Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1547 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf der Mitspieler?

Was darf der Mitspieler?
Hallo,
wie ist das eigentlich bei Euch? Gibt es Dinge, die Euch als Paar vorbehalten bleiben - oder -andersherum- die Ihr nur mit Eurem Lover macht? Gibt es für Euch feste Grenzen oder haben sich bei Euch im Laufe der Zeit auch schonmal Grenzen verschoben? Musste daran denken, als hier jemand im Joy fragte, ob man den Mitspieler/die Mitspielerin auch küssen dürfte. lg
****duo Paar
15.679 Beiträge
....entweder alles oder gar nichts! Halbe Sachen gibt es bei uns nicht! *freu* *liebguck*
******ins Paar
196 Beiträge
Anfangs war bei uns Analsex nur uns vorbehalten, nach den ersten Erfahrungen sehen wir das jetzt auch lockerer. Sexuell gibt es keine Grenzen mehr, nur was nicht erwünscht ist dass sie die Nacht über bei ihm bleibt wenn sie allein unterwegs ist 😉 Danach kommt sie also immer nach Hause.
*******u2t Paar
680 Beiträge
Jedes Paar hat da wohl so ihre Regeln.
Bei uns gelten zum einen ganz grundsätzliche Regeln (GV nur safe, etc) als auch individuelle Regeln (heute bitte nur xxx). Diese 2. können sich sowohl im Laufe des Abends als auch im Laufe des Lebens wandeln. Das hängt wohl von der Stimmungslage und der Situation ab.
Jedoch sollten allen teilnehmenden Personen diese Regeln vorher klar gemacht werden, damit die Stimmung zwischendurch nicht kippt, wie wir es leider ein paar mal erleben durften.
Und über eins müssen sich alle Teilnehmer im Klaren sein: auch wenn für den Einzelnen die Regeln nicht immer einleuchtend sind, so sind sie doch verbindlich!
*********7264 Paar
541 Beiträge
…..der Lover darf alles was der Partner auch darf !!! *zwinker* *lach*
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *********7264:
…..der Lover darf alles was der Partner auch darf !!! *zwinker* *lach*
So ist es auch bei uns aber GV mit *kondom*
******ins Paar
196 Beiträge
Ja stimmt, an Verhütung dachte ich jetzt gar nicht 😅 einerseits natürlich aus hygienischen Gründen, aber auch da ich (Er) sterilisiert bin und sie sonst nicht verhütet würde das wohl schnell schief gehen 😉 aber ansonsten gibt's keinen Unterschied.
******_88 Frau
684 Beiträge
Beim ersten *date* kommt es bei uns meistens sehr auf die Stimmungslage an und wie die Chemie von Anfang an stimmt. Eigentlich ist Küssen eher eins der Nogo's aber da sind die Grenzen eben auch eher mal fließend. Generell darf aber der Lover genau was auch der eigene Mann alles macht außer ohne *kondom* definitiv nicht GV!
*********ng45 Paar
115 Beiträge
Wir machen da keine Unterschiede, gleiche Rechte für alle. *g*
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Zitat von ******ins:
Anfangs war bei uns Analsex nur uns vorbehalten, nach den ersten Erfahrungen sehen wir das jetzt auch lockerer. Sexuell gibt es keine Grenzen mehr, nur was nicht erwünscht ist dass sie die Nacht über bei ihm bleibt wenn sie allein unterwegs ist 😉 Danach kommt sie also immer nach Hause.

Exakt so ist/war es bei uns auch.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Ich mache mit meinen Lovern natürlich alles, was uns Spaß macht.
Auch z.B. die ganze Nacht alleine mit ihnen verbringen, wenn uns danach ist.
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin *g*
also bei uns hatte meine frau immer das recht zu entscheiden was und mit wem sie zusammen auf die lümmel wiese geht und der rest ist je nach partner aus der situation entstanden
lg dev67
Wir entscheiden das situativ, wobei die Grenzen sehr gering sind.
Wir haben auch schon kuriose Situationen erleben müssen, wo der Mitspieler nach aller Vorbesprechung, plötzlich nur zum schmusen da war.
Wo wir definitiv die Bremse anziehen ist beim Einsatz von Spielzeugen. Nicht jedes wird geduldet. Ebenso ist fisten nur was für Profis.
*danke*
****bu Mann
7 Beiträge
Das hängt in erster linie von ihr ab. Je nachdem wie sehr sie dem lover vertraut.
Aus seiner sicht ist alles erlaubt was den beiden spaß macht.
Ich persönlich halte es für mich so, dass nur mein Partner, bzw auserwählter ohne Kondom rein darf, demzufolge auch in mir abspritzen.

Bei anderen immer nur mit.
Was sonst noch kristallisiert sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit heraus
hallo aus süd Dänemark
Wir haben sehr wenige Tabus und daher nicht die großen Probleme was unsere Teamkollegen mögen.

