Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können.
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich Frauen welche auf dickere männer stehen? Ich habe diverse Kolleginnen welche mir gegenüber äussern, sie würden eher…
Guten Abend, ich wollte einfach mal wissen ob es hier Frauen gibt die persönlich auf Cuckold stehen? Bisher konnte ich nur sehen, dass die meisten es nur "tun", weil ihr Mann darauf steht. Liebe Grüße Lexx 😊
Ich bin Single und habe alleine beschlossen, dass es die richtige Art der Partnerschaft für mich sein könnte. Leider habe ich bis lang keine praktische Erfahrung machen können (ja blöd ausgedrückt, aber ist früh am Morgen ), da mir leider einfach noch nicht der passende Cucky über den Weg gelaufen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, Cuckold "zu tun" nur weil der Cucki es sich wünscht.
Abstruse Vorstellung für mich. Das kann nicht gutgehen.
ICH mag es und suche mir selbstverständlich auch aus, mit wem ich Sex haben möchte.
Um also auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: natürlich gibt es solche Frauen!!!!!!!
Bei den paaren mit denen ich eine cuckold beziehung hatte war meistens die frau die person, die so einer phantasie nachgehen wollte. Also ja, ich denke auch das es solche frauen noch gibt
Es ist mein Eindruck auch, dass die meisten Männer wollen, dass die Frau eine cuckhold Beziehung eingeht.
Da ich meistens von Männern angeschrieben werde, habe auch schon vermutet, ob das nicht ..Solo ..Männer sind.
In der virtuellen Welt entsteht ein ganz anderes Bild als in der Realität. Hier schreiben halt zu einem großen Teil die Tastenerotiker und die sind nun mal in der Regel männlich. Bei Männern geht eben häufiger das Kopfkino etwas zu schnell.
Das Cuckold Spiel in einer Partnerschaft entwickelt sich wie alles aus Gelegenheiten und gemeinsamem Entdecken. Klar habe ich es auch anfangs vor den Augen meines Cucky-Partners mit anderen Männern getrieben, weil er sich daran erfreut und aufgegeilt hat.
Aber inzwischen habe ich auch Gefallen daran gefunden als Ü50 Hotwife von vielen Männern begehrt und gefickt zu werden.
Kreative Dates und Rollenspiele mache ich inzwischen auch alleine mit anderen Männern und schicke meinem Cucky ein wApp Video davon. Das geilt ihn noch mehr auf und ich habe Spaß und Abwechslung beim Sex.
Guten Morgen, ja es gibt solche Frauen. Bei uns hat sich das langsam und unbewusst entwickelt. Ich (Frau) genieße es sehr, wenn mein Mann "nur" zusieht. Zu sehen und spüren, welche Lust er dabei empfindet, ist für mich kaum in Worte zu fassen und steigert meine Lust umso mehr 😚. Dennoch sind wir eher ein Wifesharing-Paar, als ein Cuckold-Paar.
Mir geht es da wie dir, @*********Haut.
Ich bin ebenfalls single und habe den passenden Gegenpart noch nicht gefunden, mit dem ich jene Erfahrungen sammeln könnte - aber ja, es gibt solche Frauen 😉
JA!
Ich habe im Laufe meiner Ehe festgestellt, dass ich mich immer wieder zu anderen Männern hingezogen fühle, und das gerne auch ausleben würde. Ich wollte meinen (jetzt Ex-)Mann mit ins Boot holen, aber er wollte das absolut nicht. Und darin ist im Endeffekt auch der Anfang vom Ende begründet. Ich hatte dann noch eine Affäre, mit der es leider nur einen MMF gab… aber der hat mich geprägt.
Nun bin ich also Single und suche ganz gezielt nach einem C1 oder Wifesharer Partner, weil ICH das will. 😃
Ob ich als Frau ohne meinen Mann einfach so auf's Cuckolding gekommen wäre, wage ich eher zu bezweifeln. Losgelöst von Gefühlen und Beziehung, nur auf Sex und Leidenschaft gerichtet, halte ich Hotwifing, dann schon eher für eine beziehungsneutralere Variante. Zum Cuckolding braucht's eindeutig zwei und nicht nur einen Partner. Eine Entwicklung, wie die unsere, vom Swingen zum Wifesharing zum Cuckolding bedingt für mich eine tiefe Liebesbeziehung zwischen zwei Partnern. Persönliche Neigungen, Vertrauen, Leidenschaft und ein gesunder Schuß Voyeurismus auf der einen und Exhibitionismus auf der anderen Seite, tun ein Übriges. Für uns ist es ein unbedingt, gemeinsames Spiel, das nicht ohne den Partner gespielt werden kann. Es hat sich entwickelt, findet von beiden Seiten freiwillig statt und entspricht unseren derzeitigen Wünschen und Neigungen. Andere Menschen mögen das für sich, aber auch wieder ganz anders entdeckt haben.
Auch für uns ist CUCKOLDING nur eine Variation unter zahlreichen anderen erotischen Ritualen - bevorzugt im Dom-dev-Modus.
Ich, selbst BI, genieße es bei einem Date, wenn mein Mann als Cuckold und Butler meinem Lover bisexuelle Dienste zu leisten hat. Es macht mich regelrecht geil.
Wenn der Lover dann auch mir gegenüber den dominanten Gentleman heraus läßt gibt es keine Tabus mehr ....
Wieso wohnt ihr ganzen Single-Frauen denn auch so weit weg von Hamburg 🥲
Aber schön zu hören, dass es auch Frauen gibt, die aktiv genau nach so einer Beziehung suchen. Vielleicht wird es ja mal etwas 😌
Meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich waren einfach nur Wahnsinn.
Selbstverständlich gibt es solche Frauen bzw. Beziehungen. Ich war über 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem Cuckoldpaar. Der Cucki hat sie immer schön zurecht gemacht für mich und durfte dann seinen Peniskäfig anziehen wenn ich gekommen bin. Man muss als Hausfreund/Bull nur die Beziehung und Gefühle des Paares achten, dann läuft das. Ich würde es immer wieder tun....