Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Feiner Unterschied? Schön, Hübsch, Süß, Niedlich, Attraktiv61
Generell geht es vor allem um die ersten beiden Attribute: Schön und…
zum Thema
Begriffsklärungen - geil, attraktiv, hübsch, interessant,süß25
Beim Weggehen bekomme ich es gelegentlich mit, wenn Männer sich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu hübsch

*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Viel zu hübsch
Manchmal ertappt ich mich, daß ich beim Ansehen eines Profiles denke, nein die brauch ich gar nicht anschreiben die sind ja viel zu hübsch und attraktiv die antworten sowieso nicht.
Eigentlich totaler Blödsinn denn so hässlich bist du ja auch nicht.
Aber auch außerhalb vom Joy, haben doch auch hübsche, attraktive Menschen es eigentlich schwerer, weil sie eben, aus oben genannten Grund, nicht so oft angesprochen werden.
Mich würde eure Meinung und Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
LG
*********ur_G Mann
510 Beiträge
Interessante Wahrnehmung, die ich zweimal in Artikeln bestätigt gesehen habe, allerdings ewig her.
Thema…
1. hübsche junge Mädchen mit Arschloch Freunden, weil die „netten der zweiten Reihe“ sich nicht rantrauen
2. Super Models, die einsam sind, weil sie nie was „normales“ mit „normalen“ Typen erleben können
Fazit: es scheint was dran zu sein und alle leiden drunter. Also einfach ansprechen. Schlimmstenfalls kassierst du ein Nein… und ja, das ist leichter gesagt als getan.
Beste Grüße

PS. In der Anonymität des JC vielleicht etwas anders 🤷🏻‍♂️
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Umgekehrt ist bei uns als Paar genauso....Oft genug gedacht das man vom ausseren nach cht zu einander passt und sich keine Chancen ausrechnet.
Angst vielleicht wieder eine Absage zu bekommen,weil man nicht ins Beuteschema passt hindert einen jemanden anzuschreiben. So geht es bestimmt vielen die sich wirklich treffen wollen.
Ausgenommen die Tastenerotiker, Bildersammler und mal einen wegstecken woller 😄
***rm Mann
483 Beiträge
Das liest sich so, als hättest Du prinzipiell nur Interesse an einer Konversation mit Menschen, die Du flachlegen möchtest. Selbst im Joyclub ist das kein besonders erfolgversprechender Ansatz, ganz unabhängig davon, wie attraktiv jemand ist.
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Ja da hast Du bestimmt recht! Dafür sind wir hier weil wir jemanden treffen wollen. Für die vielen die sich schriftlich oder telefonisch austauschen wollen ist mir die Zeit (uns) einfach zu kostbar.
Ab zu mal hier und dort posten reicht uns vollkommen. Das Leben findet draußen statt und nicht im Netz. Jedenfalls für uns
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***rm:
Das liest sich so, als hättest Du prinzipiell nur Interesse an einer Konversation mit Menschen, die Du flachlegen möchtest. Selbst im Joyclub ist das kein besonders erfolgversprechender Ansatz, ganz unabhängig davon, wie attraktiv jemand ist.
Wie kommst du auf so eine Unterstellung?
*****z84 Mann
169 Beiträge
Zitat von ***rm:

Was suchst du denn hier bzw. was war der Grund deiner Anmeldung?
Ich hab und,sehe das Problem nicht. Ich bin sicher kein Adonis, zudem schon 50, aber bin auch kein Quasimodus.
Aber egal wie ich aussehe oder aussehen würde, gibt es immer genauso viele Menschen, die mich für attraktiv halten, wie es Menschen gibt, die mich für unattraktiv halten. Jeder Mensch hat da seinen individuellen Geschmack und ich will und werde niemals jedem entsprechen. Und,das ist auch gut so.

Mit diesem Wissen und diesem Einstellung schreibe ich jeden (jedesProfil) an, dass ich aus irgendeinem speziellen Grund für mich für interessant halte.
Entweder bekomme ich eine positiv formulierte Antwort oder ein Nein. Und damit kann ich bestens leben und diskutiere auch nicht darüber.
Nur gar keine Antwort finde ich schon respektlos und unverschämt. Sowas macht man nicht, wenn man Anstand hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Von daher, bei Interesse einfach anschreiben....
********reue Paar
3.834 Beiträge
Na ja, wir kennen eine Menge Profile mit unglaublich tollen Fotos und wahnsinnig umwerfenden Texten.
In der Realität zeigte sich dann allerdings ein anderes Bild.
Genauso gibt es ganz viele, die wirken hier eher durchschnittlich und sind in der Realität absolut überwältigend.
Also auf das, was jemand hier versucht darzustellen, würde ich erst glauben, wenn ich ihn/sie real erlebt habe.
Außerhalb des Joys gebe ich Dir Recht. In der Realität haben schöne Menschen nach unserer Wahrnehmung tatsächlich dieses Problem. Also Ladies und Gentleman, traut Euch einfach, Ihr könnt Euch höchstens ein nein einfangen. Das überlebt wohl jeder, oder?
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Bevor ich mich hier angemeldet und Bekanntschaft mit der Swingerszene gemacht habe, dachte ich, es gäbe mehr davon.
Leider sind die wenig selbstbewussten männlichen Exemplare der Schöpfung, die es hier in großer Zahl gibt, zusätzlich im Regelfall auch des Lesens nicht mächtig.
Deshalb hier nochmals für alle:
Ich stehe weder auf ewige Schreiberei noch auf irgendwelche langweiligen Hoteldates.
******rah Paar
3.238 Beiträge
Zitat von ***rm:

