Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Euer Cucki eigentlich ein Mitspracherecht?

Hat Euer Cucki eigentlich ein Mitspracherecht?
Hat Euer Cucki eigentlich ein Mitspracherecht bei der Auswahl Eures Lovers oder bei der Planung eines Dates (also wen Ihr trefft, wo, wann und wie oft, mit oder ohne Anwesenheit Eures Cuckolds oder Eurer Cuckquean)? Oder entscheidet Ihr das völlig allein? Oder gab es bei Euch da innerhalb der Partnerschaft vielleicht eine Entwicklung, dass Ihr das das erste Mal alles noch gemeinsam gemacht habt und Ihr als Hotwife die Entscheidungen im Laufe der Zeit das mehr und mehr allein übernommen habt? Lg
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Wir suchen die Lover zusammen aus, von daher kann er natürlich mitsprechen.
Die letzte Entscheidung habe aber alleine ich.

LG
Gabi
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Zumindestens teilweise sollter er Mitspracherecht haben.
Anfangs.
Wenn die Hierachie steht und er glücklich ist unter Führung darf er Sie abgeben.
*********pp71 Mann
164 Beiträge
Mitspracherecht nich unbedingt . Cucki steht aber ein Vetorecht zu bei nachvollziehbaren Gründen
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von ******iel:
ein Mitspracherecht bei Cuckolds oder Eurer Cuckquean)? Lg
Nein.
Denke jeder handhabt das anders !!
So könnte man deine Frage beantworten
Da Cuckolding ja ein "Spiel" zu dritt ist und demnach auch für alle drei aug unterschiedliche Art und Weise bereichernd sein sollte, denke ich schon, dass der Cucki in wichtige Entscheidungsfindungen mit eingebunden sein sollte.
Gibt es dann eine feste 3er-Konstellation, kann der Einfluss abnehmen, weil auch er darauf vertrauen kann, dass Hotwife und Bull ihm auch weiterhin seine Momente schenken und seine Neigungen oder auch Sorgen und Ängste berücksichtigen.
*******rone Paar
848 Beiträge
Zitat von ****ill:
Denke jeder handhabt das anders !!
So könnte man deine Frage beantworten

es ist wie @****ill sagt: jedes Paar handhabt das anders

es gibt kein Richtig oder Falsch
****ka Frau
136 Beiträge
Wenn er verschlossen zu Hause bleibt, dann hat er kein Mitspracherecht, wen ich mir zu Gemüte führe. Ich erzähle ihm hinterher, wie es war oder wer es war, und genieße seine Reaktion. Allerdings achtet er darauf, ob es mir bei den jeweiligen Lovern gut geht. Wenn mir einer seelisch zu Nahe tritt und mir im Hirn zu schaffen macht, dann weist mich Sub darauf hin, dass es seiner Herrin nicht gut geht. Und dann sprechen wir auch offen darüber.
Für ein Dreier-Cuckie-Abend möchte ich schon wissen, ob er mit dem jeweiligen Lover klarkommt. Zu deutsch: der Schwanz sollte ihm schon schmecken, den er lutschen soll.
Im Club ist das nochmal ne andere Sache, da man eh rattig ist und die Hormone in Wallung sind.

*knicks*
********iver Mann
232 Beiträge
Ich schließe mich den Vorposterrn an. Immerhin ist der Cucki der feste Teil des Cuckold-Paares und da er im Idealfall auch mit ins Spiel einbezogen wird, hat er auch ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Bulls,den die Hotwife dann aber final bestimmt.
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Da wir CUCKOLDING spielerisch betreiben kann die Initiative, oder auch eine Ablehnung, von Beiden erfolgen.
Es geht um Sex und da ist es nur fair, wenn beide ihr Kopfkino ansteuern dürfen und ihre Befriedigung, auf welche Weise auch immer, bei der erotisch,sexuellen Vorgehensweise finden.
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
wir lernen zwar beide zusammen die Herren kenne und sprechen auch darüber, aber die endgültige Entscheidung trifft natürlich Sie, den Sie wird ja Sex mit Ihn haben.
******ute Paar
184 Beiträge
Wir lernen zusammen den potentiellen Lover kennen
*********eins Paar
468 Beiträge
Kein Mitspracherecht! So weit kommt das noch! Ich suche mir aus, wen ich mit ins Bett nehme und der Cucki ist es nicht und der sucht auch nichts mit aus.
*******rone Paar
848 Beiträge
Zitat von *********eins:
Kein Mitspracherecht! So weit kommt das noch! Ich suche mir aus, wen ich mit ins Bett nehme und der Cucki ist es nicht und der sucht auch nichts mit aus.

