Zitat von *********man77:
„Der Chef als Bull
Der Arbeitsplatz als Jagdrevier für Euch als Hotwife, ist das vorstellbar oder meine rein kopfkinogesteuerte Chefphantasie?
Der Chef ist groß, Akademiker, redegewand, Anzugträger...wird da der schwere Kirschholzschreibtisch zum avisierten Ziel?
Was darf/dürfte der Chef?
Ich finde eine solche Möglichkeit sehr reizvoll, allerdings in etwas anderer Akzentuierung.
Also nicht so, dass ich sexuellen Kontakt mit meinem Chef, sondern mit dem Chef meines Cuckis hätte.
Das würde den für uns gewünschten Grad an Demütigung des Cuckis auch erheblich erhöhen.
Allerdings ist eine solche Konstellation schwer zu finden und ist eher im Fantasiebereich zu verorten. Denn: Selbst wenn mir in einer solchen Verbindung der "Chef" gefallen würde und er zudem offen und interessiert an einem solchen Verhältnis wäre und auch ich ihm gefalle, muss man realistisch betrachtet konstatieren, dass ein Cuckold-Verhältnis nie ewig besteht. Wenn sich so etwas dann auflöst, bleibt die Frage, wie sich das auf das eigentlich im Vordergrund stehende Arbeitsverhältnis zwischen "Chef" und Cucki als "Mitarbeiter" in der Folge auswirkt?!
Es wäre wohl eine glorifizierte Traumvorstellung, anzunehmen, dass hinterher alles so weitergeht wie vorher.
Dennoch: Träumen darf man ja davon. Sehr reizvoll fänd ich es jedenfalls.
Allein die Vorstellung, dass mein Cucki aus dem Bürofenster schaut und sieht, wie sein Chef vom Hof fährt, wohl wissend, dass er jetzt auf dem Weg zu seiner Frau ist, um sich ausgelassen mit ihr sexuell zu vergnügen, während er für ihn zu arbeiten hat. Herrlich...