Auf Likes reagiere ich höchst selten....und bestimmt nicht bei notorischen Bilderlikern. Bei weit über 50% stellt sich dann zwar raus das sie gerne Kontakt haben wollen und nur das liken eine Möglichkeit war in Kontakt zu treten ( da ja nur Basismitglied) aber das lesen leider echt ein Problem ist.
Sorry.....mit scheinbaren Analphabeten, die auch noch rumlügen das sie mein Profil oder Dategesuch gelesen haben , hab ich mittlerweile genug Zeit verschwendet.
Wer mein Dategesuch nur liked hat ebenso Pech.
Ich schreib nur dann an wenn das Profil für mich interessant klingt...aber bei Textgenerator und Leuten die ständig die gleichen Bilder " als neu" verkaufen...nein danke.
Ebenso Mitglieder die ständig neue Profile samt Namen haben , aber seitdem ich hier bin immer wieder aber die gleichen Bilder verwenden für " neue Profile" wo dann noch steht " ich bin neu hier und hab mal so garkeine Ahnung was mich erwartet" Denken die wir sind doof😂
Zum Thema "Beitrag überweisen"....das tolle ist ja das da garnichts steht vonwegen Joyclub wo die Überweisung hingeht 😉 Also das tolle für die , die nicht offen mit ihrem Partner umgehen.....