Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
765 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Lover in den Urlaub fahren

*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
wer einer heiße Cuckold Beziehung hat ,träumt auch Ganze automatisch auch mal davon wie es wohl wäre mit der Lover zu vereisen .vorzugsweise in eine Resort in Spanien .Honeymoon Style .Der perfekt Platz für ganze viel heißen Sex und möglicherweise sogar den ein oder anderen romantischen Schwur .Das klingt verlockend, nicht wahr ?
Doch ich warne sie es ist ein großer Unterschied ob sie ihren Lover ab und zu für ein paar Stunden treffen oder plötzlich 2 Wochen lang 24/7 zusammen sein
Das heißt ciao Quality Time und hallo Realität .
****FL Paar
80 Beiträge
Heißt das nicht mit dem Lover in den Urlaub fahren?😉
********amer Mann
252 Beiträge
Ich denke man sollte das beim ersten Mal über ein Wochenende probieren. 3-4 Tage können da schon lange werden und der Cucki als wichtiger Bestandteil der Beziehung muss lernen damit zurecht zu kommen.
Dann kann es schon schön und reizvoll für alle Beteiligten sein und so soll es auch sein.
*******lace Paar
277 Beiträge
Er meint auch „verreisen“ und nicht „vereisen“.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Der cucki bekommt auch Bilder und Videos und er muss dem Urlaub klar kommen
********amer Mann
252 Beiträge
Zitat von *******lace:
Aber wir verstehen es und das reicht zu diskutieren.
Zum Glück muss man beim Registrieren im JC keine Deutschprüfung ablegen, hier geht es ja um andere Themen.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********amer:
Zitat von *******lace:
Aber wir verstehen es und das reicht zu diskutieren.
Zum Glück muss man beim Registrieren im JC keine Deutschprüfung ablegen, hier geht es ja um andere Themen.
🙏😂😂😂
********amer Mann
252 Beiträge
Ich wollte eine Hotwife einladen und da war auch angedacht, dass ich den Cucki auch einlade und er im Nachbarzimmer miterleben darf, oder uns auch am Strand usw. beobachten kann.
Im Ernstfall kann sich seine Frau dann auch ein wenig um seine Gefühle kümmern.
Ich finde es ganz wichtig, dass es ihm auch gut geht, sonst wird das nichts und hat keine Zukunft.
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Warum muss man immer gleich Rechtschreibfehler oder Grammatik bemängeln.
Wir sind hier nicht in der Schule.
Es kommt noch hinzu, dass die Muttersprache vermutlich nicht deutsch ist.

Also bitte etwas Rücksicht und Verständnis
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Shee:
Warum muss man immer gleich Rechtschreibfehler oder Grammatik bemängeln.
Wir sind hier nicht in der Schule.
Es kommt noch hinzu, dass die Muttersprache vermutlich nicht deutsch ist.

Also bitte etwas Rücksicht und Verständnis
👍👍👍
****is Mann
667 Beiträge
Eine richtige Hotwife macht den Lover während des Urlaubs zum Cuck (Tennislehrer, Animateure, Fitnesstrainer, Kellner, ...)
Niemals
Ich bin mit meinem Lover am 8.3 für zwei Tage in Neustadt.
Jetzt haben wir besprochen, wenn er mich abholt, das wir gleich die erste Nr. bei uns vorm Cucki stattfinden wird , er mich kurz reinigen darf , und danach nur nackt unterm Mantel ins Hotel fahren .
Freue mich schon sehr drauf!
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von ****is:
Eine richtige Hotwife macht den Lover während des Urlaubs zum Cuck (Tennislehrer, Animateure, Fitnesstrainer, Kellner, ...)
*ggg*
****one Frau
4.116 Beiträge
Nein, ich träume nicht automatisch von einem gemeinsamen Urlaub in Spanien... und nun?
Ich bin Realistin durch und durch und träume nur von Dingen, die sich mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auch machen lassen, das ist am Ende zufriedenstellender. Keine Tauben am Himmel, lieber Spatz in der Hand.
Ich träume nicht wirklich von einem Urlaub mit einem Lover.

Ich hab aber manchmal auch ein Eunzeldate ohne Cucki, einfach aus Zeit - und Ortsgründen.

Ich träume eher von einem gemeinsamen Urlaub in Spanien, in meiner @**********aloma mit meinem Lover und meinem Cuckie @****uck .

Da hat man endlich mal mehr Zeit als im stressigen Alltag, auch mal Zeit zum gemeinsamen Gespräch, zusammen kochen etc. Und man kann seiner Lust einfach und unkompliziert freien Lauf lassen. Cuckie kann mit Cocktails dienen.
********n_FW Mann
144 Beiträge
Habe wir schon gemacht... Und wir fahren dann nur zu dritt.. Es gibt zwei Zimmer.. Wo cucki und lover immer mal die Betten tauschen.. Oder auch wir zu dritt meistens in einem Liegen.

Wir sind auch Freunde.. Und wichtig ist das der lover nie vergisst, wem er das zu verdanken hat.. Dem cucki. Wäre er nicht der cucki. Wäre der lover nur ein fick.

