Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chef als Bull

Halte ich eher für Problematisch mit der Zeit. In einem dauerhaften Verhältnis kommt es auf kurz oder lang garantiert zu Problemen.....
*******d_74 Mann
126 Beiträge
Ich würde liebend gerne mit meiner Sekretärin…… aber leider ist es bisher nicht einmal annähernd so weit gekommen. Mir gehen allerdings diese Gedanken kaum aus dem Kopf, insbesondere wenn sie extrem enge oder bisschen transparente Kleidung trägt.
Wir fahren demnächst gemeinsam geschäftlich für einige Tage weg, mal sehen ob da was passiert, ich hätte definitiv nichts dagegen.
****99 Mann
365 Beiträge
Eine sexuelle Beziehung zwischen Vorgesetzten und Untergebenen kann ich für mich persönlich nahezu ausschließen.

Vor allem, da es hier zuviele Faktoren gibt, die man auch für die Zukunft nicht ausschließen kann.

Man steht in der heutigen Zeit in diesem Zusammenhang fast immer schon mit einem Bein vor dem Richter.
Sei es im Zuge der Anbahnung (Belästigung), durch neidische Kollegen (Bevorzugungen) oder nach der Beendigung (Rache, Belästigung).

Neben meinen moralischen Ansprüchen als objektiver und fairer Vorgesetzter, verorte ich die oben angeführten Risiken dieser Konstellation eindeutig in den Bereich der Fantasie.
*******ble Paar
5 Beiträge
Ich lese hier nur negative Aspekte, gibt es auch Gedanken oder Fantasien, die euch speziell darauf heiß machen mit dem Chef etwas anzufangen um euch absichtlich Vorteile zu sichern?
Es gibt genug Chefs die verheiratet sind, somit ist der Mitarbeiter nicht mehr auf der Abschußliste, wenn es mal nicht passt.
HotWifes sind nicht nur sexy sondern auch intelligent, somit kann es ja auch für den Chef schlecht aussehen, wenn er verführt wird.
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *****_Us:
Also als anzugtragender Akademiker finde ich das ein ganz heißes Eisen. Cuckolding ist psychologisch keine einfache Sache. Es ist ja eine Sache wenn der Cuck zu bestimmten Terminen weiß dass seine Holde fremdvögelt, aber wesentlich härter wenn es jeden Tag passieren kann ohne dass er es weiß. Und wenn sich die Beteiligten das anders überlegen, insbesondere der Cuckold, dann läuft man sich ständig über den Weg, ganz unangenehme Situation.
Ähnlich im Freundeskreis übrigens.
Ich finde es gibt bestimmte soziale Beziehungen, die sollte man mit sowas nicht strapazieren, da das eigene Wohlbefinden und die eigene Existenz davon abhängen.

@*****_Us Kurze Anmerkung zur beschriebenen Situation: ich zähle mich zwar eher zur Kategorie Wifesharer und weniger als Cuckold, empfinde es aber nicht als "härter" wenn es jederzeit jeden Tag passieren kann kann ohne dass ich es weiß. Im Gegenteil, ich finde den Gedanken sehr spannend dass theoretisch jederzeit während ich in der Arbeit bin eine Nachricht meiner Frau eintrudeln könnte dass sie gerade etwas angestellt hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache 😉 Jedenfalls muss das nicht zwangsläufig eine harte Situation sein für einen Cucki, sondern kann auch eine bevorzugte Spielart des Paares sein.
**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Der eigene Mann ist redegewand, Anzugträger, vorzeigbar... Der Chef ist sozial etwas unterbemittelt, 20 Jahre älter als die Hotwife... Nee, das ist keine passende Fantasie. *haumichwech*
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *****_Us:
Also als anzugtragender Akademiker finde ich das ein ganz heißes Eisen. Cuckolding ist psychologisch keine einfache Sache. Es ist ja eine Sache wenn der Cuck zu bestimmten Terminen weiß dass seine Holde fremdvögelt, aber wesentlich härter wenn es jeden Tag passieren kann ohne dass er es weiß. Und wenn sich die Beteiligten das anders überlegen, insbesondere der Cuckold, dann läuft man sich ständig über den Weg, ganz unangenehme Situation.
Ähnlich im Freundeskreis übrigens.
Ich finde es gibt bestimmte soziale Beziehungen, die sollte man mit sowas nicht strapazieren, da das eigene Wohlbefinden und die eigene Existenz davon abhängen.

