Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Reaktion Kontaktanzeigen Hessen4
Nachdem wir eine Kontaktanzeige geschaltet haben und leider bis heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Reaktion

*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Reaktion
Mal eine Frage, warum drückt man den Danke Butten bei einer Anzeige, Liket vielleicht noch Ihr Bild, schreibt aber nicht?
Wir bekommen viele Danke auf unser Gesuch, aber keiner schreibt. Darum die Frage
****es Mann
1.019 Beiträge
Das liegt wohl daran, das die meisten nur Basismitglied sind und nicht anschreiben können.
Sie versuchen so eure Aufmerksamkeit zu erregen damit ihr schreibt.
meist braucht ihr nur ein Danke zu senden dann schreiben sie auch.
Zumindest ist das oft bei mir So.
Oder sie wohnen zu weit weg, aber suchen genau so etwas. Passiert leider sehr oft.
Wir nutzen das auch, um auf uns aufmerksam zu machen. Besucht der/die „bedankte“ unser Profil und lässt für etwas auch ein like da, kann man ja den ersten Satz schreiben.
Dates anschreiben für ein „nein danke“ haben wir aufgegeben.
****es Mann
1.019 Beiträge
da bin ich voll bei euch *kuss* d
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Also wir finden etwas Mühe sollte Mann sich schon machen, wenn er was von einer Frau möchte.
Oder soll die Frau auch noch die Herren anschreiben.
Und das mit der Basisimitgliedschaft, wir bezahlen auch, das kann man glaube auch erwarten, wen man ernsthaft was sucht.
****es Mann
1.019 Beiträge
ich sehe aber wirklich keinen Grund warum nicht die Frau anschreiben sollte.
Denn auch sie möchte ja etwas.
Sorry aber wir leben im 2021 und da sollte es egal sein wer wem zuerst anschreibt.
****s_6 Mann
201 Beiträge
Ich bin auch nur Basismitglied und versuche auf der gleichen Weise auf mich aufmerksam zu machen. Ich würde auch gerne einen Beitrag zahlen, aber ich sehe keine Möglichkeit den Betrag zu überweisen. Da ich hier inkognito unterwegs bin, würde die Überweisung vom Konto auffallen. Eine Bareinzahlung am Bankschalter scheidet ebenfalls aus, da ich die Angestellten persönlich kenne.
Vielleicht hat jemand hier ja einen Vorschlag für mich.
P. S. Ich musste mir von einer Frau den Vorwurf gefallen lassen, ich würde ihr Profil nur besuchen um die Fotos anzuschauen.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Wir "liken" auch ab und an mal ein Dating ....

Warum?
• weil es z.B. eine super Spielidee ist , also kein 08/15
• weil wir die Person / Personen kennen und die Aktion toll finden

Ein "Like" als Kontaktaufnahme *nein* *nein* *nein*
********oire Mann
669 Beiträge
Manchmal ist ein Like auch nur ein Like. Manche Anzeigen oder Profile sind toll geschrieben aber das kann dann durchaus sein, dass man selber nicht angesprochen ist oder sich angesprochen fühlt. Da kann man in meinen Augen dennoch ein Kompliment machen.

Und was manche Profile oder Anzeigen angeht, da schimmert manchmal etwas Interessantes durch, aber man hat so garkeine Anhaltspunkt für ein Gespräch, da hier sehr viele sehr wenig von sich preisgeben. Was soll man da schreiben?

Aber das wird hier jeder anders sehen. Für manche ist ein Kompliment schon ein verstecktes "Wollen wir Sex haben?" oder die Freundesliste wird als Fickliste gesehen usw. Für manche ist der Joyclub eine Community zum sich austauschen, für andere nur so etwas wie Tinder. Insofern sind allgemeine Antworten auch schwer zu geben.
****es Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ****s_6:
Ich bin auch nur Basismitglied und versuche auf der gleichen Weise auf mich aufmerksam zu machen. Ich würde auch gerne einen Beitrag zahlen, aber ich sehe keine Möglichkeit den Betrag zu überweisen. Da ich hier inkognito unterwegs bin, würde die Überweisung vom Konto auffallen. Eine Bareinzahlung am Bankschalter scheidet ebenfalls aus, da ich die Angestellten persönlich kenne.
Vielleicht hat jemand hier ja einen Vorschlag für mich.
P. S. Ich musste mir von einer Frau den Vorwurf gefallen lassen, ich würde ihr Profil nur besuchen um die Fotos anzuschauen.

BarZahlung ist auch bei der Post möglich. Und falls es bei dir im Umkreis von 50 km nicht nur eine Bank gibt kannst du auch zu jeder anderen Bank gehen. Ein anderer Vorschlag vielleicht hast du einen Freund dem du sehr vertraust wem gibst du das Geld und er macht die Überweisung für dich. Sorry aber ich lebe für Lösungen ich lebe nicht für Probleme. Die meisten Probleme sind nur ausreden weil man den Arsch nicht hoch bekommt.
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo …. Einfach, um ohne aufdringlich zu sein, Interesse zu zeigen. Gelegentlich auch ein Kompliment , wenn die Anzeige oder Aktion unsere Vorlieben spiegelt.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:
ich sehe aber wirklich keinen Grund warum nicht die Frau anschreiben sollte.
Denn auch sie möchte ja etwas.
Sorry aber wir leben im 2021 und da sollte es egal sein wer wem zuerst anschreibt.

