile hat, sondern um die Ausdrucksweise.
Wenn Frauen auf dem Paarprofil schreiben, schreiben sie in der Regel in der Ich-Form oder schreiben: Jetzt schreibt sie.
In der dritten Person schreibt man, wenn man verbergen will, wer wirklich geschrieben hat. Das sind hier ja wohl zweifellos die Männer.
Es geht bei bei dem Thema um Ihren Kik dabei, in welcher Form das geschrieben wurde ist doch egal!
Wir wissen, das Du uns unterstellst dass wir kein Paar sind. Sind wir aber und betreiben auch Cuckold, und das ist genau der Kik von Ihr!!

Zitat von ********reue:

Zitat von *******Bach:
@*******7077

Zitat von *******er58:

Zitat von ********reue:

Du betreibst ja inzwischen deutlich hier sichtbar Dein Profil und das deiner Hotwife selber und greifst hier ständig Leute persönlich an und machst damit Themen kaputt. das ist dann besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.