Der andere Mann
Heute ! zum Abend kommst Du und ich freue mich wie immer schon sehr auf dich. Ich habe den halben Tag damit verbracht alles nett zurecht zu machen, denn in meiner großen Lust auf dich soll es uns an nichts fehlen. Meine Haare, mein Make-up, meine roten Lippen sowie meine roten Fingernägel. Mein Negligé, meine Unterwäsche, alles passt und sitzt und Du wirst wie immer Deine helle Freude an mir haben. Ich weiß, dass Du mich So magst und dein begehrender Blick lässt mich wieder mal weiche Knie bekommen. Deine sanften Hände die mich zärtlich, liebevoll überall berühren, deine warme Stimme, deine Lippen die mich heiß küssen. Eine angenehm, schöne prickelnde Stimmung wird sich aufbauen und unser Lust aufeinander wird sich steigern. Wir ziehen uns voller Vorfreude langsam gegenseitig aus und können es kaum noch erwarten.Deine Männlichkeit wächst in meinen Händen und meine weichen roten Lippen werden dich so richtig steif und hart machen. Auch du wirst mit mir zärtlich umgehen und längst und ganz genau wissen wo ich es am liebsten hab. Deine Finger wandern sanft und überall an meinem Körper, von hart werdenden Knospen hinunter bis zu den erotisch Lippen einer Frau.....
All, dass und noch vieles, sehr vieles mehr habe ich mit dir, meinen, unseren Hausfreund. Du bist die perfekte Ergänzung zu meinem Ehemann und ich fühle mich…. ja durch dich, noch ein klein wenig mehr als Frau. Ich darf ohne schlechtes Gewissen mit dir sein und wir können uns unbedarft unsere gegenseitige Befriedigung zu jeder Zeit und wo wir wollen geben. Mein Ehemann gönnt uns diese Lust aufeinander und ich weiß ganz genau, dass Er es auf seine Art und Weise genießen kann. Seinen Wunsch mich gern einmal lieben zu dürfen, nachdem ich gerade geliebt worden bin, komme ich doch so liebend gerne nach.
Nun verbringen wir recht erotisch zusammen den Abend und bestimmt die halbe Nacht. Du wirst für heute mein Lover sein und mit der Frau eines anderen Mannes geilen Sex haben. Ich will, dass Du mir unendliche Lust bereitest und mir viele schöne Orgasmen schenkst. Ich will dich tief in mir spüren und mich in deinen Armen vergessen. Zeige mir was für ein Mann, ein wahrer Hausfreund du bist und lass mich ab und an, nicht daran denken, dass du ja nicht mein eigen. Auch ich verwöhne dich absolut mit Haut und Haar, küsse und streichel dich bis Du unendlich kommst und mir deinen heißen Saft….. wohin Du auch magst.
Mein Ehemann (natürlich wissend) kommt erst Morgenfrüh aus seiner langen Nacht nachhause. Er wird unser Liebes-Chaos sehen. Mein Negligé, mein Slip, mein BH, all das was noch überall verteilt liegen wird, die leere Flasche Wein die noch auf dem Tisch, der Duft der schönen Kerzen die noch im Raum riecht, dazu die leise laufende Musik die immer noch im Hintergrund spielt.
Aber !!! „Er“ wird zu mir ans Bett kommen und mir zärtlich ins Ohr flüstern, warum und wie sehr Er mich „genau deswegen“ liebt. Ich werde ihm alles erzählen und ich weiß jetzt schon, dass es ein wundervoller, schöner, erotischer Morgen werden wird...
Baileys1885