Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Erfahrungen

Cuckold Erfahrungen
Hey ich habe keine richtige Überschrift hier für. Mich würden die Erfahrungen anderer cuckolds interessieren.
Wieso macht es mich so an, wenn mir andere Männer Verläufe schicken, wie sie meiner Frau schreiben. Ich könnte jederzeit meine Frau fragen, aber höre es lieber von den Männern und bekomme deren Verläufe geschickt. Schickt mir meine Frau auch etwas tropfe ich sofort.Wir haben eine normale Ehe, wir hatten am Anfang viel Sex und ich wurde schon hart wenn sie mir nur den Arsch rausgestreckt hat. Mittlerweile werde ich fast nur noch hart, wenn ich an sie mit anderen Männern denke. Habt ihr Erfahrungen, das solche Vorlieben schon mal die Ehe belastet haben, weil sie nicht so viel Interesse daran hat wie man selbst. Ich habe das Gefühl das meine Vorliebe sie mittlerweile oft nervt…
*****win Mann
120 Beiträge
Ging mir ähnlich. Allerdings habe ich keine Nachrichten von den Kerlen bekommen, die an meiner Ex interessiert waren. Aber täglich den WhatsApp-Nachrichtenton zu hören, wenn sie wieder angeschrieben wurde hat mich total scharf gemacht
Ich habe mit Cuckolding nix zu tun, wenn überhaupt nen bissl Wifesharing, daher kann ich da nichts zu sagen. Hab aber nen Paar deiner Threads gelesen und ein paar Mal hast du gesagt, dass du dir nicht sicher bist, ob deine Frau nicht manchmal genervt ist. Wieso denkst du das?

Ich denke jede Vorliebe kann eine Beziehung belasten, wenn einer der Partner mehr Interesse an dieser Vorliebe hat. Aber es kommt sicher auch darauf an, wie viel Platz diese Vorliebe in der Beziehung einnimmt.
Ich und meine Frau sind seit 9 Jahren zusammen, ich war nur selten dabei als mir Hörner aufgesetzt wurden. Aber als mir meine Frau Verläufe gezeigt oder geschickt hat bin ich sofort hart geworden. Ich hatte nie Kontakt zu den Männern, erst seit neuem haben wir hier einen Mann kennengelernt, der mich etwas teilhaben lässt und ich habe das Gefühl dauernd zu explodieren. Meiner Frau, so kommt es mir vor ist das alles etwas viel und möchte aus Zeitmangel und anderen Sachen das nicht so leben wie ich wohl bereit dazu wäre.
Zitat von *********ious:
Ich habe mit Cuckolding nix zu tun, wenn überhaupt nen bissl Wifesharing, daher kann ich da nichts zu sagen. Hab aber nen Paar deiner Threads gelesen und ein paar Mal hast du gesagt, dass du dir nicht sicher bist, ob deine Frau nicht manchmal genervt ist. Wieso denkst du das?

Ich denke jede Vorliebe kann eine Beziehung belasten, wenn einer der Partner mehr Interesse an dieser Vorliebe hat. Aber es kommt sicher auch darauf an, wie viel Platz diese Vorliebe in der Beziehung einnimmt.

Wir führen eine normale Ehe aber ich bin viel öfter sexuell als sie und dann geht es immer um das selbe Thema. Ich denke das Frauen vielleicht grundsätzlich anders als Männer denken.
*******rone Paar
840 Beiträge
Scheidung !!

ernsthaft !!

das passt nicht bei euch !!!

Sie ist genervt, wenn es dich anmacht? …

… merkst du nicht, dass es null paast und du ihr scheissegal bist ???

*kopfklatsch*
Nein ich kann sagen das unsere Liebe so fest ist und ich diese Frau über alles liebe. Würde mich nie von ihr trennen und schon gar nicht wegen sexueller Vorlieben. Das ist meine Frau und bleibt sie auch. Wollte nur mal Erfahrungen anderer cuckolds hören.
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Ich würde so gerne solche Messenger-Verläufe geschickt bekommen...
Von meiner Partnerin selbst, oder auch von den Männern, die mit ihr schreiben ...
Aber leider bereiten weder sie, noch die Herren, mir diese Freude 😪
*******rone Paar
840 Beiträge
… hauptsache schön einseitig …

… dir ist sie doch letztlich auch egal, wenn du das Gefühl hast, sie zu nerven und nix änderst!

*kopfklatsch*
Chillt doch mal, ihr habt hier jetzt nen paar Sätze gelesen und schreit gleich Trennung, ihr kennt das Paar doch gar nicht 😅🙈
Zitat von *******rone:

… dir ist sie doch letztlich auch egal, wenn du das Gefühl hast, sie zu nerven und nix änderst!

*kopfklatsch*

Nie im Leben, sie ist mir das wichtigste im Leben und ich könnte sofort darauf verzichten, wenn sie sagt ist ihr zu viel. Es ist mein subjektiver Eindruck, mehr nicht.
*******rone Paar
840 Beiträge
… sag ich doch!