*top*
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******ark:
Wenn er verschlossen zu Hause bleibt, dann hat er kein Mitspracherecht, wen ich mir zu Gemüte führe. Ich erzähle ihm hinterher, wie es war oder wer es war, und genieße seine Reaktion. Allerdings achtet er darauf, ob es mir bei den jeweiligen Lovern gut geht. Wenn mir einer seelisch zu Nahe tritt und mir im Hirn zu schaffen macht, dann weist mich Sub darauf hin, dass es seiner Herrin nicht gut geht. Und dann sprechen wir auch offen darüber.
Für ein Dreier-Cuckie-Abend möchte ich schon wissen, ob er mit dem jeweiligen Lover klarkommt. Zu deutsch: der Schwanz sollte ihm schon schmecken, den er lutschen soll.
Im Club ist das nochmal ne andere Sache, da man eh rattig ist und die Hormone in Wallung sind.

*knicks*
Feine Einstellung, Idealfall.
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
Ich halte es ebenso wie @*********eins bzgl. eines Mitspracherechts. Ich allein entscheide, ob, wann, mit wem, wo und wie oft ich mich sexuell mit einem Lover MEINER Wahl vergnüge. Es wäre m.E. auch kurios, wenn ein Cucki, auf "C3" geführt, sodann das Geschehen zu beeinflussen versucht. *zwinker* Für uns, aber vor allem für ihn, sind ja gerade die Anforderungen, die eine Führung auf C3 mit sich bringt, das Reizvolle. Also genau das, was ihn so quälend kickt. *zwinker*

Im Umkehrschluss verhält es sich bei uns so, dass jede Abstufung von C3 ihn (aber auch mich) weniger "triggern" würde und der Hochgenuss dieser Beziehungsform verloren ginge. Das ist aber nur unsere Sichtweise, denn wie viele andere es hier schon beschrieben haben, ist es sehr wichtig, dass beide, respektive alle Akteure (auch der Lover), die "Spielregeln" mögen und leben müssen / sollten, wenn das ganze erfüllend für alle Seiten (längerfristig) verlaufen soll. Somit gibt es in der Tat kein "richtig" oder "falsch", sondern nur ein "richtig" im Sinne eines gegenseitigen "Commitments", was die Fantasien beflügelt und bedient. Alle Strömungen und Lebensformen können erfüllend sein, wenn alle Seiten genau diesen individuellen Zustand suchen und anstreben.

Bei uns ist das nun mal kein Mitspracherecht und ein klares Gefälle, bei dem ich entscheide und er diese Entscheidungen zu akzeptieren hat. *zwinker*
*********n2018 Frau
23 Beiträge
Ein Mitspracherecht hat mein Cucki nicht. Wie soll das auch gehen. Er kann mir Vorschläge machen, aber aussuchen und entscheiden, wer als mein Lover mit mir ins Bett geht, ist allein meine Entscheidung. Wann und wo ich ihn treffe entscheide ich , denn allein dies beflügelt ja die Phantasie . Manchmal darf er zusehen wie ich mich anziehe für den Lover, oftmals sage ich auch vorher nicht, das wir uns treffen. Es kann auch sein, das er eine WA bekommt wie ich gerade in einem Hotel ankomme.
Das reicht , denn all dies entscheide ich, damit meine Lustgefühle hochkochen.
Meiner Erfahrung nach bespricht sich das Paar und die Dame des Hauses entscheidet.....

Wie genau der Cucki sich einbringen darf, wird ja besprochen bzw. ausprobiert (C1 bis C3)
********pf3l Paar
37 Beiträge
Natürlich hat der cuckold ein Mitspracherecht. Er ist schließlich der Partner und macht das freiwillig weil er es toll findet . Wenn er das nicht mehr toll findet dann ist es kein cuckolding mehr sondern betrügen . So sehen wir das zumindest
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten.
Letzlich geht es um Sex in der Partnerschaft, ganz gleich wie seltsam die Befriedigung erlangt wird.
Und damit jeder auch mit seinem Part beim Sex zufrieden bleibt - was für den Zusammenhalt schließlich wichtig ist - muss auch jeder seine Wünsche einbringen dürfen.
Auf jeden Fall ist seine Meinung wichtig und wird von mir als "Bull" respektiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.