Echtes Erlebnis: der erste, kleine, Gangbang
Hallo zusammen, Nachdem vor kurzem Sie ein Erlebnis geschildert hat, möchte nun Er von einer Situation erzählen, die wir beide letztes Jahr erleben durften.
Wir waren auf einer kinky Technoparty in Köln - eine tolle Party mit eher härteren Techno und einer ziemlich klaren Türpolitik: Einlass nur für Fetisch-gekleidete Menschen.
Sie hatte ihren Latexrock und ein Spitzentop an, ich mein Ledergeschirr mit integriertem Cockring, war also von Anfang an quasi nackt.
Auf der Party gab es auch eine kleine, aber feine Spielarea, unter anderem mit Sexschaukeln.
Nach einer Weile wildem Tanzen haben wir uns diese Area genauer angeschaut und schon gesehen, wie auf einer der Schaukeln ein Typ von ca. 5-6 anderen Männern ziemlich hart gefickt wurde. Dieser Anblick hat uns schon ziemlich scharf gemacht.
Und hat irgendwann dann ein Typ angesprochen, der scheinbar sehr fasziniert von uns beiden war. Nach ein paar witzigen Gesprächen haben wir ihn dann in dir Playarea gezogen und haben angefangen, uns alle gegenseitig zu befummeln.
Sie hat mit ihm geknutscht, hatte seinen Schwanz in der Hand, während ich ihm einen geblasen habe.
Sie hat es mir dann gleich getan und so hat sie genüsslich an seinem, doch recht großen, Schwanz gelutscht.
Sie wurde dann irgendwann von ihm auf eine solche Sexschaukel gesetzt und geleckt. Unser wildes Treiben hat natürlich auch andere Menschen angelockt. Sie hat dann Blickkontakt zu einem weiteren Mann aufgenommen und ihm signalisiert, dass er doch auch dazu kommen sollte. Dieser hatte dann auch ein Kondom dabei, und nachdem sie seinen Schwanz hart geblasen hat, hat er sie dann relativ schnell ziemlich hart auf der Schaukel gefickt, während ich dem ganzen Spiel zuschauen durfte. Während sie gefickt wurde, hatte sie den Schwanz vom anderen Typen in der Hand, hinzu kam ein weiter Mann, der sich genüsslich einen blasen lassen hat.
Dieser Anblick war für mich unvergesslich und so intensiv schön.
Ein weiteres Pärchen kam irgendwann hinzu und fragte, ob sie Betty auch anfassen dürften.
Hier kommt nun mein Highlight: Sie, von einem fremden Mann gefickt, einen weiteren Schwanz in der Hand, wird von einer weiteren Frau an den Brüsten massiert, während die Frau mir ins Gesicht sagt, dass ich ganz genau hinschauen sollte, wie geil meine Freundin gerade gefickt wird. Das hat mich fast zum explodieren gebracht.
Nachdem der eine Typ fertig war, kam ein anderer und fragte, ob er sie lecken dürfe. So lies sie sich also nach dem ersten Fremdfick direkt von einem weiteren Mann lecken.
Im Anschluss lies sie sich von ihm auch nach allen Regeln der Kunst durchficken, während ich sie lecken durfte.
Irgendwann ist auch dieser Mann, zusammen mit ihr, gekommen, hat ihr einen letzten flüchtigen Luss gegeben und ist gegangen. Wir haben uns angeschaut, etwas perplex, was gerade passiert war, und sind ebenso gegangen.
Und sind seitdem schon ganz gierig nach der nächsten Party, um dies mit Sicherheit zu wiederholen!