Hotwife ohne festen Partner -> Datamanager gesucht?
Also ich frage für eine Freundin, bzw. um meine Neugierde zu befriedigen…Eine Freundin aus dem JOY ist recht neu dabei und hat schon einen recht ordentlichen Durchsatz an Dates mit Männern, was sie langsam an organisatorische Grenzen bringt. Wir haben scherzhaft überlegt, ob sie sich nicht einen Datemanager zu legen sollte, der ihr unter die Arme greift und etwas „vorfiltert“ und organisiert. Es ist schon vorgekommen, dass ihr 20:00 Date sich dann um 23:00 müde nach Hause getrollt hat und sie sich auf die schnelle noch einen zweiten Mann organisieren musste. Für sowas wäre eine perfekte Organisation dann natürlich von Vorteil und der „Datemanager“ könnte Seine Expertise beiszeuern.
So viel zu meiner leicht flapsigen Beschreibung der Situation. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht tatsächlich Männer gäbe, die genau so etwas ansprechend würde. Die es vielleicht genießen, wenn sie ihnen nach den Dates erzählt, was sie an den einzelnen Männern, mit denen Er den Kontakt hergestellt hat, besonders toll oder weniger toll fand. Und wenn der „Datemanager“ seinen Job besonders gut macht, darf er vielleicht auch selber mal ran oder so…
Und gibt es vielleicht sogar eine Bezeichnung für so eine Konstellation? Bin ich mit meinem Anliegen richtig in dieser Gruppe oder wäre es woanders besser aufgehoben?
Und wenn man so eine Konstellation hat, wie würdet ihr das Gestalten? Ein gemeinsames Paar Profil und die Kommunikation läuft primäre über ihn? Gibt es dazu Erfahrungen? Welche Vorlieben muss der Mann mitbringen, um bei so etwas auf seine Kosten zu kommen?
Und last but not least, wie & wo akquiriert man einen solchen Mann am besten?