Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome kaufen, wer?

*********ar22 Paar
771 Beiträge
Der würde seine Fluglizens sehr schnell erhalten. So könnte er ohne wenn und aber einen Abflug machen
*****ime Mann
425 Beiträge
Der wohnt vermutlich doch eh noch zu Hause, dann kann er auch seine Mama fragen, ob sie ihm was mitbringt…

*haumichwech*
Zitat von *****ime:
Der wohnt vermutlich doch eh noch zu Hause, dann kann er auch seine Mama fragen, ob sie ihm was mitbringt…

*haumichwech*

Und Mama misst vorher welche Größe er braucht.
Danach hilft sie noch beim einführen oder wie?! 🙈
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *******t83:
Zitat von *****ime:

*haumichwech*

Und Mama misst vorher welche Größe er braucht.
Danach hilft sie noch beim einführen oder wie?! 🙈

Spannung, Spiel und Schokolade… 😉
*****_Us Paar
173 Beiträge
Die Dinger kosten 0,20-1€/Stück. Kann keiner behaupten er könne sich die nicht leisten.
Es gibt sie in jedem Supermarkt/Drogerie/Apotheke, das weiß jeder.
Dh er lügt oder er traut sich nicht Kondome zu kaufen. Jedenfalls unsexy. Und er fickt schlechter als dein Cucki. Was soll das?

Interessant finde ich hier aber folgendes: mehrere haben geschrieben sie bringen als Frau selbst Kondome mit weil sie der Qualität der Gummis des Mannes nicht trauen. Ich, als Mann, würde dagegen aus dem gleichen Grund auf meine eigenen bestehen. Wird sicher eine lustige Diskussion. Aber immer noch besser als wenn eine Party ohne Knalltüte vögeln will.

Kein Dings, kein Bums. Ganz einfache Regel.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*roll*

Leidiges Thema. Der soll sich schleichen ! Gut war er ja scheinbar auch nicht.

Ich hatte in der Vergangenheit immer welche zu Hause für solche "Notfälle".

Heute können solche die Heimfahrt antreten.

Frag mich echt, was das soll.
*******ieA Mann
114 Beiträge
Logisch hat Mann die dabei!!
Sie müssen ja auch passen.
Aber es ist nichts dagegen einzuwenden den Cucky Geld mitzugeben und ihn zum Einkaufen zu schicken.
Natürlich in die am weitesten entfernte Apotheke…
*******_72 Mann
35 Beiträge
Mmmh also in seinem Alter war er ja beim Startschuss des HIV Virus ganz vorne mit dabei. Es scheint als hätte diese Weltweite Kampagne nicht alle erreicht. Ich würde Ihn noch einmal treffen und so ein Schulbuch mit Blümchen und Bienchen mitnehmen. Ihr scheint da an ein Exemplar geraten zu sein wo man evtl. ganz vorne beginnen muss. Aber die Ausrede ist Mal was anderes als die allgemeine Latex Unverträglichkeit, das ist diese Allergie welche tausende arme Männer beschäftigt *g*
Viel Glück
**********ropos Mann
530 Beiträge
Wo lebt der denn bitte?

@ ROUGH_MUSHROOM
Das Video ist zum einkringeln. *lach*
*****275 Mann
19 Beiträge
Zum ersten, es gibt die Dinger zum supersonderpreis bei fast allen Onlineshops(teilweise sogar geschenkt!)

Zum zweiten, man(n) kauft sich Kondome immer selbst wegen der Größe und lieblingsmarke!!

Und zum dritten: Gesundheit hat Prio1, und wenn man(n) schon das Glück hat irgendwo mitzumischen dann sollte das absolut selbstverständlich seine Kondome selbst zu kaufen!!!

Bei uns hat nur der MIT freie Fahrt! Schon die Frage ob OHNE ist der freifahrtschein aus‘m Bett!!
****one Frau
4.122 Beiträge
Vorab: das ist mir noch nie passiert.
Wir haben welche hier, aber nur aus Vorsicht. Ok, mein Lover weiß inzwischen, dass die da sind und nutzt sie auch, damit sie nicht verfallen.

