Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chef als Bull

********3577 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Der Chef als Bull
Der Arbeitsplatz als Jagdrevier für Euch als Hotwife, ist das vorstellbar oder meine rein kopfkinogesteuerte Chefphantasie?

Der Chef ist groß, Akademiker, redegewand, Anzugträger...wird da der schwere Kirschholzschreibtisch zum avisierten Ziel?

Was darf/dürfte der Chef?
*****183 Paar
273 Beiträge
Am Arbeitsplatz wäre es für uns ein no go !!!!
*****tom Mann
227 Beiträge
Der Chef wäre ein No Go, am Arbeitsplatz aber immer gerne......
********3577 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle die Frage bewusst provokant und kurz...warum? Weil die Existenz davon abhängt?

Man verbringt tagtäglich sehr viel Zeit mit seiner Sekretärin!

Zitat von *****183:

******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *********man77:
Ich stelle die Frage bewusst provokant und kurz...warum? Weil die Existenz davon abhängt?

Zitat von *****183:

Sehen wir auch so, Arbeitsplatz ok und hatten wir bzw. Sie auch schon, aber nicht der Chef. Zu groß wären die Bedenken dass dieser seine Position ausnutzen könnte wenn Sie vielleicht mal keine Lust mehr drauf hat oder aus anderen Gründen, das kann schnell in eine falsche Richtung gehen. Er hat die Möglichkeit Druck ausüben, gerade die Tatsache dass er tagtäglich sehr viel Zeit mit ihr verbringt macht das für sie noch schwieriger wenns nicht (mehr) passt und sie es beenden möchte. Beim Kollegen ist das was anderes, dem läuft man zwar auch immer über den Weg aber man fühlt sich dabei zu nichts verpflichtet und muss keine benachteiligung befürchten.
*********31241 Mann
7 Beiträge
Ich habe seit über 10 Jahren ein Verhältnis mit der Frau eines Mitarbeiters ohne sein Wissen …
*****183 Paar
273 Beiträge

Zitat von *****183:

Weil der Chef wie bereits beschrieben die größte Macht hat und es (wenn der Chef ein A.... werden würde) ganz schnell in eine Richtung geht, die man nicht haben will. Und nur, weil der Chef nen Anzug trägt und sich gut artikulieren kann, ist das definitiv kein Grund mit ihm in die Kiste zu springen. Schade eigentlich, dass in diesem Tread nur die Anzugträger Fraktion als "Bull" ins Spiel gebracht wird. Es gibt auch in allen Bereichen Herren, die das Zeug zum Bull haben. Mir persönlich wäre zb ein attraktiver Handwerker, der gepflegt ist und grammatikalisch korrekte Sätze raus bringt, um Welten lieber.... *smile*
****duo Paar
15.633 Beiträge
...ich/wir hatte schon öfters etwas *leck* *pimper* *blowjob* mit "seinem" Chef (...und dessen Frau *partnertausch* ), aber anfangs eher Zufall, weil wir uns in einem Swingerclub über den Weg gelaufen sind (es wusste aber keiner etwas von der Swingerei des anderen), später auch auf Privatpartys, aber nie *nono* am Arbeitsplatz. Es hat sich beruflich nie etwas Negatives daraus entwickelt, ganz im Gegenteil, die zwei haben sich, wo immer es machbar war, getroffen und über die Treffen geredet und sich tierisch amüsiert. *freu* *liebguck*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@*****183: stimme Euch zu. Anzug wird oft überbewertet. Denke es gibt da verschiedene "Vorlieben".
LG
*********iking Mann
849 Beiträge
Zitat von *********31241:
Ich habe seit über 10 Jahren ein Verhältnis mit der Frau eines Mitarbeiters ohne sein Wissen …

Herzlichen Glückwunsch, Dein Beitrag beinhaltet nahezu null Mehrwert. Erwartest Du das man dir den Kopf streichelt und sagt: Das hast Du aber schön gemacht.
**********micky Paar
174 Beiträge
Für mich ist das auf der Arbeit ein NO GO.

