Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus für den Cuckold

Orgasmus für den Cuckold
Wie handhabt Ihr das eigentlich? Reguliert Ihr die Orgasmen für Euren Cuckold, also darf er noch und wenn ja, wie oft? Darf der Hausfreund öfter? Oder seid ihr da ganz gleichberechtigt, nur mit dem Untersxhied, dass eben ab und zu noch ein anderer Mann mitspielen darf?
****ka Frau
136 Beiträge
Wann und wie oft, darüber denke ich nicht nach. Wenn mir danach ist, dann zelebriere ich dies und er darf in den Genuss kommen, seinen Saft zu verspritzen. Ansonsten darf er maximal nur auslaufen, aber auch das entscheide ich nach Lust und Laune.
Zur Zeit hat er die tägliche Aufgabe, sich bis kurz vor den Schuss zu bringen. Wenn er ausläuft, muss er seinen Saft auflecken und schlucken. Die restliche Zeit ist er verschlossen.

Trish🙋‍♀️
*********_cock Paar
486 Beiträge
Mein lover erlaubt meinem Mann einmal im Jahr ihm zu zeigen wie schnell er abspritzt... Er muss dazu nackt vor dem Ehebett knien in dem ich zuvor vom lover mehrfach gefickt und besamt wurde... Er darf nur auf den Boden Spritzen... Es dauert keine 3 Sekunden... Smile
*********eins Paar
468 Beiträge
Oh behüte mich davor, jeder meiner Bulls hat mehr sexuelle Höhepunkt im Jahr, als der Cuckold-Versager. Im letzten Jahr durfte er ein Mal abspritzen, jedoch nicht in mir... Never Inside.

Ich genieße seine permanente Erregung und er funktioniert dann auch so gut. Einmal machte er sich runiniert in die Hose, als er an meinen Füßen lecken durfte.
Bei uns klar geregelt. Er hat keinen Orgasmus mehr. Bei uns never Insight und kein Orgasmus.

Zum Geburtstag gibt es eine ruinierten Orgasmus als Geschenk.

Er ist dankbar dafür und wird so keusch gehalten
Zitat von *******ark:
Wann und wie oft, darüber denke ich nicht nach. Wenn mir danach ist, dann zelebriere ich dies und er darf in den Genuss kommen, seinen Saft zu verspritzen. Ansonsten darf er maximal nur auslaufen, aber auch das entscheide ich nach Lust und Laune.
Zur Zeit hat er die tägliche Aufgabe, sich bis kurz vor den Schuss zu bringen. Wenn er ausläuft, muss er seinen Saft auflecken und schlucken. Die restliche Zeit ist er verschlossen.

Trish🙋‍♀️

Bitte um kurze Nachhilfe aber was ist „auslaufen“ ?
😘🥂💋
@****uck darf nur wenn ich gut aufgelegt und großzügig bin *smile*
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von ********uder:
Zitat von *******ark:

Trish🙋‍♀️

Bitte um kurze Nachhilfe aber was ist „auslaufen“ ?
😘🥂💋

Wenn er kurz vorm Schuss steht und die Eier förmlich explodieren wollen, hat er die Hände sofort wegzunehmen. Beim Orgasmus spritzt er und hat den sexuellen Genuss. Auslaufen spritzt nicht, sondern schiebt sich langsam hervor. Die Eier werden leer, aber der Genuss bleibt aus.
Viele machen das über die Prostata-Massage, ohne den Schwanz zu wichsen. Bringt mir aber nix, weil ich erleben will, wie er abdreht und nicht darf. 😈 Die Geilhaltung wird jeden Tag mehr und er umso folgsamer.
Meine Cuckoldress hat viel mehr Sex mit Ihren Bullen oder den Männern mit denen Sie schlafen möchte. Ich darf mir höchstens in Nylons und Korsage dabei einen runterholen (wenn ich ausnahmsweise dabei sein darf)... Klar, anfassen oder so ist verboten und abspritzen auch. Mein Höhepunkt ist dann der Clean-up.
*****arf Paar
321 Beiträge
Natürlich darf er abspritzen.
******r_1 Mann
61 Beiträge
Ich finde es echt interessant wie viele Pärchen es hier wirklich so „extrem“ ausleben.
Obwohl ich mir sehr wünsche eine Frau für eine Cuckoldbeziehung zu finden, ginge mir das wahrscheinlich zu weit.

Aber ich lese immer sehr neugierig mit und finde diese Dynamik sehr spannend, die einige Pärchen hier haben 😌
"Never Inside " ist für mich eine gelebte Selbstverständlichkeit !!
Befreiung von seinem Käfig /cage und ein Orgasmus /abspritzen
und mein kreatives "wie " ist ausschliesslich von seinem Gehorsam
und seiner Leistung abhängig !! Madame
****on Paar
443 Beiträge
bei uns wurde er die letzten 6 1/2 Monate drei mal abgemolken...
schon fast zuviel! *zwinker*

abgemolken wird er mit den Händen und unter Zuhilfenahme von Vaseline , weil es sehr schnell geht und ich nicht viel Arbeit damit habe (Bedingt durch die relativ langen Zeiten, in denen er nicht darf, ist er nach spätestens einer Minute fertig) *zwinker*

04.09.21 abmelken
danach 110 Tage ohne Orgasmus *top2* *taetschel*
24.12,21 abmelken
danach 59 Tage ohne Orgasmus *taetschel*
22.02.22 abmelken
bis heute gerade mal ein Monat ohne Orgasmus...
mindestens zwei Monate sollte er schon warten können...oder mehr? *zwinker*
braver cucki... *taetschel*

Zitat von ******iel:
Darf der Hausfreund öfter?
Was soll diese Frage? Wozu gibt es einen Hausfreund?
******zor Mann
1.114 Beiträge
Wenn ich das hier alles so lese, kommt in mir noch mehr der intensive Wunsch auf, endlich meine passende Königin zu finden *ggg*

Ich als Cuckold bevorzuge ruinierte Orgasmen, reines Auslaufen oder Orgasmen verbunden mit Ballbusting *herz*
******tor Mann
125 Beiträge
Als Bull, bevorzuge ich in den Genuss so oft wie nur möglich zu "kommen". *haumichwech*
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *******und:
"Never Inside " ist für mich eine gelebte Selbstverständlichkeit !!
Befreiung von seinem Käfig /cage und ein Orgasmus /abspritzen
und mein kreatives "wie " ist ausschliesslich von seinem Gehorsam
und seiner Leistung abhängig !! Madame

Großes Kompliment Madame!
Ich wünschte, ich hätte auch so eine konsequente Herrin für meine devote Seele. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.