Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage von einem Cucki, der Hilfe braucht:

Hattest du schon mal Sex auf dem Arbeitsplatz?

Dauerhafte Umfrage
Frage von einem Cucki, der Hilfe braucht:
Sex am Arbeitsplatz!
Hatte jemand das schon probiert? Und welche Konsequenzen gäbe es?
Worauf muss man achten ?
*********llare Paar
651 Beiträge
Ja, hatten wir. Haben aber gewartet bis keiner mehr da war. Kann ggf. eine Abmahnung geben.
*****974 Mann
59 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon.
Sollte man mit Vorsicht genießen, könnte auch nach hinten losgehen. Ein Quickie ist etwas sehr geiles aber am Besten warten bis die Kollegen Feierabend haben oder das Büro hinter sich verschließen. Mir und meiner Kollegin das damals nichts passiert, obwohl wir leider auch von anderen auch gesehen wurden. *zwinker*
*******hick Paar
552 Beiträge
Never ever fuck your own Team …
Die Vorstellung mag machen beflügeln *kopfkino*
Nur wenn man im Unternehmen bleiben möchte wird das irgendwie immer ein Thema … wenn auch im Hintergrund sein.
Es gibt genug andere Möglichkeiten 😉
Im Home Office halten sich die Konsequenzen in Grenzen.
Freeforall2021 You made my day. *lol*
********rNRW Mann
815 Beiträge
Wir haben auf den Feierabend gewartet.. danach hatten wir einen geilen Sex auf dem Schreibtisch, als alle gingen.. der Wachmann kontrollierte die Türen eine Etage tiefer.. wir hatten eine tolle Zeit, bevor er kam..
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********l2021:
Im Home Office halten sich die Konsequenzen in Grenzen.
Ahh, gecuckolded von meinem alten Erzfeind, Señor Ichselbstos.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Eine Freundin von mir hat ihren Partner des öfteren mit einem ihrer Kunden gecuckolded. Die haben einfach einen Geschäftstermin vereinbart und er hat sie in seinem Büro gevögelt. Hat ihren Verkaufszahlen sicherlich auch nicht geschadet *zwinker*
Aber man erarbeitet sich dadurch eventuell schnell einen Ruf den man nicht unbedingt haben will.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Sex im Büro
In meiner Ausbildung hatte ich (damals 17, Er damals42) eine Affäre mit meinem verheirateten Ausbilder und kaufmännischen Leiters des Betriebes... *angel*

Ehhhm, wir wurden immer wieder erwischt, auch wenn es nur die Hand unter meinem Rock war, wenn ich an seinem Schreibtisch stand oder wir bei den Akten gemeinsam aus dem Schrank fuhren, wenn jemand das Büro betrat. Das ging auch über Jahre.

Es wussten alle und es wurde auch darüber getuschelt. *nixweiss*

Wir hatten auch mal unter dem Schreibtisch gevögelt und dabei entstand ein Sperma Fleck auf dem Teppich (damals hatte man noch Teppiche im Büro) der dort all die Jahre blieb und uns, an unsere Schandtaten erinnerte...

Wir haben dann auch unsere Treffen auf sein Wochenend Haus verlegt und blieben da immer von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag, das war weitaus angenehmer....

Was natürlich auch nicht sehr hilfreich war, er holte mich immer zuhause ab und brachte mich jeden Tag nach Hause, auch daran merkten die Kollegen natürlich schnell, dass wir zusammen waren. Was wir natürlich offiziell bestritten... 😉
****ig Mann
34 Beiträge
Zitat von ****ll:
Wir haben auf den Feierabend gewartet.. danach hatten wir einen geilen Sex auf dem Schreibtisch, als alle gingen.. der Wachmann kontrollierte die Türen eine Etage tiefer.. wir hatten eine tolle Zeit, bevor er kam..

Ich hoffe aber mal sehr, dass ihr auch gekommen seid… 😉
********rNRW Mann
815 Beiträge
Zitat von ****ig:
Zitat von ****ll:

Ich hoffe aber mal sehr, dass ihr auch gekommen seid… 😉

Auf jeden Fall 😉
Mir ist gerade noch nicht so richtig klar, wobei der Cucki da jetzt Hilfe braucht 🤔
*****win Mann
120 Beiträge
Sex mit Kolleginnen ist für mich ein NoGo. Aber wem`s gefällt...!
*********llare Paar
651 Beiträge
Zitat von *****win:
Sex mit Kolleginnen ist für mich ein NoGo. Aber wem`s gefällt...!

Sehen wir auch so, deshalb haben wir uns als Paar auf der Arbeit nach dem Dienst verabredet *grins*
*******rone Paar
853 Beiträge
Antwort: JA hatte ich!

… im Homeoffice !!!

