Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage von einem Cucki, der Hilfe braucht:

Hattest du schon mal Sex auf dem Arbeitsplatz?

Dauerhafte Umfrage
Ja hatte ich. In Uniform in meimem Bereitschaftszimmer und im Einsatzfahrzeug, einmal sogar mit Blaulicht an. Die Scheiben hinten waren getönt 😎......

Schönen Sonntag wünsche ich
******ice Paar
69 Beiträge
Sie besuchte ihren Lover früher regelmäßig bei ihm auf Arbeit, meist nach Feierabend, manchmal auch zu Zeiten, als die Kundenfrequenz niedrig war. War immer schön aufregend.
Zitat von *******nite:
Sex im Büro
In meiner Ausbildung hatte ich (damals 17, Er damals42) eine Affäre mit meinem verheirateten Ausbilder und kaufmännischen Leiters des Betriebes... *angel*

Ehhhm, wir wurden immer wieder erwischt, auch wenn es nur die Hand unter meinem Rock war, wenn ich an seinem Schreibtisch stand oder wir bei den Akten gemeinsam aus dem Schrank fuhren, wenn jemand das Büro betrat. Das ging auch über Jahre.

Es wussten alle und es wurde auch darüber getuschelt. *nixweiss*

Wir hatten auch mal unter dem Schreibtisch gevögelt und dabei entstand ein Sperma Fleck auf dem Teppich (damals hatte man noch Teppiche im Büro) der dort all die Jahre blieb und uns, an unsere Schandtaten erinnerte...

Wir haben dann auch unsere Treffen auf sein Wochenend Haus verlegt und blieben da immer von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag, das war weitaus angenehmer....

Was natürlich auch nicht sehr hilfreich war, er holte mich immer zuhause ab und brachte mich jeden Tag nach Hause, auch daran merkten die Kollegen natürlich schnell, dass wir zusammen waren. Was wir natürlich offiziell bestritten... 😉

@*******nite bitte melde dich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.