Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome kaufen, wer?

*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Kondome kaufen, wer?
Sie bat ihren Lover zum nächsten Treffen bitte Kondome mitzubringen, da sie ausgegangen sind.
Antwort von Ihm:
Kannst Du sie nicht besorgen, ich habe keine Ahnung wo man die bekommt.
Nein er ist kein Kind, er ist 55.
Wir sind perplex, wie würdet Ihr reagieren?
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Angsthase, Geizhals?

Aber die Frage war, wie würde ich reagieren? Vermutlich würde ich den Kontakt abbrechen. Außer er war SOOOO AUßERORDENTLICH gut die letzten Male.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Aus meiner Perspektive macht das überhaupt keinen Sinn.

1. Kondomautomaten hängen auf Männertoiletten. In der Vergangenheit ausschließlich.

2. Er sollte wissen, welche Marke er mag, welche Größe er braucht, etc. Woher soll die Frau das wissen?

Es könnte natürlich sein, dass er bisher noch nie welche kaufen musste, weil das seine Frau oder Mutter *taetschel* für ihn erledigt hat.

Zitat von *********ar_Bi:
Ganz einfach: Grenzen setzen. Wer keine Kondome kaufen kann, kann auch nicht vögeln.
**********_Club Mann
235 Beiträge
Der Kandidaten ist disqualifiziert.

Das ist selbsvertsändlich das Mann immer dabei hat. Next Please.. ! *guckguck*
Also ich kenne es sehr oft , keine mit
Den man hat doch das Sorglos paket gebucht .

Deshalb habe ich es zu Hause !

Bezogen auf den Herrn , denke der Traut sich nicht in den DM 😂😂😂
*********lade Mann
13 Beiträge
Es kann sein dass er immer welche online bestellt *g*
*********Haut Frau
1.586 Beiträge
Ich sehe das wie meine Vorredner. Der Mann besorgt die Kondome, weil wir Frauen zahlen ja schon unseren Teil (Pille, Spirale, etc.)
Wenn er keine dabei hat und keine besorgen will, oder direkt sagt das er nur ohne macht, ist er schlagartig disqualifiziert und ich breche den Kontakt ab.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Ich als Frau habe immer welche dabei.
Mir gehen die auch nicht aus, da ich nur meine Latex freie Sorte verwende.
Auch ohne diese Empfindlichkeit, hätte ich zur Sicherheit immer welche dabei, wegen dem oben schon erwähnten "Sorglospaket Gedanke" der Männer.
Die Aussage eines 55 jährigen er weiß nicht wo man die kauft, ist ganz schön blamabel für ihn!
https://www.google.de/url?q= … AOvVaw0TyUnGDGkGjII0--AgOY-o
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Mein lieber Schwan, da müsste man sich als gleichaltriger ja fast schämen. *rotwerd* Hat der sich noch nie Gedanken über die seine und der anderen Gesundheit gemacht ??!! Fast unglaublich.
******561 Mann
6.083 Beiträge
Warum können sich nicht beide um so etwas wichtige kümmern ich würde nie ohne aus dem Haus gehen die frage stellt sich für mich nie
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Es kann ja auch sein, dass er Pleite ist und kein Geld hat...?????
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Das ist ungefähr eine ähnlich peinliche Ausrede wie die oft bemühten kranken Hsmster /Goldfische wenn Mann seinen Datetermin nicht wahr nimmt . Vielleicht mag er auch lieber ohne und meint damit kommt er durch. Unterste Schublade.
Wenn ich danach gefragt hätte und so eine Antwort kommen würde, würde ich mich verabschieden.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass 1 von 10 Männern (mit Glück), Kondome dabei hat. (Ich IMMER und überall) auf öftere Nachfrage kommt meistens so etwas wie: "Ich habe mit Sex nicht gerechnet."
Tatsächlich bin ich manchmal so böse und antworte "Na dann bekommst du es auch nicht." 🤣
*********HROOM Mann
4.241 Beiträge
Wahrscheinlich ist er nur traumatisiert der Arme *nachdenk* , von dieser Werbung!!!

Ist aber auch eine fiese, pietätlose Verkäuferin *lol*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Wenn derjenige so antwortet würden wir sagen "nein danke" - da muss man ja dann wohl auch um die Gesundheit besorgt sein, wenn er noch nie welche gekauft hat. Oder es ist nur eine Ausrede, dann wäre das Ergebnis das gleiche, denn wenn so wenig Interesse besteht, dass er sich nicht mal dazu überwindet ...

Abgesehen davon: wir haben grundsätzlich eigene dabei - da muss man sich nicht auf andere verlassen und kann auch bestimmen welche Qualität zum Einsatz kommt *zwinker*
Guten Morgen, bei der Ausrede mit 55 Jahren würde ich den Kontakt abbrechen. Wahrscheinlich wohnt er noch bei Mama....