Wir sind auch nur hier um andere flach zu legen. *rotwerd*

Sonstige Konversation ist da auch nur Mittel zum Zweck. Und doch, durchaus erfolgreich. *stolzbin*

Das mancher Single Mann sich mehr Erfolg bei der Kontaktaufnahme zu Single Damen verspricht, wenn er (zunächst) nicht nur „auf das Eine“ aus ist - nun ja, das können wir nicht wirklich beurteilen.

Das dürfte aber eher der Tatsache geschuldet sein, dass sich vielleicht unter den Singles (m/w/d) wohl mehr tummeln die einen festen Partner als nur was zum Bumsen suchen.

Mit „zu schön“ im Profil hat das zumindest wenig zu tun.

Da täuscht durchaus manches Profil weil einfach zu viele geschönte Fotografenbilder oder Uralt-Pics das Ganze aufpeppen.

Also aus unserer Erfahrung:

Nur ran und schreiben *tipp*

Denn ein „Nein“ kann ich sowohl von schönen wie von weniger schönen Menschen bekommen.

Das liegt nämlich wahrscheinlich gar nicht an den „Nein“ oder „Ja“ - SagerInnen, sondern dann wohl eher am Mismatch mit dem eigenen Profil.

*hi5*

Tom & Zarah
***on Mann
75 Beiträge
Kein *schwein* schreibt mich an, weil ich so unglaublich hübsch bin *floet*
***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von *****z84:
Zitat von ***rm:

Was suchst du denn hier bzw. was war der Grund deiner Anmeldung?

Ganz einfach: Ich habe Vorlieben, die sich deutlich vom Durchschnitt der Gesellschaft unterscheiden und sich nicht darin erschöpfen, eine Frau einfach nur flachzulegen. Da man anderen Menschen ihre Neigungen nicht ansehen kann, suche ich online, obwohl es mir im realen Leben tatsächlich wesentlich leichter fällt, jemanden kennenzulernen. Das führe ich allerdings nicht darauf zurück, dass ich besonders attraktiv bin, sondern dass ich glücklicherweise meistens für wesentlich jünger gehalten werde als ich tatsächlich bin. Im Joyclub dagegen ist das Alter schon sichtbar, sobald jemand den Mauszeiger aufs Profilfoto bewegt, und Ü50 ist für viele eben ein No-go.
Teilweise ist es so .
Aber hier soll es doch nur eine Bereicherung sein .
Den viele Haben Misses Right oder Mister Right zu Hause .

Ausser man ist wirklich suchend na der einen !

Wir halten es so was unerreichbar
scheint bekommt dich mal ein Like , und manchmal springen sie über ihren Schatten und es koennte sich was entwickeln , was egal wie man nie wissen kann .

Symapthie und Empathie sind unsere Schlagwoerter
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Aber die Sympathie kommt ja erst wenn man sich näher kennt..!!

Die meisten Damen, die ich anschrieben sagen schon bei der ersten Nachricht, dass es nicht passt.

Und deshalb ist es sehr schwierig eine Dame näher kennenzulernen.
****ace Mann
314 Beiträge
Einfach machen, hatte eine Situation bei der man später zu mir gesagt hatte, ...schade daß du nicht gefragt hast...

Absagen dann sportlich und höflich annehmen, das Joy ist eine sich täglich füllende Schatzkiste in die man nur hinein greifen muss.

:+)
Wir würden sogar noch einen Schritt weiter gehen zur Ausgangsthese des TE …..

Die Hübschen vögeln deutlich schlechter als die nicht ganz so Hübschen!!!

Entweder wurden sie zu selten rangenommen, weil eben zu hübsch, oder weil sie wissen, das sie gut aussehen und nicht jeden von dem sie etwas hätten lernen können rangelassen haben.

Nachstehende Regel gilt immer noch…..
Kommen eine Hübsche und Hässliche gemeinsam in die Kneipe,Disco etc., ist die hässlichere leichter und besser zu vögeln !
*****z84 Mann
169 Beiträge
Ja - so ganz viele muss man nicht verstehen.