*haumichwech*
*******rone Paar
853 Beiträge
Zitat von *******hick:
Never ever fuck your own Team …
Die Vorstellung mag machen beflügeln *kopfkino*
Nur wenn man im Unternehmen bleiben möchte wird das irgendwie immer ein Thema … wenn auch im Hintergrund sein.
Es gibt genug andere Möglichkeiten 😉

… wieso das denn? …

… hatte vor meiner jetzigen Frau eine Liebschaft mit einer deutlich jüngeren Kollegin …

… wusste jeder!

… alle fanden es gut!

Schreiben uns bis heute!

… dieses uralte Märchen von „never fuck the Company“ ist doch einfach nur *gaehn*
*******967 Mann
179 Beiträge
Hatte ich einmal, war spontan, natürlich in nem Raum wo man von innen abschliessen konnte. Sie hatte den Schlüssel *lol*
*******hick Paar
552 Beiträge
@*******rone
… ganz einfach der/ die Vorgesezte bekommt oft „hinten rum“ den Stempel des Matchos aufgedrückt- der/die beteiligte der kariere über die Besetzungscouch.

Meist erfahren die Beteiligten als letztes von den Gerüchten. Mag sein das, dass Interesse für das Unternehmen und die Arbeitsleistung sogar manchmal regelrecht beflügelt werden … ob das Gerede dem Selbstwertgefühl gut tut ist jedoch von der Persönlichkeit der beteiligten abhängig.

Im Zeitalter von MeeToo ist jegliche sexuelle Handlung im Unternehmen halt wenig förderlich - egal wer da aus welchem Grund mit wem.

Sicher gibt es noch immer Branchen in denen so was leichtfertiger gehandhabt wird- wie zB in StartUps. In jedem Fall ist es für den/ die Diziplinarisch Übergeordnete ein Lotteriespiel, egal ob einvernehmlich oder nicht.
Das Paradebeispiel ist das typische Schüler Lehrer;in Verhältnis … einer wird einfach erpressbar und das ist dann nicht mehr lustig!

Sicher gibt es immer Ausnahmen zB zwei Singles die sich im Unternehmen kennen lernen also die typische romanze , oder zwei „gleichgestellte“ die einfach in der Pause ihren Spaß suchen. professionell ist es aber keineswegs - sofern es in der Firma und insbesondere noch während der Arbeitszeit passiert.
****one Frau
4.122 Beiträge
Verstehe den Zusammenhang mit Cucki nicht.
Aber die Antwort ist nein, never fuck the company!
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Sehe ich genau so! Never!
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ********_Eve:

1.) Zusammenhang vorstellbar: Cuckold informiert sich, da sein Chef, oder der seiner Frau, Avancen machte.
Oder KollegInnen, KundInnen, etc.

2.) Die Chefin, CEO, eines Unternehmens würde ich ggf. besteigen. Sofern ich im Falle eines Falles unproblematisch neue Arbeit fände.
Untergeordnete nie in der Firma.
KollegInnen und KundInnen auch nicht.
*******rone Paar
853 Beiträge
Zitat von *******hick:
@*******rone
… ganz einfach der/ die Vorgesezte bekommt oft „hinten rum“ den Stempel des Matchos aufgedrückt- …

usw

usw

.

oh jeeeh!

*kopfklatsch*

was konstriert ihr denn für Sachen

wenn zwei Leute einvernehmlich ficken wollen, wo ist da das Problem?

*lach*

… ihr müsst es ja nicht machen!

*hutab*
********onne Mann
594 Beiträge
Hi,

Ja hatte ich, wir.

Quickys im eigenen Büro, WC oder Bürokeller.
Anfassen, Fingern oder wichsen lassen ebenfalls Büro, Flur, Kopierraum.

Auf was achten? Sich nicht erwischen lassen *engel* .

Versuchen dass Drittpersonen nicht unbedingt "belästigt" werden davon?!

Aber, kommt ebenfalls auf die Person an, den Grund dafür. Seid Ihr ein Paar oder nur flüchtige Affäre
zwischen Vorgeseten(er) und Neuling ...etc.
Vor 20-30 Jahren war solches einvernehmlich eher denkbar, heute könnt schon mal eine Andeutung, wenn nur wörtlich ausgesprochen oder als Kompliment, dir Probleme einhandeln.
Die andere Person sollte schon eine sein, wo du länger schon Sex hast mit ihr und gut kennst.

Ansonsten, viel Spass, es gibt einem einen Kick.

LG M.
Ja - vor unsere Ehe div Affären 😉
Überwiegend im Nachtdienst - worüber wir uns dann auch auf diesem Wege kennengelernt haben.
Klar wurde getuschelt und offiziell führt das auch zur Abmahnung. Aber nur Quickies in div Räumen, die nicht zur Kontrolle gehören 😏
Klischee "Krankenhaus und Pflegepersonal" volle Breitseite unterstützt.
War ne coole Zeit - heute könnten wir es uns beide nicht mehr vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.