Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spieleabend

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Der Spieleabend
Hallo zusammen,

mal wieder eine Geschichte...falls hier am falschen Ort...gerne verschieben.

Viel Spaß...sollte jemand Anregungen haben...gerne melden. (Rechtschreibung konnte ich nicht alles checken...hoffe es geht).

Viele Grüße

Der Spieleabend - Teil 1:

Ich war mal wieder auf joy unterwegs, als das Nachrichten Icon eine neue Mail anzeigte. Gespannt öffnete ich die Nachricht und fand eine nette Mail von einem Paar vor. Anscheinend hatte ich kürzlich das Profil der beiden besucht und sie hatten sich dann mein Profil angesehen und entschieden mich anzuschreiben. Das Paar wollte Erfahrungen im Bereich MMF sammeln und wusste noch nicht ob wifesharing oder cuckolding. Wir kamen zu einem netten Mailaustausch und waren uns einig, dass wir uns mal kennenlernen wollten. Diesbezüglich machten wir einen Spaziergang aus um uns neutral beschnuppern zu können und um zu sehen ob es sowohl visuell als auch auf persönlicher Ebene passen könnte. Wir haben uns in einen öffentlichen Park getroffen und nach einer Stunde Spazierengehen waren wir uns einig, dass wir einen Versuch starten sollten. Nachdem beide ja mehr oder weniger Anfänger waren auf dem Gebiet MMF hatten wir uns überlegt mit einem “Spieleabend“ langsam in die Thematik einzusteigen. Abgemacht war, dass ich am kommenden Samstag zu ihnen am späten Nachmittag kommen sollte. Wir machten aus, dass jeder von uns vor dem Treffen separat 10 sexuell geprägte Aufgaben/Tätigkeiten auf Vokabelkarten schreibt um daraus ein Spiel zu machen. Ausgemacht war ebenfalls, dass wir im Vorfeld die Karten gemeinsam einmal durchgehen, damit nogos und zu extreme Phantasien am Anfang herausgenommen werden konnten, da die Männer ja meist direkt bei 120% einsteigen. Dies gab den beiden auch Sicherheit selbst entscheiden zu können und nicht dann im Spiel bremsen zu müssen. Eine Woche später fuhr ich mit dem Taxi aufgeregt zu ihnen und war sehr gespannt wie der Abend wohl verlaufen würde. Beide hatten darum gebeten etwas zu trinken, damit der erste Schritt leichter fiel. So stand ich mit einer Flasche Wein vor der Haustür und klingelte. Die Tür surrte und mir wurde gesagt 3. Stock. Als ich oben ankam standen beide in der Tür und begrüßten mich. Man merkte dass alle aufgeregt bzw. gespannt waren. Nachdem ich meine Schuhe und Jacke losgeworden war gingen wir in das Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Beide hatten sich hübsch gemacht. Er mit Hemd und sie im Rock und Bluse. Wir fingen an mit normalen Themen wie die Woche war, ob ich gut hergefunden habe und was ich Trinken möchte...und nachdem jeder von uns ein Glas Wein in der Hand hatte, stießen wir auf einen schönen Abend an. Man merkte das mit jedem Wort und mit jedem Schluck die Stimmung ruhiger bzw entspannter wurde, aber das nicht sichtbare knistern in der Luft blieb. Wie abgemacht fingen wir an Mäxchen mit Trinken zu spielen, wobei es hier als Strafe ein Snapsglas mit mini GinTonic zusätzlich zum Wein gab. Während des Spiels wurde über vieles gesprochen auch immer mehr in Richtung Sex. Im Spiel wurde gejubelt und geflucht, geredet und getrunken...somit eine ausgelassene Stimmung bei welcher der Alkohol dazu beitrug dass sowohl die Stimmung als auch die Zunge lockerer wurde. Nach einigen Runden sagte ich, lasst uns doch schon mal die Karten checken. Erst ein schüchterner Blick aber dann gingen beide kurz aus dem Zimmer und kamen sofort wieder jeder mit seinen Karten. Sie setzen sich wieder und wie bei einem Kartenspiel hielt jeder seine 10 Karten in seinen Fingern. Wir machten aus, dass jeder eine Karte nach dem anderen in die Mitte legt und so dass die beiden anderen den Einsatz sehen können und die beiden sagen können passt oder passt nicht. Die ersten Karten wurden gesichtet und zum erstaunen wurden nur drei Karten bisher entnommen, da sie doppelt waren (blowjob, Brüste zeigen und lecken). Nachdem wir alle Karten gesichtet haben wurde noch anal entnommen, da sie grundsätzlich dafür zu haben wäre, aber nicht beim ersten mal wenn ok, was absolut ok war. Sie meinte es wäre ja nicht ganz fair mit einem Zwinkern, da bei dem Stapel des Mannes ja 80% der Karten auch für den Dritten im Bunde waren, aber die spielerische Gegenwehr verflog innerhalb von Sekunden. Somit war klar, dass der oder die Verliererin vom Stapel der Männer (sie konnte wählen) oder eben die Männer von ihr ziehen mussten. Nun startete das Spiel wieder...ausgemacht war, dass man am Anfang wenn man verliert eine Karte zieht und man solange man etwas an hat, die Karte wenn man diese aktuell nicht