Ich bin hier angemeldet, weil ich meinen Spaß haben möchte und Frauen auch verwöhnen möchte. Dass ich hier meine Traumfrau finde, ist eher unwahrscheinlich. Aber viele denken wohl so, dass diese hier die Traumfrau, Traummann finden.

Ich gehe sicherlich auch nicht mit jeder ins Bett oder treffe mich nicht mit jeder, aber hier bin ich wesentlich lockerer unterwegs. Ich konnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mit einer viel älteren Frau was zu haben oder mit molligen Frauen. Ganz ehrlich - ich wurde mehr als überrascht.

Es ist aber hier generell kein Wunder wie Männer und Frauen hier abwarten, ob sich nicht jemand schöneres noch meldet. Wenn ich mit jemandem kommuniziere, dann bin ich auch bereit mich mit dieser Person zu treffen. Es sei denn, irgendwelche Vorlieben oder so passen nicht überein.

Und ja Benehmen haben viele nicht. Weder Männer, Frauen noch Paare. Fragen nach Bilder und melden sich danach nicht mehr. So könnte ich noch einiges weiter machen…
******rah Paar
3.238 Beiträge
Zitat von ********uder:

Das wagen wir mal ganz bescheiden zu bestreiten.

*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Zitat von ********uder:

Das wagen wir mal ganz bescheiden zu bestreiten.

*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah

Du bist doch der Beleg dafür das die These stimmt…..du hast einen 15 Jahre älteren Mann, der seine Erfahrung dazu genutzt hat, dich richtig „ein zu reiten“ ……..also bist du entweder eine Hübsche, die von einem Älteren profitiert hat oder ein nicht so Hübsche, die sich ein Älterer geschnappt hat weil sie seinem höheren Erfahrunngsschatz entsprach😘💋
****one Frau
4.126 Beiträge
Obwohl ich bzw wir garantiert nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner sind, so suchen wir trotzdem keinen Fast-Food-Sex ohne viel blabla. Etwas *blabla* darf durchaus sein um festzustellen, ob es passt. Und ja, auch für Sex muss für mich mehr passen als nur "Stöpsel in Loch". Da sind meine Ansprüche wohl anders als bei vielen. Und dass hübsche Menschen es schwieriger haben können, könnte durchaus sein. Ein zu hübscher Mann weckt Begehrlichkeiten bei anderen und evlt auch Wanderwünsche bei ihm.. da gehe ich mit einem nicht ganz so attraktiven Mann vielleicht ein geringeres Risiko *zwinker* und da ich auch absolut kein Model bin, passt es dann einfach besser.
********reue Paar
3.834 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6695055.schwanzluder.html

Sorry, aber ich finde Eure Beiträge anmaßend und beleidigend. Das passt hier so einfach nicht hin.
Zumal es völliger Unsinn ist zu behaupten, hässliche Menschen würden besser vögeln.
****one Frau
4.126 Beiträge
Zitat von ********reue:
https://www.joyclub.de/my/6695055.schwanzluder.html

Sorry, aber ich finde Eure Beiträge anmaßend und beleidigend. Das passt hier so einfach nicht hin.
Zumal es völliger Unsinn ist zu behaupten, hässliche Menschen würden besser vögeln.
Wer redet von vögeln? Ich dachte, es geht erst einmal ums überhaupt kennenlernen? Habe ich was falsch verstanden?
******_88 Frau
684 Beiträge
Was ist denn zu hübsch?
Seinen Focus auf das rein optische zu haben hat sich bei uns als falsch erwiesen. Klar schaut ma am Anfang immer erst die Fotos durch aber inzwischen gehört das erste Anschreiben auch sehr in unseren Focus! Beides zusammen genommen ergibt ein erstes Bauchgefühl.
Was am Ende dann rauskommt kann man eh nicht vorhersagen. Sprich ein großer Prügel oder eine super Skinny Frau bedeutet nicht sau guten Sex damit zu haben aber genau darum dreht sich doch hier eigentlich alles! Sex in verschiedenen Facetten zu haben der zu zweit so nicht stattfinden kann!
*****lli Paar
107 Beiträge
Also das mit den Vorurteilen kennen wir glaube ich am besten! Na gut ich bin nunmal ein Spezialfall aber wie oft hatte ich es schon das nach dem Sex gesagt wurde dass man hätte sich niemals vorstellen können so schön verwöhnt zu werden.
Wir sind ein Abenteuer aber spätestens wer unsere Seele kennengelernt hat weiß das Ela und ich wunderbare Menschen sind auch außerhalb des Bettes.

Da ich aber in den letzten drei Jahren etwas Bauch bekommen habe kenne ich die Angst dass man denkt anderen nicht mehr zu genügen.
Wir geben aber nicht auf denn auch hier sei einem gesagt auf jeden Topf passt ein Deckel und wir suchen ihn so lange bis wir ihn gefunden haben ☺️😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.