Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife oder Ehehure

*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Wir haben festgestellt dass den meisten Männern die eher schüchterne Heilige die bei ihren gierigen Blicken zur vesauten und erfahrenen "Hure" mutiert doch am liebsten ist... *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******n68:
Solange mir jemand seine Frau gibt, ist mir das egal.
Super Einstellung!
Und das so ein Beitrag so viele Like bekommt, zeigt deutlich das Niveau vieler hier!

Es ist ein großer Unterschied auch wie Lover oder Herren die einfach nur mal schnell Ihr ding versenken wollen.
Kein Unterschied, ich ergänze zudem, zumindest für mich, ich bin eine bekennende Fremdgeherin, eine Hotwife, Schlampe und Ehehure.
Zitat von **********serve:
@***al

Lass Dich nicht auf den Arm nehmen. Vermutlich meinen sie den Romeo aus Romeo und Julia.

Ich finde Deine Frage durchaus berechtigt. Wo kann man solche Fragen stellen, wenn nicht in einem solchen Forum?

*traenenlach*
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Hotwife oder Ehehure
Hallo ihr Lieben,
Viele verheiratet Frauen haben die Fantasie als hotwife oder ehehure zu werden!?
Was ist der Unterschied zwischen Hotwife und Ehehure?
Spielt der cucki ein Rolle da und unterstütze seine Ehefrau um die Fantasie zu verwirklichen?
Wie findet ihr es?

Viele Begriffe werden (leider) häufig verwendet, ohne, dass man sich bewusst macht, was konkret dahinter steckt. In den meisten Fällen weisen die Bezeichnungen durchaus auf die Ausrichtung der jeweiligen Akteure hin.

Der Begriff "Hotwife" ist ein Bestandteil für Cuckolding. Es beschreibt die einvernehmliche Absprache zwischen einem (Ehe-)Paar, dass die Frau mit anderen Männern schläft. Beim "Hotwifing" geht es vor allem darum, dass eine attraktive Frau sich mit anderen Männern, außerhalb ihrer Beziehung, sexuell vergnügt. Daher bedeutet "Hotwife" übersetzt "heiße Ehefrau".

Die Gründe, sich auf "Hotwifing" einzulassen, können vielschichtig sein.

Zum einen kann es den Mann sexuell erregen, seine Frau beim Sex zu beobachten, und zum anderen kann es für den "Cucki" reizvoll sein, die (Ehe-)Frau untreu zu erleben. Es ist quasi ein Brechen mit dem allgemein gültigen Tabu des Fremdgehens. Die ggf. entstehende Eifersucht beim Cucki kann zu einer sexuellen Erregung oder Stimulation führen.

Häufig basiert diese Form der Polygamie auf klaren Absprachen und dem Einverständnis beider, respektive aller Akteure.

Beim "Hotwifing" sind viele Strömungen möglich. Der Cucki kann also eher stiller Beobachter sein oder aktiv in den Liebesakt eingebunden sein. Das regeln alle Beteiligten entweder vorher oder halt situativ im Liebesspiel selbst.

Bei der "Ehehure" kommt häufig ein ausgeprägteres "Machtgefälle" mit ins Spiel. Er, also der (Ehe-)Mann, ist dann eher "Wifesharer" und weniger "Cucki". Häufig, nicht immer, ist der "Wifesharer" dominant und die "Ehehure" devot. Er zieht seine Freude daraus seine "Ehehure" anderen (auch oft dominanten Männern oder Gruppen) vorzuführen und sich an ihrer (natürlich gewollten) "Benutzung" zu erfreuen.

Im Gegensatz dazu ist die "Hotwife" hingegen eher treibende Kraft des "Fremdgehens" und hat in vielen Bereichen auch das letzte Wort. Aber auch sie kann es dabei lieben, sich ihrem Lover gegenüber ggf. devot zu zeigen, oft jedoch rein auf den Sex begrenzt.

Die Steigerung dazu ist die "Cuckoldress", wie ich mich bezeichne. Ich agiere selbst dominant, auch meinem Ehemann gegenüber in allen Lebenslagen und lasse mich zudem von meinem Lover beim Sex nicht dominieren. Wir haben also leidenschaftlichen Sex auf Augenhöhe.

Der "Cucki" wird aber sowohl von meinem Lover, als auch von mir dominiert und wird dabei auf die Rolle des "dienenden Unterstützers" reduziert (das 5. Rad am Wagen). Mein "Cucki" zieht vor allem aus dieser Demütigung und Erniedrigung seinen Lustgewinn.

"Cuckolding" gehorcht aber keinen vorgegebenen Definitionen als solche. Jeder kann und darf ergänzende oder abschwächende Fantasien einbauen. Entscheidend ist dabei quasi nur, dass alle Akteure genau diese Spielart suchen, mögen und vertrauensvoll absprachegemäß handeln.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
sehr treffend beschrieben und erklärt.
Also ich bin als Hotwife eine Ehehure, ohne Ehezuhälter oder Wifesharer, dennoch dominiere ich meinen Ehecucki.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hof:
Also ich bin als Hotwife eine Ehehure, ohne Ehezuhälter oder Wifesharer, dennoch dominiere ich meinen Ehecucki.
Gute Einstellung 👍
******_82 Mann
403 Beiträge
@*****hof sehr geile Einstellung
*****emo Paar
519 Beiträge
Ist echt lustig hier bei euch 😂😂😂😂
****nLo Mann
3.707 Beiträge
*popcorn*
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Alles nur eine Frage des ……
Manchmal geht es ganz schnell
Bild ist FSK18
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ber20:
Alles nur eine Frage des ……
Manchmal geht es ganz schnell
Perfekte Hotwife 💋
Perfekte Ehehure 💋
*****ubN Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe in gewisser Weise den Zusammenhang der Frage nicht ... aber ich möchte dennoch versuchen zu Antworten *g*

Ich bin ein Hotwife, das steht mal fest ... dauerhaft heiß, dauerhaft bereit für einen Schwanz. Und ich nehme sie mir so oft und wo ich kann und darf. Dazu brauche ich keinen Cucki, weshalb auch.
Eine Ehehure bin ich damit nicht, ich bekomme ja nichts für meinen Spaß... außer den Schwänzen *zwinker* Wenn aber damit gemeint ist das mein Herr mir dann und wann Männer aussucht mit denen ich es treibe ....hach dann bin ich wohl auch eine Ehehure, eine Hotwifeehehure *g*

Aber völlig losgelöst davon, eine wirkliche Abgrenzung mag schwer sein und ob die nun auch wichtig ist.... Die Hauptsache ist, es gibt Schwänze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.