@*****_Us Kurze Anmerkung zur beschriebenen Situation: ich zähle mich zwar eher zur Kategorie Wifesharer und weniger als Cuckold, empfinde es aber nicht als "härter" wenn es jederzeit jeden Tag passieren kann kann ohne dass ich es weiß. Im Gegenteil, ich finde den Gedanken sehr spannend dass theoretisch jederzeit während ich in der Arbeit bin eine Nachricht meiner Frau eintrudeln könnte dass sie gerade etwas angestellt hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache 😉 Jedenfalls muss das nicht zwangsläufig eine harte Situation sein für einen Cucki, sondern kann auch eine bevorzugte Spielart des Paares sein.

Also wir sind gar kein Cuckoldpaar, ich kann das daher nur begrenzt beurteilen, auch wenn ich schon auf beiden Seiten Erfahrungen damit gesammelt habe. Aber das was du "spannend" nennst ist ja genau dieses Spannungsfeld das auch emotional schwierig werden kann. Nicht jeder ist 24/7 Cucki, und es gibt Momente da ist die allgemeine Belastung eventuell eh schon so hoch dass man für sowas dann keinen Nerv hat. Aber klar, jeder Jeck ist anders.
Affairen mit direkten Kollegen sind so lange cool, bis sie es nicht mehr sind. Und dann wird es unter Umständen richtig besch..eiden.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *******ble:
Ich lese hier nur negative Aspekte, gibt es auch Gedanken oder Fantasien, die euch speziell darauf heiß machen mit dem Chef etwas anzufangen um euch absichtlich Vorteile zu sichern?
Es gibt genug Chefs die verheiratet sind, somit ist der Mitarbeiter nicht mehr auf der Abschußliste, wenn es mal nicht passt.
HotWifes sind nicht nur sexy sondern auch intelligent, somit kann es ja auch für den Chef schlecht aussehen, wenn er verführt wird.

Ob jemand intelligent ist hat nichts damit zu tun ob sie eine Hotwife ist. Dein Gegenargument ist im wesentlichen das einer gegenseitigen Erpressbarkeit. Keine Basis auf der man sowas aufbauen muss.
****one Frau
4.116 Beiträge
Ich bin nicht mehr berufstätig, aber wäre ein absolutes NoGo gewesen
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
Zitat von *********man77:
Der Chef als Bull
Der Arbeitsplatz als Jagdrevier für Euch als Hotwife, ist das vorstellbar oder meine rein kopfkinogesteuerte Chefphantasie?

Der Chef ist groß, Akademiker, redegewand, Anzugträger...wird da der schwere Kirschholzschreibtisch zum avisierten Ziel?

Was darf/dürfte der Chef?

Ich finde eine solche Möglichkeit sehr reizvoll, allerdings in etwas anderer Akzentuierung.

Also nicht so, dass ich sexuellen Kontakt mit meinem Chef, sondern mit dem Chef meines Cuckis hätte.

Das würde den für uns gewünschten Grad an Demütigung des Cuckis auch erheblich erhöhen.

Allerdings ist eine solche Konstellation schwer zu finden und ist eher im Fantasiebereich zu verorten. Denn: Selbst wenn mir in einer solchen Verbindung der "Chef" gefallen würde und er zudem offen und interessiert an einem solchen Verhältnis wäre und auch ich ihm gefalle, muss man realistisch betrachtet konstatieren, dass ein Cuckold-Verhältnis nie ewig besteht. Wenn sich so etwas dann auflöst, bleibt die Frage, wie sich das auf das eigentlich im Vordergrund stehende Arbeitsverhältnis zwischen "Chef" und Cucki als "Mitarbeiter" in der Folge auswirkt?!

