Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3640 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?289
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold sex Stellung

*********_2022 Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******478:
3, 4. 7, 9, 12, 15
Ja sehr intensives *arschkneif*
*******mpos Mann
233 Beiträge
Von Lover-Seite: 3, 4, 12, 16 (Cucki liegt nur unten, kein DP), 17, 19.
********1973 Mann
119 Beiträge
4
*****534 Frau
1.147 Beiträge
13, 14, 15 demnächst
*******ente Paar
53 Beiträge
Beim ersten Mal war es zunächst eher spontan die 18 ( die helfende Hand für den Ehemann war aber schon bewußt dosiert ) und dann die 3.
Schnell haben wir herausgefunden dass 8 ziehmlich heiss, 9 - und einmal auch schon 4 *zwinker* aber noch schöner und befrirdigender sein können (erstmal für zwei :).
Die wenigen aber erinnernswerten Abenteuer haben Fantasien brefreit-und zudem auch voyeuristischen Gelüste der Lady geweckt- was die Aufgaben des Gatten betrifft - ...Und so gibt es (mindestens) 2 weitere "Positionen" die in der Auflistung (noch ) fehlen...Die wir aber erkunden wollen wenn es zwischen Lady und Gent "passt" und der Herr Lust mit Beiden erleben möchte-wenn auch auf recht unterschiedliche Weise..
****sni Paar
349 Beiträge
04, 07, 09
Nr. 4
3
4
9
12
****ndy Paar
3 Beiträge
3,4,11,16,19
*******1265 Mann
18 Beiträge
Wenn ich sie im Doggy nehme, er darunter liegt und dann mein Sperma aus ihr in seinen Mund läuft!
*******655 Mann
130 Beiträge
Würd auch die 4 bevorzugen🥰 da kann sie voll geniessen. Ein harter schwanz in ihr drin und parallel wird sie noch geleckt... kann mir vorstellen für Frau ein richtig tolles, geiles gefühl🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.