Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht95
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage...

*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da mal ne Frage...
Wir sind ganz neu hier in der Gruppe und äußerst unerfahren in dieser Art der Lust...

Wir sind ein junges Paar das Ihre Beziehung in einem D/s Kontext auslebt.
Ein großer Faktor dabei ist die OrgasmusKontrolle bzw Keuschheitserziehung, welche einen großen Platz bei uns einnimmt und nicht mehr wegzudenken ist.

Seit einiger Zeit phantasiert meine Miss immer häufiger über cuckolding und baut es sehr gerne in unseren dirty talk ein.
Als Sie mit mir dass erste Mal ihre Gedanken darüber teilte, wusste ich nicht wie ich darüber denken sollte, auf der einen Seite fühlte ich Eifersucht, Angst und dass Gefühl meiner Miss nicht zu genügen... Auf der anderen Seite machte mich der Gedanke auf eine skurrile Art geil, hart und meine Demut sank noch tiefer bei dieser Vorstellung.

Mittlerweile hat Sie es geschafft mich damit anzufixen und ich entwickel immer häufiger Phantasien darüber, die mich unheimlich demütigen und mir den Scham ins Gesicht treiben.

In letzter Zeit befriedigt sich meine Miss immer häufiger mit einem großen Vibrator vor mir, während ich in meinem kg zusehen muss..
Dabei drückt sich mein Schwanz hart gegen die Gitterstäbe und die Spitze wird immer feuchter, es kickt mich einfach und ich weiß nicht warum.

Wie kann es sein daß es mich geil macht wenn ich mir vorstelle wie meine Lady es mit einem anderen treibt, während ich verschlossen und hilflos zusehen muss.
Warum triggert es mich wenn sie sagt das nur richtige Männer einen Orgasmus verdienen, sie einen größeren harten Schwanz braucht und ich kein richtiger Mann bin, sondern nur Ihr Keuschling...
Und warum verdammt, kickt es mich wenn der andere Mann mir gegenüber auch dominant ist und mich demütigt.

Fragen über Fragen...
Wie war es bei euch, was fühlt ihr dabei?
Wir sind immer sehr an Erfahrungen und Tipps interessiert.

Liebe Grüße
Ihr Sub
Bild ist FSK18
*******ers Paar
27 Beiträge
"Er" schreibt...

Ist es wichtig zu wissen warum? Ich meine, ich frage mich das schon seit Jahren... wenn nicht seit Jahrzehnten. Demütigung machte mich schon immer geil. Ich habe aufgehört mich zu fragen wieso es so ist. Und es gibt nur etwas was verursacht dass es störend ist; das Ego. Als Mann musst du schliesslich der überpotente Superficker und 10-Mal-Spritzer mit Riesenschwanz sein, sonst bist du kein Mann - gerade hier auf Joy. Macht dich das glücklich? Oder bist du glücklicher wenn du einfach deine Demütigung geniesst... wenn dein Schwänzchen klein und nutzlos sein DARF und du nur folgen musst? Stell dein Ego in die Ecke, oder bring es in den Keller und geniess die Lust, geh darin auf. Ich meine, ich war der erste Mann überhaupt der meine Göttin zu einem vaginalen Orgasmus gebracht hat, ich bringe sie innert weniger Minuten mehrmals zum Orgasmus, mein Schwanz gehört in die Kategorie Big Dick. Und mich hat es auch immer geil gemacht in der dominanten Rolle zu agieren - wir haben hier noch ein Zweitprofil für unsere andere Seite, wir switchen, aber jeweils für mehrere Wochen bis Monate und gehen auf beiden Seiten ins Extreme.

Dennoch, die Kontrolle abzugeben, in die Rolle der Sissy zu schlüpfen und der erbärmliche kleine Schlappschwanz zu sein macht mich unendlich geil, geiler als alles andere... und so leben wir es einfach aus und geniessen. Es ist nur der Kopf, das Ego welches den Genuss stört. Einfach aufhören zu bewerten... aber ja, es ist nicht so einfach, schliesslich entwickelt sich unser Wertesystem über Jahrzehnte und das legt man nicht einfach so ab. Aber das ist der springende Punkt woran man arbeiten muss - wenn man den Genuss will und das ganze Paket haben will. Ich will nicht nur eine Seite, ich will alles - meine Göttin auch.