einlösen möchte sich Teil für Teil im Gegenzug ausziehen kann. Sollte man nackt sein, ist aber die Karte einzulösen. Natürlich kam direkt die typischen Fragen zählen Socken oder Strapse als zwei..nein. Also spielten wir los und wer hätte es erwartet..grins...natürlich wurde erst ausgezogen...was bei den Karten die ich zog...schwer war...aber wir wollten ja langsam starten....jedenfalls anfangs. Wir saßen dann nach einiger Zeit, die Herren in Boxershort und die Dame in String und BH da und waren leicht angeheitert. Da deckte leider der Hausherr auf und hatte verloren. Er zog die Karte von ihr “Brüste massieren“...und sagte er will diese Karte einlösen. Er stand auf ging um den Tisch....küsste sie innig...und stellte sich hinter sie....öffnete den BH und fing langsam an ihre tollen Brüste zu massieren. Man merkte, dass es ihn mindestens genauso erregte wie sie, die es sichtlich genoss. Auch meine Boxershort spannte sich langsam bei diesem Anblick. Nachdem er ihre Brüste mit beiden Händen massiert hatte und zum Abschluss die Nippel zwischen den Fingern hart gedreht hatte verabschiedete er sich mit einem Kuss und setze sich wieder. Sie legte den Bh zur Seite und sagte nur...ist ja eh schon egal..und grinste. Er trank sein Stamperl und würfelte wieder....sie sagte sie glaube ihm nicht und deckte auf...er hatte nicht gelogen....sie ließ ihre Hand zu meinen Haufen wandern...entschied sich dann aber doch für seinen Kartenhaufen...und zog...“blase den Gast einen“. Er lachte und sagte, da hättest du besser vom anderen Kartenhaufen gezogen...aber du kannst ja noch deinen String ausziehen...sie stand auf und sagt..neee....sie löst nun auch mal ein. Die Spannung stieg was man in meinem Gesicht und des des Hausherren sah...sie kam zu mir und sagte ich solle bitte die Boxershort ausziehen...und lachte...und sagte damit ist diese auch aus dem Spiel. Wie gefordert zog ich sie aus und sie sagte ich solle wieder auf dem Stuhl platznehmen. Sie nahm sich ein Kissen von der Couch und legte es vor meine Beine...kniete sich darauf, beugte sich nach vorne und griff nach meinem Schwanz...gefällt mir sagte sie kurz bevor ihre Lippen meine Eichel umschlossen und sie anfing erst langsam, dann immer tiefer und schneller an meinen Schwanz zu saugen...ich merkte wie ihre Zunge im Mund meine Eichel während des Lutschens umspielte und sagte zu ihm was sie doch für eine gute Bläserin ist....was ihn erst eine gewisse Röte ins Gesicht zauberte, er aber dann bejate und sie dies als Aufforderung wahrnahm noch intensiver zu blasen. Ich griff nach vorne und massierte ein wenig tollen Brüste...lehnte mich aber dann wieder zurück und genoss ihre Hingabe und sprach mit ihm ob es ihn anmacht zu sehen wie sie einen fremden schwanz im Mund hat. Gerade dass er noch ein ja neben dem Nicken heraus bekam. Ihre Mühe blieb nicht ohne Auswirkungen und ich sagte ihr, dass sie nun gerne aufhören könne, da ich sonst bald kommen würde. Jedoch zog sie sich erstaunlicherweise nicht zurück sondern machte weiter....ich sagte ihr nochmals dass sie wenn sie so weitermacht mich gleich schmeckt, aber ein schneller blick zu ihn...der als Antwort sagte...ich soll sie nur lassen...sie weiss was sie tut...sie ist die Chefin...führte dazu dass ich mich nach hinten lehnte, es genoß und nach wenigen tiefen Saugbewegungen in ihren Mund explodierte. Ihre Bewegungen wurden langsamer aber sie machte vorsichtig weiter bis mein Schwanz an härte verlor. Dann zog sie ihren Mund zurück, aber verschloss diesen...ich wusste nicht was kam...stand auf ging zu ihrem Mann und küsste diesen und gab ihm sozusagen den snowball...und dieser genoss den spermageladenen kuss schluckte und bedankte sich. Ich saß perplex mit meinen Halbsteifen im Stuhl...was man mir angesehen haben muss...da sie sagte....die beiden hätte dies vorher abgemacht. Da dachte ich mir...ich könnte wetten...es geht hier in Richtung cuckolding. Ich bedankte mich bei ihr...sprach unzählige Komplimente aus...sie trank ihren shot und setze sich wieder an den Tisch.....Ende Teil 1
*******ine1 Paar
114 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
Das ist auch ein Faible von uns, ich durfte es so auch schon erleben. Einfach nur geil!
*****674 Paar
247 Beiträge
Super geile Phantasie welche mal wahr werden könnte 😋
Wow. Klingt echt mega geil. Ich hatte auch mal so eine Erfahrung mit einem cuckold paar machen können, ist einfach die geilste Erfahrung die man machen kann.
*****m19 Mann
78 Beiträge
Geile Geschichte
******_88 Frau
686 Beiträge
Sehr geil zu lesen und man bekommt Lust auf die Fortsetzung!!!
*********er72 Mann
253 Beiträge
Wo bleibt denn Teil 2 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.