Aber auf eure Frage: Ich wäre zunächst sprachlos gewesen, dann hätte ich gelacht, lauthals gelacht.
Und anschließend ihm gesagt, wo er sie bekommt.
Ob ich ihn weiter hätte treffen wollen, würde sehr von seiner "Qualität" als Lover abhängen, muss ich zugeben. Sein Verhalten spricht nicht für ihn.
*********HROOM Mann
4.241 Beiträge
@**********ropos

@ ROUGH_MUSHROOM
Das Video ist zum einkringeln. *lach*

Eigentlich schon uralt, von 1989 aber das ist selbst bei uns in den neuen Bundesländern angekommen 🙈... Der Ingo noch ganz Jung

Es gibt ein etwas neuers von 2016

Ich meine so mit 16/17 war es mir auch noch ein wenig peinlich die *kondom* auf das Verkaufsband an der Kasse zu legen.
Mittlerweile finde ich die Reaktion bei XXL Kondomen eher amüsant, wenn ich die auf das Kassenband lege und mal ehrlich, die Eigenmarke von Rossman "Preventivo XXL" kostet 4,99 Euro für 24 Stück *lach* und ich kann die nur empfehlen. Gefühlsecht und sind bisher auch bei harter Beanspruchung bisher noch nie gerissen. Ansonsten empfehle ich MySize, da ist für jeden was dabei.

*zumthema*
Zitat von *********HROOM:
Wahrscheinlich ist er nur traumatisiert der Arme *nachdenk* , von dieser Werbung!!!

Ist aber auch eine fiese, pietätlose Verkäuferin *lol*

Witzig, ich arbeite im Shop als Erotik Fachberaterin. Lustig 😂👍👍👍

Winter,, Kappe, Mütze und Ffp2 Maske... Super Anonymität 😂😂😂 was machen die nach Aufhebung der Restriktionen und im Frühling wieder? 🤣🤣🤣

Danke. You made my day.
Zitat von *****ain:
Kontakt abbrechen. Jedes Toastbrot schafft das.
Mit 55 solche Sätze, würde ich mich fragen, wie er bis dahin überlebt und wie viele Kinder er gezeugt hat.

BTW sein Gerät, sein Verhütungsmittel.

Ich frage ja auch keinen Mann, dass er mir Spirale, Pille oder sonst etwas besorgt und recherchiert. Somit seine Verantwortung für seinen Lümmelmann.

Dass es solche Männer noch gibt, ist zum Fremdschämen.

Du bist so lustig. Jedes Toastbrot.... *lol*
Ihr erwischt immer die besten Typen...

Aber es passt ins Bild, das er von Anfang an abgegeben hat, nicht wahr?
*******ieA Mann
114 Beiträge
In der ersten Version rief sie „Rita was kosten die Condome“ das war damals der Name der Gesundheitsministerin. Daraufhin wurde der Name in Tina geändert. Es gibt also auch andere die Problem mit den Gummis haben *zwinker*
*********HROOM Mann
4.241 Beiträge
Zitat von *******ieA:
In der ersten Version rief sie „Rita was kosten die Condome“ das war damals der Name der Gesundheitsministerin. Daraufhin wurde der Name in Tina geändert. Es gibt also auch andere die Problem mit den Gummis haben *zwinker*

@*******ieA

Danke für das Hintergrundwissen *top*
Ja an die Süssmuth kann ich mich auch noch erinnern 🙈 oh man... Sie war auch eine dieser Charakterpolitiker/innen, die es früher noch gab.
Das Kopfkino, das er "die" Rita ruft, oh man wie geil *😂 * 🤣 *haumichwech*
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2019:

Ja das stimmt, das passt zum Gesamtbild.
Das traurige ist, er war der beste von allen Bewerbern.

Die vielen Like auf das Thema zeigen uns, das es wohl kein Einzelfall ist.
****one Frau
4.122 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********2019:

Ja das stimmt, das passt zum Gesamtbild.

Die vielen Like auf das Thema zeigen uns, das es wohl kein Einzelfall ist.

Wenn er wirklich der Beste von allen bisherigen war..... beißt in den sauren Apfel, kauft die Kondome und sucht weiter. Schießt ihn erst ab, wenn ihr einen besseren gefunden habt. WEIL gute Lover wachsen auch hier nicht auf Bäumen... und es gibt dann schlimmeres, als die Kondome zu beschaffen, was man als Kompromiss akzeptieren könnte.
ohaaa. ich würde ja lieber keinen, statt so einen nehmen.. *lol*
**********cibot Frau
305 Beiträge
Liebe TE,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Weg damit, ganz schnell.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Dann hab ein wenig Nachsicht *troest* und gebt ihm Tipps, wo er überall *kondom* kaufen kann, niemand ist perfekt. Und wenn es es hin bekommt, genießt einfach eine schöne, heiße, geile......Zeit und viele andere Momente.
Viel Spass dabei. *top*
Da gibt es nur eines... Dem Lover einen Käfig montieren und den Schlüssel weit wegwerfen... *lach*
Also es macht einfach sprachlos dass er nicht wissen soll wo es *kondom* zu kaufen gibt... Hmmm? Kann ich grad nicht einordnen....
****one Frau
4.122 Beiträge
Eigentlich sollten beide Seiten sie kaufen, dann sind garantiert genug da *nicht ganz ernst gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.