… komplett einseitig!

*kopfklatsch*
*******rone Paar
840 Beiträge
Zitat von *********ious:
Chillt doch mal, ihr habt hier jetzt nen paar Sätze gelesen und schreit gleich Trennung, ihr kennt das Paar doch gar nicht 😅🙈

… welches Paar ??

… ich seh nur ein Single Profil von einem Typen !!

*haumichwech*
*******ogne Mann
11 Beiträge
Zitat von *******rone:

… welches Paar ??

*haumichwech*

Manchmal hilft es natürlich, sich das Profil auch anzuschauen, bevor man vorschnell verurteilt.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Zitat von *******rone:

*kopfklatsch*

Dieser Informationsmüll gehört in die Biotonne.
Nur aggressiv , ohne Einfühlungsvermögen.
Wenn Du so mit Deiner Partnerin umgehst, na dann ……
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Zitat von *******rone:
Zitat von *********ious:

… welches Paar ??

*haumichwech*

Togetherone, scheint in Anbetracht der Äußerungen hier, ein PR Begriff zu sein.
*******rone Paar
840 Beiträge
Zitat von *********ne66:
Zitat von *******rone:

… welches Paar ??

*haumichwech*

Manchmal hilft es natürlich, sich das Profil auch anzuschauen, bevor man vorschnell verurteilt.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Fakeprofil ohne Foto zu einer Dame gehört
**********dnung Paar
537 Beiträge
Zu Deiner Ausgangsfrage fallen mir zwei Dinge ein.

Erstens, daß es der Normalfall ist, wenn in einer Langzeitbeziehung das sexuelle Verlangen nicht dauerhaft bei beiden gleich stark ist. Es gibt auf lange Sicht immer eineN, der/die mehr will. Und das führt immer zu kleineren oder größeren Spannungen, die für beide Seiten stressig sind.
David Schnarch hat das besser erklärt, als ich es könnte.

Zweitens, daß es vorkommt, daß sich die Sexualität eines Partners recht obsessiv gestaltet. Was ich bei Cuckolding besonders oft beobachte, denke ich. Und wenn man obsessiv ist und vielleicht nur noch ein Thema hat, kann das für die andere Seite auch schon mal etwas nervig werden.

In beiden Fällen hilft es vielleicht erstmal, sich klar zu machen, daß auch in einer Partnerschaft niemand dazu da ist, die Bedürfnisse eines anderen Menschen zu befriedigen. Diese Rollenverteilung kann ein schönes Spiel sein, aber eben nciht mehr.
Ich denke, auch Cuckoldpaare, die dauerhaft, also über viele Jahre hinweg, ihre Sexualität nur als Cuckoldpaar leben, werden auch noch andere Themen und andere Beziehungsebenen haben?
Vielleicht ist Dir das Thema gerade so wichtig, daß Du an nichts anderes denkst?

Vielleicht ist es aber auch völlig anders.

-Herr Ordnung-
*********llare Paar
650 Beiträge
Zitat von **********watch:
Zitat von *********ious:

Wir führen eine normale Ehe aber ich bin viel öfter sexuell als sie und dann geht es immer um das selbe Thema. Ich denke das Frauen vielleicht grundsätzlich anders als Männer denken.

Ich lese es eher so, dass deine Frau schon gerne Sex mit anderen hat, aber du dies gerne noch mehr und häufiger möchtest. Sie will es aber anscheinend als was besonderes und eben nicht so oft wie du. Liege ich da richtig? Ansonsten, lass dir doch mal von deiner Frau nen Peniskäfig verpassen für die Zeit, wo du gerade gerne willst, dass sie Sex mit anderen hat, aber sie gerade nicht mag. Mal sehen, was das aus dir macht *teufel*
LG
*****ddy Paar
10 Beiträge
WoW wenn hier jemand ausstehender mit Scheidung rät und auch noch mit "ernsthaft" untermauert, dann kann man diese Person nicht ernst nehmen.
Einer Beziehung unterstelle ich grundsätzlich Liebe, wozu sonst diese Beziehung? Wo Liebe ist, ist auch ein Weg und zwar ein gemeinsamer Weg. Die Cucki-Neigung ist halt ein krasses Fetisch, dass nur ein anderer Cucki wirklich nachvollziehen und vor allem verstehen kann. Ich rate dir, was du vermutlich schon getan hast, ein ruhiges und offenes Gespräch zu führen und nicht grundsätzlich ein Entgegenkommen ihrerseits zu erwarten, sondern auch deinerseits zu schenken. Beide sollen doch in der Beziehung zufrieden, mehr noch, glücklich sein. Also Scheidung ist ein dummer Rat, vergiss solch Unsinn von Außenstehenden. Gespräch und gegenseitige Rücksichtnahme und gebenenfalls sollte auch eine Korrektur in deinem Denken eine Option sein. Man muss nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen, manchmal sind "Wünsche" nur solange geil, solange sie unerfüllt und in der Phantasie bleiben. Viel Weisheit wünsche ich dir und deiner Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.