Bei uns das klar geregelt.. Und wir können alle drei den Urlaub genießen. Beide Männer gehen auch zb tauchen.. Sind also auch Freunde, was wir sehr begrüßen.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_FW:
Habe wir schon gemacht... Und wir fahren dann nur zu dritt.. Es gibt zwei Zimmer.. Wo cucki und lover immer mal die Betten tauschen.. Oder auch wir zu dritt meistens in einem Liegen.

Wir sind auch Freunde.. Und wichtig ist das der lover nie vergisst, wem er das zu verdanken hat.. Dem cucki. Wäre er nicht der cucki. Wäre der lover nur ein fick.

Bei uns das klar geregelt.. Und wir können alle drei den Urlaub genießen. Beide Männer gehen auch zb tauchen.. Sind also auch Freunde, was wir sehr begrüßen.
Sehr interessant und schön was ihr geschrieben habt , alle drei verstehen sich gut und Freunde sind !
Perfekt Cuckold Beziehung
Respekt 🙏
Zitat von *********_2022:
Hallo ihr lieben,
wer einer heiße Cuckold Beziehung hat ,träumt auch Ganze automatisch auch mal davon wie es wohl wäre mit der Lover zu vereisen .vorzugsweise in eine Resort in Spanien .Honeymoon Style .Der perfekt Platz für ganze viel heißen Sex und möglicherweise sogar den ein oder anderen romantischen Schwur .Das klingt verlockend, nicht wahr ?
Doch ich warne sie es ist ein großer Unterschied ob sie ihren Lover ab und zu für ein paar Stunden treffen oder plötzlich 2 Wochen lang 24/7 zusammen sein
Das heißt ciao Quality Time und hallo Realität .

Der richtige Artikel wäre hier oder lautet hier "das", zumindest bei einem C3, denn er ist ein sexuelles Neutrum! *traenenlach*
*******er58 Mann
966 Beiträge
Ich sehe auch ein größeres Fragezeichen, ob ich tatsächlich den ganzen Urlaub in der Cuckold-Dreiecksbeziehung verbringen möchte und von meiner Frau weiß ich, dass sie es nicht möchte.... ABER ...

In meinen Fantasien bin ich mit meiner Liebsten und ihrem Lover in einem unserer Lieblings-Urlaubsorten in einem kleinen Häuschen mit Pool, uneinsehbarer Terrasse, zwei Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Wer zusammen in welchem Raum schläft ist ja wohl klar. Ich werde natürlich das kleine Zimmer nach Norden mir dem Stockbett bekommen... und die ganzen zwei Wochen bekomme ich nur Lustquälerei und Zurückweisung, während die Beiden turteln, die Hände nicht voneinander lassen können und sich in Exstase schreien ...

Aber in der Realität ist es schon mal schwer, diese Rollenverteilung durchzuhalten (wenn alle das überhaupt wollen), aber wie schon erwähnt, kann die Nähe mit einem Menschen, mit dem man noch nie so lange zusammen war, schon überraschend werden. Aber auch unser langjähriger Lover ist für ein Wochenende ein sehr gern gesehener Gast (oder Herr im Haus), aber dann ist es auch schön, wieder in die vertraute Zeisamkeit der Beziehung zurückzukehren und auch zum normalen Zwischenmenschlichem.
****p69 Mann
111 Beiträge
Aus der Erfahrung kann ich hierzu berichten, dass gemeinsames Reisen inkl. Cucki eine sehr inspirierende Erfahrung sein kann. Dabei war die längste Reise 1 Woche. Aber eben gemeinsam, wobei der Cucki entsprechend sein eigenes Zimmer hatte und sonnst entweder für diverse Dienste zur Verfügung stand, bzw. gezwungen war dem Hotwife und mir aus der Ferne zuzuhören oder zuzusehen.
Aber wie immer gilt: Es kommt auf die individuelle Situation an. Da kann es keine guten oder schlechten Vorgaben geben, denn es betrifft 3 Personen mit ihren Neigungen. Von daher gilt: Einfach besprechen und dann umsetzen. Wobei der Cucki natürlich eher der Empfänger von Nachrichten ist. Aber als Part in dieser Dreierbeziehung kann es dauerhaft nur passen, wenn man die tiefen Bedürfnisse des Cucki ebenfalls in seine Überlegungen einbaut.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um klassische Sex zwischen die Hotwife und ihren Liebhaber, es geht un die Beziehung, emotionales und Gefühl zwischen beides , der Lover hat auch recht einpaar Tage mit die hotwife zusammen sein , ein Zimmer und ein Bett teilen , 24/7 zusammen sein und die Beziehung entwickelte sich..
Selbstverständlich alles geht mit Absprache
*******rei Mann
339 Beiträge
Meine "hotwife" war schon mit dem Hausfreund eine Woche in Südtirol, ein mit ihm befreundetes Paar war auch dabei und haben eine Ferienwohnung geteilt. Sie wussten nicht dass da noch jemand im Hintergrund (ich) war, haben aber schon mitbekommen dass es in der Gruppe von "Wandervögeln" etwas unterschiedliche Interessen gab, die einen wollten mehr wandern... *zwinker*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *********_2022:

Wenn alle Kinder mitgenommen werden...viel Spaß! *lol*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.