Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife ohne festen Partner -> Datamanager gesucht?

*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife ohne festen Partner -> Datamanager gesucht?
Also ich frage für eine Freundin, bzw. um meine Neugierde zu befriedigen…
Eine Freundin aus dem JOY ist recht neu dabei und hat schon einen recht ordentlichen Durchsatz an Dates mit Männern, was sie langsam an organisatorische Grenzen bringt. Wir haben scherzhaft überlegt, ob sie sich nicht einen Datemanager zu legen sollte, der ihr unter die Arme greift und etwas „vorfiltert“ und organisiert. Es ist schon vorgekommen, dass ihr 20:00 Date sich dann um 23:00 müde nach Hause getrollt hat und sie sich auf die schnelle noch einen zweiten Mann organisieren musste. Für sowas wäre eine perfekte Organisation dann natürlich von Vorteil und der „Datemanager“ könnte Seine Expertise beiszeuern.

So viel zu meiner leicht flapsigen Beschreibung der Situation. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht tatsächlich Männer gäbe, die genau so etwas ansprechend würde. Die es vielleicht genießen, wenn sie ihnen nach den Dates erzählt, was sie an den einzelnen Männern, mit denen Er den Kontakt hergestellt hat, besonders toll oder weniger toll fand. Und wenn der „Datemanager“ seinen Job besonders gut macht, darf er vielleicht auch selber mal ran oder so…
Und gibt es vielleicht sogar eine Bezeichnung für so eine Konstellation? Bin ich mit meinem Anliegen richtig in dieser Gruppe oder wäre es woanders besser aufgehoben?

Und wenn man so eine Konstellation hat, wie würdet ihr das Gestalten? Ein gemeinsames Paar Profil und die Kommunikation läuft primäre über ihn? Gibt es dazu Erfahrungen? Welche Vorlieben muss der Mann mitbringen, um bei so etwas auf seine Kosten zu kommen?
Und last but not least, wie & wo akquiriert man einen solchen Mann am besten?
********Life Mann
515 Beiträge
würde mich auch mal Interessieren.
Ich zb bin ein wife sharer und ja es gibt keine portale für diese neigung wo singel frauen diesen typ mann fürs leben suchen.
Was es nicht einfach macht!
gruss tom
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Date-Managerin 😇
😊 Datemanagerin geht auch ?
Ich habe so viele Anfragen da kann ich einige sehr gute auserlesene Schwänze an Hotwifes abgeben.
Bild ist FSK18
********Life Mann
515 Beiträge
lach , jetzt nimm uns auch noch die letzte freie frau..grins
*****den Frau
148 Beiträge
Das macht bei uns der Ehe-Sklave. Dates Management. Er nennt es „Miss Management“ und liebt es.
Gefällt mir voll gut, diese Idee eines Date-Managers. Ich hätte da Lust drauf, die Dame auf diese Art zu unterstützen. Sofern sie mich dann an ihren Erlebnissen teilhaben lässt.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****den:
Das macht bei uns der Ehe-Sklave. Dates Management. Er nennt es „Miss Management“ und liebt es.

Um genau sowas geht's nur halt ohne verheiratet oder verpartnert zu sein.

Hat jemand mit sowas schon mal konkrete Erfahrungen gemacht? Und wie genau ist das abgelaufen?
******_88 Frau
684 Beiträge
@*******rena Du hast gute Anfragen abzugeben? Auch welche aus meiner Region? Ich sage mal aus dem Norden PLZ19 +/- 100KM wäre gut. Melde Dich dann doch bitte per PN! Danke
*******rena Paar
1.348 Beiträge
und als verheiratetes Hotwife
oft alleine, hätte ich auch gerne ein paar regelmäßige kreative devote Lover, da denkt wohl niemand dran 😇 oder?
Bild ist FSK18
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von *********n_75:

Um genau sowas geht's nur halt ohne verheiratet oder verpartnert zu sein.

Hat jemand mit sowas schon mal konkrete Erfahrungen gemacht? Und wie genau ist das abgelaufen?

Konkrete Erfahrungen habe ich damit bisher noch nicht gemacht.
Aber als ich zuletzt nach einer F+ gesucht habe, meinte ich halb scherzhaft, ich sollte mir eventuell einen sub-Sekretär zulegen, der mir die vielen Anfragen vorfiltert - Frau kommt da oft einfach zeitlich nicht hinterher 😉
********iese Mann
104 Beiträge
Ich hab mal neulich gehört, dass die Bezeichnung für einen, der ihr Dates arrangiert und managt, „Wingman“ wäre und Wikipedia hat das auch bestätigt.

Wusste ich aber auch nicht zu dem Zeitpunkt, wo ich sowas in der Art für meine frühere Partnerin gemacht hab. 🤷🏼‍♂️
Hab da mir auch keine großen Gedanken über die korrekte Bezeichnung gemacht.

War auf jeden Fall eine „interessante“ Erfahrung.
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
@******e96

Eine Hotwife mit einem Hornygenuss
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wüsste ja nun gern, hat sich nun schon ein Management ergeben.. ob nun in dieser oder jener Konstellation *g* ?
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde mich auch brennend interessieren *selbstgefall*
Gibts inzwischen Ansprechpartner? Hätte Organisationsbedarf *baeh* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.