Weder mit dem Chef, noch mit einem Mitarbeiter, sowas kann nicht gut gehen.
Bin selber eine Sekretärin in der Geschäftsleitung.

Aber das musst Du für dich entscheiden. Wenn Sie darauf anspringt, okay. Erwidert Sie Deine Annäherungsversuche, okay.
Sollte deine Existenz davon abhängig sein, solltest Du dich vorherfragen, was Du wirklich möchtest.

Und dann es auch egal wie Du Dich entscheidest, es tun. Ansonsten bereust Du es, Dein ganzes Leben.
****Cat Frau
304 Beiträge
Mir ist das schon passiert… konkret mit dem Chef damals! Aber nicht weil das konkret so erzielt wurde, sondern weil es sich einfach so entwickelt hat…

Hat paar Monate gedauert und war eigentlich ganz spannend *zwinker* Problematisch war es aber auch da seine feste Freundin auch bei uns arbeitete und nichts davon wusste….
********3577 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich habe ja MEINEN Thread zu MEINEN Gedanken eröffnet. Da ich zwar zu Hause auch mal handwerke, aber im Büro Anzug trage, geht der Thread eben um den Anzugträger.

Zitat von *****183:

Zitat von *****183:

Weil der Chef wie bereits beschrieben die größte Macht hat und es (wenn der Chef ein A.... werden würde) ganz schnell in eine Richtung geht, die man nicht haben will. Und nur, weil der Chef nen Anzug trägt und sich gut artikulieren kann, ist das definitiv kein Grund mit ihm in die Kiste zu springen. Schade eigentlich, dass in diesem Tread nur die Anzugträger Fraktion als "Bull" ins Spiel gebracht wird. Es gibt auch in allen Bereichen Herren, die das Zeug zum Bull haben. Mir persönlich wäre zb ein attraktiver Handwerker, der gepflegt ist und grammatikalisch korrekte Sätze raus bringt, um Welten lieber.... *smile*

*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich seh das auch so.

Kollegen wären ok, aber auf den Chef würde ich mich auch nicht einlassen.

Das würde ich eher in der Kategorie "Fantasie" belassen.

Der mögliche Ärger danach, wenn was schiefgeht, wär's mir nicht wert.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********31241:

Das ist kein Cuckold/Bullthema sondern schlichtweg asozial. Ich glaube das ist nicht das was der TE mit seiner Frage meinte.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Also als anzugtragender Akademiker finde ich das ein ganz heißes Eisen. Cuckolding ist psychologisch keine einfache Sache. Es ist ja eine Sache wenn der Cuck zu bestimmten Terminen weiß dass seine Holde fremdvögelt, aber wesentlich härter wenn es jeden Tag passieren kann ohne dass er es weiß. Und wenn sich die Beteiligten das anders überlegen, insbesondere der Cuckold, dann läuft man sich ständig über den Weg, ganz unangenehme Situation.
Ähnlich im Freundeskreis übrigens.
Ich finde es gibt bestimmte soziale Beziehungen, die sollte man mit sowas nicht strapazieren, da das eigene Wohlbefinden und die eigene Existenz davon abhängen.
*********7264 Paar
538 Beiträge
.....jegliche Art von Sex mit Kollegen ist bei uns tabu, gibt früher oder später nur Probleme !
********ig83 Frau
197 Beiträge
Never fuck the company

Da kann der Chef so heiß sein wie er will, das geht gar nicht!

Was ich allerdings schon erleben durfte, dass es sich anders herum entwickelt hat. Also es war eine F+ von mir und wegen dem F haben wir auch so viel erzählt und als es auf meiner Arbeit anfing stressig zu werden erzählte ich ihm das. Daraufhin bot er mir an in seiner Firma zu arbeiten. Wir haben allerdings im Büro keinen Sex gehabt und uns sehr seriös verhalten. Hätte mich auch sonst vor den anderen Kollegen degradiert gefühlt, das ich evtl keine anderen Qualifikationen für den Job mitbringe etc
Der Chef als Bull
Der Arbeitsplatz als Jagdrevier für Euch als Hotwife, ist das vorstellbar oder meine rein kopfkinogesteuerte Chefphantasie?