LG
Marc
Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiß wo man Kondome kauft muss ich ihn doch dezent belächeln.ein Mann hat damals in unserer pillefreien Zeit ausschließlich online bestellt weil er der Überzeugung war das die Leute sonst denken würden er hat was anderes am Start.

Aber in dem Fall Affäre, ons, Bull und wie sie alle heißen erwarte ich, dass sie Kondome dabei haben.
Ich hab zwar auch immer welche in der Tasche aber ich weiß weder ob sie die mögen oder sie passen.

Und ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: der wäre für mich direkt disqualifiziert
********ueen Frau
16 Beiträge
Ich sag ja auch nicht zum Mann bezahl mal meine Pille/ Spirale. Finde Kondome gehören zum Mann. Er hat ja auch den Schwanz.
**********r7977 Paar
1.050 Beiträge
Wir haben auch immer eine Packung zu Hause liegen.

Dennoch würden wir uns der Mehrheit anschließen. Wenn jemand mit solchen Aussagen daher kommt ist er disqualifiziert. Würden ihm Antworten "Dann recherchier mal und Du darfst Dich wieder melden wenn Du rausgefunden hast wo Du sie herkriegst".
***20 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Kondome kaufen, wer?
Sie bat ihren Lover zum nächsten Treffen bitte Kondome mitzubringen, da sie ausgegangen sind.
Antwort von Ihm:
Kannst Du sie nicht besorgen, ich habe keine Ahnung wo man die bekommt.
Nein er ist kein Kind, er ist 55.

Ausklinken ..ist unverschämt
********drat Mann
194 Beiträge
Wie würde ich reagieren?
Ein freundlich bestimmtes „Tschüss“. *wink*
*********HROOM Mann
4.241 Beiträge
Mal ganz ehrlich, es wäre mir eher peinlich keine dabei zu haben.
Zeugt ja auch davon sich überhaupt keine Gedanken zu machen.
Ich vertraue da sowieso eher auf meine eigenen, schließlich weiß ich ja besser welche von der Größe am besten zu meinem "Kumpel" da unten passen. Kann ja und will ich auch nicht verlangen, dass alle Größen vorliegen 🙈🙄.

Würde zu ihm Sagen "keine Arme keine Kekse" - "keine Kondome kein Sex" *lol*
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Mfr:
Angsthase, Geizhals?

Aber die Frage war, wie würde ich reagieren? Vermutlich würde ich den Kontakt abbrechen. Außer er war SOOOO AUßERORDENTLICH gut die letzten Male.
Eigentlich nicht
wir hatten schon mal das Thema "wenn der Cucki besser ficken kann als der Bull" Das ist der Typ.
Zitat von **********_Club:
Der Kandidaten ist disqualifiziert.

Das ist selbsvertsändlich das Mann immer dabei hat. Next Please.. ! *guckguck*
Jeder zweite kommt ohne daher.
Zitat von ****ill:
Also ich kenne es sehr oft , keine mit
Den man hat doch das Sorglos paket gebucht .

Deshalb habe ich es zu Hause !

Bezogen auf den Herrn , denke der Traut sich nicht in den DM 😂😂😂
sehr oft, die glauben sie sind so toll, das muss Frau genügen, den Rest soll die rau machen. Besuchbar, Einladen, Kondome, Getränke und das ganze natürlich für lau.

Zitat von ******114:

Die Aussage eines 55 jährigen er weiß nicht wo man die kauft, ist ganz schön blamabel für ihn!
https://www.google.de/url?q= … AOvVaw0TyUnGDGkGjII0--AgOY-o

Genau das war unser erster Gedanke, schämen sich solche Männer nicht?

Zitat von ********a112:
Guten Morgen, bei der Ausrede mit 55 Jahren würde ich den Kontakt abbrechen. Wahrscheinlich wohnt er noch bei Mama....

LG
Marc

Genau das glauben wir auch
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Um es zu ergänzen, der Mann ....mich inbegriffen, sollte sich um die *kondom* kümmern, mitbringen. Er was am besten was passt und einfach die Verantwortung für Sicherheit und Schutz übernehmen. Da kann man sich doch auch viel ungezügelter der Lust, Leidenschaft..... hingeben, mit dem Spaßfaktor für alle. *zwinker*
Kontakt abbrechen. Jedes Toastbrot schafft das.
Mit 55 solche Sätze, würde ich mich fragen, wie er bis dahin überlebt und wie viele Kinder er gezeugt hat.

BTW sein Gerät, sein Verhütungsmittel.

Ich frage ja auch keinen Mann, dass er mir Spirale, Pille oder sonst etwas besorgt und recherchiert. Somit seine Verantwortung für seinen Lümmelmann.

Dass es solche Männer noch gibt, ist zum Fremdschämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.