Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Interesse an Cuckold-Paar

**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Was ist so schlimm daran, offen und ehrlich zu sagen, was man tatsächlich sucht?

Was Ihr beschreibt ist ja schon wieder Richtung cuckolding. Aber Paare die dann schreiben sie wollen sich ausschließlich mit der Dame beschäftigen und den Cuck komplett außen vor lassen und sich null mit ihm beschäftigen suchen kein Cuckold-Paar sondern eine einzelne Dame.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Hängt halt davon ab was unter "Einbindung des Cuckolds" verstanden wird. Unser Er zB hat durchaus Spaß an der Interaktion mit dem Cucki (also schreiben, Aufgaben geben, Bilder schicken etc), während unsere Sie kein großes Interesse an dem Typ hat. Man will den Cucki natürlich auch nicht jedesmal live dabei haben, weil das schon ablenken kann. Da eine sexuelle Interaktion unserer Sie mit dem Cuckold logischerweise ohnehin nicht gegeben ist (außer vielleicht ausnahmsweise als braver Leckdiener), ist eine direkte Einbindung da natürlich schon eine diffizile Angelegenheit, je nach Erwartung der Beteiligten. Da muss man viel vorher absprechen.

Ein wirklich unterwürdiger Cuckold ist für die meisten Frauen sexuell verständlicherweise eher unattraktiv, insbesondere wenn man nicht die Sadismusschiene fährt. Was dann bedeutet dass unser Er beide Damen bespaßen "muss", weshalb dann weniger Kapazität da ist sich zusätzlich ständig um den Cucki zu kümmern.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Enjoy_Us

Sorry, aber ich glaube Ihr habt noch keinen echten Cucki live erlebt. Ich kenne eine Menge Cuckis, die sexuell ausgesprochen attraktiv sind. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten den Cucki zu integrieren 8hne das dieser penetrieren muss.
*****_Us Paar
173 Beiträge
@********reue
Optisch attraktiv? Sicherlich! Cuckold sein hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun.
Aber sexuell attraktiv im Sinne von "mit dem würde ich gerne ausgehen und mich vögeln lassen"? Bezweifle ich, dass das viele Frauen sexy finden. Cuckolds sind eben oft recht unterwürfig (zumindest im Setting), stehen teils auf gedemütigt werden.
Das ist einfach das konkrete Gegenteil des dominanten, selbstbewussten Mannes der bei Frauen gemeinhin gut ankommt.

Klar lässt sich das einbinden, habe ich ja oben schon geschrieben.

PS: ich habe oben einen Schreibfehler. Es sollte "unterwürfig" statt "unterwürdig" heißen.
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****_Us:
@********reue
Optisch attraktiv? Sicherlich! Cuckold sein hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun.
Aber sexuell attraktiv im Sinne von "mit dem würde ich gerne ausgehen und mich vögeln lassen"? Bezweifle ich, dass das viele Frauen sexy finden. Cuckolds sind eben oft recht unterwürfig (zumindest im Setting), stehen teils auf gedemütigt werden.
Das ist einfach das konkrete Gegenteil des dominanten, selbstbewussten Mannes der bei Frauen gemeinhin gut ankommt.

Cuckolding hat ja per se schon ganz bestimmte Grundpfeiler, die schlussendlich entweder weicher oder eben strikter ausgelebt werden. Für manche ist der Cuckold da mehr, für andere weniger eingebunden. Da es sich um eine Dreierkonstellation handelt, sind ja genau die drei Fantasien und Vorstellungen miteinander zu vereinen. Wer da wo, wie, was darf, soll oder muss liegt deshalb in Händen der Akteure. Je genauer sich die Vorstellungen miteinander vereinen lassen, desto erfolgversprechender wird die Cuckoldbeziehung wohl verlaufen.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *****_Us:
@********reue

Klar lässt sich das einbinden, habe ich ja oben schon geschrieben.

PS: ich habe oben einen Schreibfehler. Es sollte "unterwürfig" statt "unterwürdig" heißen.

Genau darin liegt der Trugschluss.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Wir hatten das schon mal, dass Sie sich mit einem Paar vergnügt hatte und Er nur zusehen durfte.
Hätten wir gerne wieder, aber auch ein Cuckquean-Paar würde Sie reizen.
*********lover Mann
21 Beiträge
Hi ihr lieben,

Als Sissy liebe ich es wenn meine Lady mich an die Leine vorführt, ich stolz zeigen darf wie gut ich ihre Bedürfnisse befriedigen kann und ihr die Schwänze ihrer lover steif blase und einführe...
Zitat von *********ge_19:
Das Kopfkino ist bei uns schon warmgelaufen😅
Wir würden uns dabei eher als das „Cuckold-Paar“ sehen. Wobei wir es eher unter dem Begriff Wifesharing bei uns einordnen würden.
Erniedrigungen ist nicht so unser Fall, aber unser er würde sehr gerne mal den passiven Part übernehmen, und einfach mal zusehen.
Allerdings ist unsere sie nicht Bi-interessiert, und dann wird’s in der Konstellation natürlich schwierig.
Aber als Phantasie sehr ansprechend.
LG

Hört sich interessant an..
Meldet euch doch mal
*******rnds Paar
106 Beiträge
Wir die noch total am Anfang stehen und noch nicht so richtig sicher sind. Haben auch schon überlegt ob es vielleicht sehr hilfreich sein könnte, wenn man mit einen erfahrenen Cuckold Paar eine gute Freundschaft eingeht? Sie können vielleicht sehr hilfreich sein und moralische Beihilfe geben? Gerade unter Frauen gibt es einiges zu bequatschen *witz*
*********leGL Paar
281 Beiträge
Das ist natürlich eine sehr interessante Konstellation. Es ist allerdings so, dass unsere sie keinerlei Bi-Interesse hat. Dies wiederum ist unserer Einschätzung nach aber für die wenigen Paare die für so etwas in frage kommen eine Voraussetzung.

Insofern wird es wohl eine Phantasie bleiben Leute zu finden, die für so etwas in frage kommen würden.

🤷🏻‍♂️👋🏻 LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.