Die Frau hat sich die Mühe gemacht eine Such-Anzeige zu schreiben und so ein Angebot gemacht.
vielleicht schreibt Sie auch noch diverse Antworten dazu, die dann Mann nur noch aussuchen und zurück senden braucht? Was soll Sie als nächstes machen?
Zitat von ********oire:

Und was manche Profile oder Anzeigen angeht, da schimmert manchmal etwas Interessantes durch, aber man hat so garkeine Anhaltspunkt für ein Gespräch, da hier sehr viele sehr wenig von sich preisgeben. Was soll man da schreiben?

.

Genau so sehen die Profile aus, die unsere Anzeige Liken. Und was soll Frau dann schreiben?
Ist es für Männer hier wirklich so frustrierend dass sie keine Lust mehr haben sich noch Mühe zu geben oder erwarten Ihr wirklich, dass Euch die Frauen anbetteln?
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Ich finde auch: ein LIKE sollte man nicht gleich als Anmache oder Kontaktanbahnung betrachten.
wenn man als Leser oder Betrachter etwas gut findet und würdigt ist ein "Daumen hoch" durchaus angebracht.

Ich bin eine durchtrainierte BI-Frau und meine Trainerin sagt oft "gut", "super", "top meine Süße" - mehr leider nicht. Und ich nehme deshalb auch nicht an, dass sie mit mir ins Bett will.
********n_HH Mann
3.450 Beiträge
Jein.

Ein Like oder Danke heisst, dass Mann sich freut. Das wäre also eigentlich ein guter Start, um einen Kontakt zu beginnen.

Tatsächlich gibt es aber hier im JC so viele Läster-Postings über Initiativ-Anschreiben von Herren, dass ich schon lange nicht mehr anschreibe. Und ich vermute, vielen seriösen und halbwegs sensiblen Herren geht es ebenso.

Es ist also schon eine Anmache. Aber eine ganz diskrete und unverbindliche, ähnlich einem freundlichen Lächeln.
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Auf Likes reagiere ich höchst selten....und bestimmt nicht bei notorischen Bilderlikern. Bei weit über 50% stellt sich dann zwar raus das sie gerne Kontakt haben wollen und nur das liken eine Möglichkeit war in Kontakt zu treten ( da ja nur Basismitglied) aber das lesen leider echt ein Problem ist.
Sorry.....mit scheinbaren Analphabeten, die auch noch rumlügen das sie mein Profil oder Dategesuch gelesen haben , hab ich mittlerweile genug Zeit verschwendet.

Wer mein Dategesuch nur liked hat ebenso Pech.

Ich schreib nur dann an wenn das Profil für mich interessant klingt...aber bei Textgenerator und Leuten die ständig die gleichen Bilder " als neu" verkaufen...nein danke.
Ebenso Mitglieder die ständig neue Profile samt Namen haben , aber seitdem ich hier bin immer wieder aber die gleichen Bilder verwenden für " neue Profile" wo dann noch steht " ich bin neu hier und hab mal so garkeine Ahnung was mich erwartet" Denken die wir sind doof😂

Zum Thema "Beitrag überweisen"....das tolle ist ja das da garnichts steht vonwegen Joyclub wo die Überweisung hingeht 😉 Also das tolle für die , die nicht offen mit ihrem Partner umgehen.....
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Auf Likes reagiere ich höchst selten....und bestimmt nicht bei notorischen Bilderlikern. Bei weit über 50% stellt sich dann zwar raus das sie gerne Kontakt haben wollen und nur das liken eine Möglichkeit war in Kontakt zu treten ( da ja nur Basismitglied) aber das lesen leider echt ein Problem ist.
Sorry.....mit scheinbaren Analphabeten, die auch noch rumlügen das sie mein Profil oder Dategesuch gelesen haben , hab ich mittlerweile genug Zeit verschwendet.

Wer mein Dategesuch nur liked hat ebenso Pech.

Ich schreib nur dann an wenn das Profil für mich interessant klingt...aber bei Textgenerator und Leuten die ständig die gleichen Bilder " als neu" verkaufen...nein danke.
Ebenso Mitglieder die ständig neue Profile samt Namen haben , aber seitdem ich hier bin immer wieder aber die gleichen Bilder verwenden für " neue Profile" wo dann noch steht " ich bin neu hier und hab mal so garkeine Ahnung was mich erwartet" Denken die wir sind doof😂

Zum Thema "Beitrag überweisen"....das tolle ist ja das da garnichts steht vonwegen Joyclub wo die Überweisung hingeht 😉 Also das tolle für die , die nicht offen mit ihrem Partner umgehen.....

Genau so erleben wir es auch.
Die meisten können nicht schreiben, weil sie zu geizig für die paar Euro sind. Aber die anderen sollen bezahlen um sie anschreiben zu können.
ja, wir haben auch das Gefühl, das hier Frauen für blöd gehalten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.