Doch bei gewöhnlichem Gangbang und gewöhnlichem Partnertausch müssen sie es dem Mann hier gleichtun.

allerdings will die dame keine finger in der fotze sondern eine zunge oder einen schwanz genauso wie die

Fisting nur mit dem mann oder der frau vorbehalten ist wenn sie sinn dafür haben.

Wir sind beide sterilisiert und möchten kein Kondom benutzen, da die Dame eine Kondomallergie hat.

Wir verwenden häufig Tests, wenn wir Personen nicht kennen.

Anal nur mit eigene Mann.
******e76 Paar
26 Beiträge
Bei uns darf der Mitspieler alles das was der Göttergatte mal "durfte". Wobei die Betonung ganz klar auf der Vergangenheitsform des "durfte" liegt.
Ansonsten dürfte der Mitspieler alles was sie (bzw. er bei ihr) darf auch mit ihm tun. Und noch ein paar Dinge mehr, da unsere Lady weder für DT noch AV zur Verfügung steht.
******ute Paar
184 Beiträge
Sie schreibt
Der Lover darf alles was mir Vergnügen bereitet
Und Spaß macht
Da gibt es keine Einschränkung bei uns
*******0ch Paar
715 Beiträge
War auch bei uns Anfangs so. Analsex war nur uns vorbehalten. Aber dann merkten wir bald, dass es gewünscht wird.

Sexuell gibt es kleine Grenzen. Schmerzen, Blut und was in die Toilette gehört hat nichts zu suchen bei uns.

Wenn es gewünscht wir, bleibt der ER auch passiv oder im Nebenzimner/Wohnzimmer...
Wir halten es für uns so, dass nur der Partner, bzw auserwählter Lover ohne Kondom rein darf, demzufolge auch in ihr abspritzen. Sonst ist vieles möglich, wenn es passt*zwinker*
Bei uns darf der Lover alles was der Cucki darf und zusätzlich was der Cucki nicht mehr darf (Stichwort Never Inside). Aber entscheidend ist immer die Lust der Hotwife
*****arf Paar
321 Beiträge
Absolute Einschränkungen gibt es bei uns nicht. Der Lover und mein Mann dürfen prinzipiell dasselbe. Was aber nicht heißt dass sie es in gleicher Qualität und Quantität bekommen.

Gelangweilt in voller Bekleidung während ich fernsehe am Penis meiner Mannes ein wenig herumlecken wenn er brav war ist was anderes, als wenn ich mich nackt vor meinen Lover knie und je nach Wunsch innig seine Eier lecke oder meinen Mund nach Lust und Laune ficken lasse.
**xi Paar
465 Beiträge
Zuerst mal die Fragen - wer, was, wie ist als Mitspieler definiert.

Wenn es um den festen Lover geht, dann hat dieser alle sexuellen Rechte, welche der Cucki prinzipiell schon mal nicht hat. Einige wenige Dinge nur mit Erlaubnis und auf Wunsch.
Und ja - das hat sich entwickelt und war nicht sofort vorhanden. Da Lover der feste sexuelle Partner ist, hat dieser auch partnerschaftlichen Verkehr ohne Schutz. Dafür darf Cucki nicht.

Wenn es nun um einem Mitspieler geht, welcher mal dabei ist oder kurzfristig in gewisser Bindung steht oder nicht zum permanenten Lover wurde, dann gilt natürlich safer sex und auch im sexuellen ist es begrenzt, da ja noch nicht die vertrauensvolle, eingespielte Person präsent ist. Da läuft es auf Standards raus. Wobei küssen da jetzt ein Grundbedürfnis ist - was aber zB. nicht immer bei jedem so ist oder sein muss. Kommt eben auch auf die Einstellung an. Aber das entscheidet bei uns auch nicht mehr der Cuckold. Dazu hat er kein Mitspracherecht. Natürlich werden Dinge im Nachgang nochmals erörtert, um sicherzustellen, dass da nichts komplett aus dem Ruder läuft. Aber das passte bis dato immer. Immerhin kennt man sich als Paar ja langen und gut.
Auch hier - alles entwickelt sich und wss früher nicht vorstellbar war - ist heute Normalität.
Hauptsache es macht allen Spaß oder man fühlt sich gut damit!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Erlaubt ist, was Spaß macht!

Aber war das nicht schon immer ein Kredo der Swingergemeinde?
Da die "Milfschnitte" *hotlady* ein eigenes Profil unterhält, sucht sie einzig und allein den oder die Mitspieler aus (aktuell aber nicht auf der Suche). Sebstverständlich entscheidet daher auch nur sie, was der Mitspileler darf *knutsch3* *blowjob* *leck* *popp* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.