Es wäre wohl eine glorifizierte Traumvorstellung, anzunehmen, dass hinterher alles so weitergeht wie vorher.

Dennoch: Träumen darf man ja davon. Sehr reizvoll fänd ich es jedenfalls. *zwinker* Allein die Vorstellung, dass mein Cucki aus dem Bürofenster schaut und sieht, wie sein Chef vom Hof fährt, wohl wissend, dass er jetzt auf dem Weg zu seiner Frau ist, um sich ausgelassen mit ihr sexuell zu vergnügen, während er für ihn zu arbeiten hat. Herrlich... *zwinker*
*******aus Frau
980 Beiträge
Naja nicht mein direkter Chef aber ein größerer Kunde von uns für den ich direkt arbeite und sehr viel Kontakt hatte. Auf einer Betriebsfeier lernte mein Ex den Kunden kennen und die beiden haben sich sehr gut verstanden.
Etwas später kam es dann zwischen dem Kunden und mir zu mehr eben.
*****183 Paar
273 Beiträge
Ulrikemaus wie ist der Kontakt heute zu deinem Kunde?
*******aus Frau
980 Beiträge
@ Baby 8183
Er hat sein Unternehmen verkauft und ist zurück in seine Heimat. Wir hatten am Anfang noch ca. 1 Jahr Kontakt habe IHN auch öfters mal besucht aber nach der Trennung von meinem EX ist es dann abgebrochen. Auch hat er sich kurze zeit später dann eine neue Beziehung aufgebaut im Ausland.
Aber waren tolle 3 Jahre *smile*
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *********iking:
Zitat von *********31241:
Ich habe seit über 10 Jahren ein Verhältnis mit der Frau eines Mitarbeiters ohne sein Wissen …

Herzlichen Glückwunsch, Dein Beitrag beinhaltet nahezu null Mehrwert. Erwartest Du das man dir den Kopf streichelt und sagt: Das hast Du aber schön gemacht.
Ähm...
Ego.
Der Beitrag war doch um LÄNGER thematischer als etwaige, oben geäußerte "Vorlieben" und Ansichten zu "Anzügen" und "Anzugträgern".
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zum Thema mein Senf:

Normalerweise nein.
Andeutungen müssten IMMER von höherer Position kommen.
Verbunden mit einem, ex ante, grobem Umriss wie das laufen soll. Vor allem, falls es dann nicht mehr läuft.
Und mit Jedermann kann man darüber nicht reden, geschweige denn umsetzen.

Aber ich finde es schon mal sehr positiv, dass nicht nur meine positiven Gedanken dazu von Einigen hier nachvollzogen werden (können), sondern das auch umgesetzt wird.
Wer "gut" ist in dem was er tut findet im Zweifel auch andernorts Arbeit. Ob man das ist und es der Aufwand lohnt... muss man selbst entscheiden.

Für mich wäre es als Chef nach unten machbar; da käme keine Diskriminierung oder spätere Vorwürfe auf - that's business.

Im Schnitt würde ich es lassen.
*****arf Paar
321 Beiträge
Sowas durfte ich einige Zeit geniessen. Es war eigentlich ganz nett, hat sich dann durch einen von der Affaire unabhängigen Jobwechsel langsam verloren.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *****arf:
Sowas durfte ich einige Zeit geniessen. Es war eigentlich ganz nett, hat sich dann durch einen von der Affaire unabhängigen Jobwechsel langsam verloren.
Wie begann das denn?
*****arf Paar
321 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *****arf:
Wie begann das denn?
Ganz klassisch: mit einer Betriebsfeier und Alkohol =)
*********eins Paar
468 Beiträge
Sehr reizvoll, der Gedanke, zu wissen, dass der Chef jederzeit Zugriff auf seine Mitarbeiterin hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.