Wir sind auch am Anfang unserer Reise in diese Welt - wenn auch im Kopf schon sehr weit, viel weiter als in der Realität. Gerade gestern hatte ich eine ziemlich harte Krise, wollte wieder ficken, aus dem Käfig raus, ein Mann sein. Fand alles blöd was mit dieser Thematik zu tun hatte. Meine Göttin hat mich Abends wieder in die Rolle gedrückt, ich musste meine Schlampenkleidung anziehen und schon fühlte sich der Käfig wieder richtig an und ich verlor den Verstand vor lauter Geilheit... ich fickte sie mit dem Umschnalldildo und das Klappern des Käfigschlosses hat uns beide noch viel geiler gemacht... als sie dann schlussendlich MICH mit dem Strapon gefickt hat war ich wieder komplett glücklich... es gab keinen Grund mehr aus dem Käfig zu wollen, denn er fühlte sich danach richtig gut an... es fühlte sich richtig an die Sissy zu sein die nicht fickt sondern gefickt wird.

Ich selber kam durch meine Ex auf das Thema Keuschhaltung und Cuckolding (bereits lange davor, auch in meiner Jugendzeit, hatte ich einfach devote Fantasien, träumte von dominanten Frauen, schob mir Dinge in den Arsch), zuerst reagierte ich mit Ablehnung... also der Kopf, das Bewusste... der Schwanz stand stramm bei diesen Vorstellungen. Und so liess ich es irgendwann geschehen. Es war ein langer Weg und ich bin noch lange nicht am Ende. Und meine Göttin ist auch eher neu in dem Thema, auch bei ihr hat es viel mit Bewertungen zu tun und sie kann es auch noch nicht völlig problemlos zulassen... aber sie hat es so sehr in sich und geniesst die neu entdeckte Seite an ihr. Und ihre Muschi spricht eine sehr klare Sprache, sie ist nie, NIE so feucht wie wenn sie mit ihrer Sissy spielt.

Also, was ich sagen will; ich würde aufhören Zeit in die Frage nach dem Warum zu investieren (es ist ja einfach so, du findest es geil und du willst es geniessen) und mehr an meinem Wertesystem arbeiten, resp. versuchen aufzuhören das irgendwie zu bewerten. Und das verdammte Ego wegzusperren - das ist nur im Weg und stört den Genuss. Das bringt dich weiter als zu verstehen warum es so ist (auch wenn diese Fragestellung extrem spannend ist).

Viel Spass!
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für für deine schöne Antwort, ich finde mich/uns teilweise häufige wieder.

Vielleicht hast du einfach recht.
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Meine Erfahrung: wenn Du in Deinem Job sehr gefordert bist, Erfolg mit Härte und Dominanz im Job hast, dann brauchst Du einen Ausgleich. Immerzu dominant, also auch in einer Beziehung sein zu müssen, überfordert ab irgendeinem Punkt; weil es mich nicht entspannt, sondern sich wie eine Aufgabe anfühlt, die ich erledigen muss. Deshalb genieße ich beim Sex, wenn eine wirklich dominante Frau mich subtil erniedrigt, mir alle Entscheidungen abnimmt, mich aus der Dominanzfalle heraus lässt. Ich genieße es sehr, wenn ich mich mal um nichts kümmern muss, sondern jemand anderes das Zepter des Handelns übernimmt. Wenn es glaubwürdig ist, also wenn die Frau das beherrscht, bin ich selig. Ob sie dann von anderen gefickt wird, ob sie mich zu ihrem Sklaven macht, wenn ich auf ihre Anweisung hin Dinge mache, die mir sonst nicht in den Sinn kämen, und ich das im stillen genieße, dann ist es richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.