Der Chef ist groß, Akademiker, redegewand, Anzugträger...wird da der schwere Kirschholzschreibtisch zum avisierten Ziel?

Was darf/dürfte der Chef?

Es kommt auf die Beteiligten an und die Zeitspanne, die man sich bereits kennt. Ausschließen wollen wir das deshalb nicht.
**********serve Mann
183 Beiträge
Ein Verhältnis mit dem eigenen Chef halte ich für äußerst kritisch, da Grenzen aufgehoben werden, die ich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für notwendig halte.

Zunächst einmal halte ich bereits den Gedanken an eine "Sekretärin" für ziemlich überholt. Wenn man sich die heutige Arbeitswelt ansieht, ist die Mitarbeiterin eher eine "Assistentin", da sie viele Tätigkeiten der innenorganisation für ihren "Chef" erledigen muss, die über Sekretariatsarbeiten weit hinausgehen. Für mich ist daher die Vorstellung "Sekretärin" "Chef" eher ein Rollenspiel als Realität.

Zum zweiten besteht bereits arbeitstechnisch eine enge Verbindung zwischen den beiden Beteiligten, die dazu führt, dass man Dinge aus dem privaten Umfeld des anderen mitbekommt, mit denen man angemessen umgehen muss, wenn man die Zusammenarbeit damit nicht belasten will. Kommt Sexuelles am Arbeitsplatz hinzu, erschwert das eine Zusammenarbeit zusätziich.

Drittens halte ich es für notwendig, der "Sekretärin" so viel Privatsphäre zu lassen, dass sie auch einmal auf ihren "Chef" sauer sein kann und sich emotional zurückziehen kann, wenn sie das möchte. Sie soll sich dann nicht einer unausgesprochenen Erwartungshaltung ausgesetzt sehen und den Umgang auf die reine Arbeitstätigkeit beschränken können. Wir sind alle nur Menschen.

Wenn die Beteiligten sich dessen ungeachtet einvernehmlich miteinander vergnügen möchten, können sie das ja auch in einem Club tun, wenn alles, was im Club passiert, auch im Club bleibt. Für mich persönlich wäre das allerdings nichts, da ich Bedenken hätte, das menschliche Verhältnis zu belasten, wofür ich enge Mitarbeiter zu sehr schätze.
Zitat von *********7264:
.....jegliche Art von Sex mit Kollegen ist bei uns tabu, gibt früher oder später nur Probleme !
Was bitte hat der "Anzug des Akademikers", jetzt noch mal genau mit dem Thema zu tun ?
********1973 Mann
119 Beiträge
Besser nicht! Das kann auch für den Chef unter Umständen sehr unangenehm werden...
********3577 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Es war eine Beschreibung meiner Person und meiner Situation!

Abgesehen davon...bestimmt nicht der Ersteller des Threads das Thema?

Zitat von *******buck:
Zitat von *********7264:
Was bitte hat der "Anzug des Akademikers", jetzt noch mal genau mit dem Thema zu tun ?

*****zer Mann
159 Beiträge
Ich trenne lieber Arbeit und horizontales Vergnügen von einander. Trotz der vielen hübschen Kolleginnen, bin ich lieber seriös. Die Zusa
Achja.. Sex im Büro geht immer 😉
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ich würde es mit meinem Chef tun. Er ist nur leider kein Anzugträger. Ist out in Berlin.
Er sieht gut aus. Das reicht erstmal. Er müsste nur tun, was ich sage, also eher kein klassisches Cuckolding.
Ja, Anzug-tragende Akademiker finde ich heiß. Am besten mit dickem Knoten. Astreines Deutsch und große Größe auch super. Zusätzlich noch toller Körperbau und ohne Körperhaare.
Aus was die Möbel bestehen ist mir recht egal. Hauptsache sauber und splitterfrei.
Einige meiner devoten Dates finden das ziemlich heiß, dass ich ihn nehmen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.