Das erste Mal wifesharing (oder mmf zu dritt)
Auch wenn ich die Frage bereits in der wifesharing Gruppe gestellt habe, hoffe ich, dass es hier vielleicht noch ein paar andere Blickwinkel und Ideen gibt.Wie anfangen? Wo beginnen? Mit wem?
Irgendwann fiel mir auf, dass es mich anmachen würde, meine Frau zu teilen - mit einem anderen Mann.
Es dauerte natürlich etwas, bis ich darüber mit meiner Frau sprach.
Sie war und ist in passenden Momenten daran interessiert und findet die Vorstellung aufregend.
Seitdem ist schon einige Zeit vergangen.
Aktiv würde sie nicht auf die Suche gehen. Und wahrscheinlich überfordert uns die Anzahl an Männern hier, um den richtigen für ein erstes Mal zu finden.
Dank Corona kommt man aber auch nicht mehr so viel raus, so dass sich auch zufällig nichts ergibt.
Und wir sitzen auch nicht abends am PC und sortieren das Angebot hier.
Der Rahmen, der wahrscheinlich und möglich ist, sieht daher so aus:
Ich finde jemanden, der passen könnte und mit dem sie einverstanden wäre.
Ein erstes Treffen sollte dann auf neutralem Boden (zum Essen in Restaurant oder auf ein Kaltgetränk) stattfinden, um zu schauen, ob es wirklich passt.
Ob ich bei einem ersten neutralen Treffen überhaupt dabei sein würde, ist nicht geklärt.
Aber sollte es intensiver werden, möchte meine Frau sich gerne fallen lassen können.
Daher wird ein erstes Mal mit einem anderen Mann ohne mich stattfinden.
Natürlich ist das aufregend und spannend und ich bin damit einverstanden. Gerne hätte ich natürlich dann zwischendurch einen kleinen Lagebericht. Vielleicht mit Foto Dokumentation. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Meine Frage: wie findet man den richtigen? Wie war es bei euch?
Und damit meine ich nicht (nur) das erste Treffen, sondern besonders den Weg dorthin.
Wie habt ihr den zweiten Mann gesucht, gefunden oder euch finden lassen?
Gibt es Möglichkeiten, unpassende Typen schnell auszuschließen?
Geht einem der richtige dann eventuell durch die Lappen?
Ach ja: wie ging es danach weiter?
War es ein gutes Erlebnis, das wiederholt werden wollte?
Oder doch eher eine Eintagsfliege?
Danke für eure Ideen, Anregungen und Gedanken!