Ich sehe auch ein größeres Fragezeichen, ob ich tatsächlich den ganzen Urlaub in der Cuckold-Dreiecksbeziehung verbringen möchte und von meiner Frau weiß ich, dass sie es nicht möchte.... ABER ...
In meinen Fantasien bin ich mit meiner Liebsten und ihrem Lover in einem unserer Lieblings-Urlaubsorten in einem kleinen Häuschen mit Pool, uneinsehbarer Terrasse, zwei Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Wer zusammen in welchem Raum schläft ist ja wohl klar. Ich werde natürlich das kleine Zimmer nach Norden mir dem Stockbett bekommen... und die ganzen zwei Wochen bekomme ich nur Lustquälerei und Zurückweisung, während die Beiden turteln, die Hände nicht voneinander lassen können und sich in Exstase schreien ...
Aber in der Realität ist es schon mal schwer, diese Rollenverteilung durchzuhalten (wenn alle das überhaupt wollen), aber wie schon erwähnt, kann die Nähe mit einem Menschen, mit dem man noch nie so lange zusammen war, schon überraschend werden. Aber auch unser langjähriger Lover ist für ein Wochenende ein sehr gern gesehener Gast (oder Herr im Haus), aber dann ist es auch schön, wieder in die vertraute Zeisamkeit der Beziehung zurückzukehren und auch zum normalen Zwischenmenschlichem.