Hallo zusammen,
wir sind ein solches "Bull-Paar" wobei uns diese Tierbegriffe nicht so zusagen.
Uns reizen an der Konstellation mehrere Dinge:
- das sexuelle und der Egoboost, dass wir die Frau eines anderen genießen/verwöhnen und ihr eine tolle Nacht geben die ihr Mann ihr nicht bieten kann (zumindest im Spiel).
• das Machtgefüge des anderen "Cuck-Paares", wo sie ihren Cucki heiß macht und "leiden" lässt und wir daran mittelbar beteiligt sind bzw beteiligt werden.
• die ganz wunderbar vielschichtige Melange aus Dom/Devot-Beziehungen, insbesondere da wir da flexibel sind. In jedem Fall steht der Cucki natürlich ganz unten in der Hierarchieebene, während wir drei verschiedene Positionen einnehmen können, je nach Neigung. Gleichzeitig profitiert der Cucki natürlich davon indem sein Fetisch bedient wird.
-der Mindfuck beim Cucki, dass seine Frau nicht nur fremd geht, sondern auch noch einem anderen Mann ein FFM bietet, wovon der Cucki doch heimlich auch schon lange träumt.
• das Wissen, dass die Frau es von uns gut besorgt bekommt und vom Cucki gut umsorgt wird, bzw die beiden danach nochmal eine schöne Zeit haben. Ich (der Mann) stehe auf sexuell selbstbewusste Frauen, daher macht mich das auch an wenn die Frau zu mir kommt und sich holt was ihr Mann ihr nicht bieten kann/will. Oder eben wenn sich die Mädels das dann gegenseitig geben
Uns ist allgemein ein Umgang auf menschlicher Augenhöhe wichtig. Was das Cuck-Paar unter sich macht ist natürlich nicht unsere Sache, aber für allzu derbe Demütigungen des Cucks stehen wir nicht zur Verfügung. Das Cuckoldthema ist eine emotional sehr diffizile Sache, da muss man unserer Meinung schon aufpassen dass das für alle Beteiligten auch schön wird.