Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer einer Cuckoldbeziehung

Dauer einer Cuckoldbeziehung
Frage mich gerade, ob es Paare gibt, die Cuckolding auch über Jahre ausleben, vielleicht sogar mit gleichen Liebhaber? Oder gibt es für Euch auch immer wieder Pausen, in denen Ihr Eure Partnerschaft "nur" zu zweit lebt. Vielleicht ist es für einige ja auch einfach mal ein Ausprobieren oder war nur einer bestimmten Situation geschuldet? Und wie funktioniert bei Euch so eine langjährige Cuckoldbeziehung, würdet Ihr anderen Tipps mitgeben wollen?
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Wir leben es schon seit Jahren aus, haben aber festgestellt, das es eher die Bulls sind, die ständig eine andere Frau suchen.
von Liebhaber kann man da nicht sprechen bei 2 maximal 3 Treffen und dann suchen die nach einer anderen.
wir tendieren da eher zu was dauerhaften
*******tina Paar
16 Beiträge
Bei uns hält diese schöne Beziehung zum 2 Mann schon über 3Jahre und wir finden das es immer intensiver wird
Das war für uns der absolute Glücksfall weil er einfach ein besonderer Mann für uns ist
Es ist ein echter Freund geworden
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Zitat von *******tina:
Bei uns hält diese schöne Beziehung zum 2 Mann schon über 3Jahre und wir finden das es immer intensiver wird
Das war für uns der absolute Glücksfall weil er einfach ein besonderer Mann für uns ist
Es ist ein echter Freund geworden

Glückwunsch seit wirklich Glückspilze. *g*
*****969 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen hatte einmal die Freude was mit einer Verheirateten Ehefrau zu haben, das ging fast zwei Jahre, war eine Super Dauerfreundschaft. Ihr Mann na dem war das egal hat sich nicht gross darum gekümmert was wir beide hatte.
Gerne würde ich wieder so eine Dauerfreundschaft eingehen. War eine sehr schöne Erfahrung.
Gerne könnt dürft ihr mich anschreiben da nur basis.
Gruss Paul aus Dieburg
*******_joy Paar
509 Beiträge
Über zwei Jahre hat die Freundschaft plus zu unserem zweiten Mann gehalten. Freundschaft ist immer noch, aber das Plus leidee nicht mehr... 🤩
****one Frau
4.126 Beiträge
Länger und immer der Gleiche. Scheint aber gerade so, als wäre der Abschied nah. Schade, weil sehr vieles passt, aber ist so. Nach überc3 Jahren scheint er sich umzuorientieren.
Aber andere Mütter haben auch nette Söhne also Augen auf...
Einen Durchreisenden möchten wir nicht, das ist nicht mein Fall.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Für uns ist Cuckolding Lifestyle. Es kann da keine Pausen geben, weil wir in unserem Wesen so sind und schon immer so waren. Lediglich den Begriff Cuckolding kannten wir früher nicht.
Huhu , ich suche was festes .Grüße
*****969 Mann
69 Beiträge
Hallo suche im Raum 64 bis 80 km eine Dauerfreundschaft
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. An one s habe ich kein Interesse

Gruß auf bald Paul
Ich war jahrelang Teil einer Cuckold Beziehung

Wenn es passt sollte man diese hegen und pflegen wie ein zartes Pflänzchen *herz*
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Also als Bull bin ich derzeit ca 3 Jahre mit meinem jetzigen Paar aktiv.
Der Cucki verliert sich immer mehr in seiner Rolle und ist happy und der Sex mit ihr wird jedes Mal besser.
Plane nicht das in naher Zuunft aufzuloesen.
ABer wie man so schoen sagt: Life is what happens when you are busy making other plans...
*********eins Paar
468 Beiträge
Mit meinem Cucki lebe ich es seit bald elf Jahren, aber einen festen Liebhaber zu finden, gleicht einem Lottogewinn.

Mir drängt sich daher leise die Frage auf, ob unter den vielen selbsternannten Bulls nicht einfach sehr viele Männer sind, denen es gar nicht oder zumindest nicht primär um das Thema Cuckold geht.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von *********eins:

Mir drängt sich daher leise die Frage auf, ob unter den vielen selbsternannten Bulls nicht einfach sehr viele Männer sind, denen es gar nicht oder zumindest nicht primär um das Thema Cuckold geht.
Oder ob das Thema einfach noch "zu neu" ist für/in eine/r Gesellschaft, die seit wenigen Jahrzehnten lernt, dass Homosexualität nichts "krankhaftes" ist, dass Frauen keine schlechteren Männer sind und Dinge wie "gender", "LGBTQ" usw. auch erstmal verarbeiten muss?

Das Thema Cuckolding kommt.
Nach Wifesharing aber es kommt.
Und Polyamory auch.
Es braucht Zeit.

Und die Vorreiter reiten eben weniger als die Nachzügler.
In dem Falle. *ggg*
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *********eins:
Mit meinem Cucki lebe ich es seit bald elf Jahren, aber einen festen Liebhaber zu finden, gleicht einem Lottogewinn.

Für viele bedeutet Cuckold doch nur " Ein Paar daten und doch nur Sie bekommen"
Und das ist ja genau das was viele suchen. Und dann nur die schnelle Nummer.
Ahnung.
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********eins:

Für viele bedeutet Cuckold doch nur " Ein Paar daten und doch nur Sie bekommen"
Und das ist ja genau das was viele suchen. Und dann nur die schnelle Nummer.
Ahnung.

Sehe ich anders

Es ist ein spiel auf vielen Ebenen sowohl rein sexuell als auch im kopf
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Ich sehe das wie @********reue. Für uns ist das kein Spiel mit Pausen und Unterbrechungen, sondern ein fester Bestandteil als Lebensform unserer Ehe. Der Lover gehört für uns dazu. Gerade weil der Cucki auf C3 gehalten wird (never inside), ist diese ergänzende Beziehungsform für uns ein MUSS, ideal, reizvoll und erfüllend.

Bzgl. der Länge solcher Lover-Beziehungen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Anfänge waren eher holprig, hatten wenig zeitlichen Bestand und entwickelten sich erst im Laufe der Jahre. Einfach auch deshalb, weil ich/wir dann besser wussten was wir wollen, worauf wir Wert legen und was uns in der Konstellation wichtig ist respektive was nicht geht.

Wir nehmen uns für diese Art der Beziehung in der Entstehung viel Zeit. Treffen uns grundsätzlich gleich zu Beginn erstmal zu dritt zum ausgiebigen Abendessen und besprechen die Wünsche und Vorstellungen auf Augenhöhe. Erst wenn das für alle als stimmig und passend empfunden wird, kommt das für mich/uns wichtige Machtgefälle ins Spiel.

Diese verantwortungsbewusste Vorgehensweise hat jedenfalls dazu geführt, dass die Dreier-Beziehungen stets längerfristigen Bestand hatten und die aktuelle auch hat. Immerhin treffe ich meinen Lover zweimal, manchmal sogar dreimal wöchentlich. Er ist quasi in unserem Eheleben fest verankert und akzeptiert auch, dass ich mich zudem noch mit einer sehr grazilen (Skinny) TS treffe und vergnüge. Auch diese Beziehung dauert jetzt über knapp zwei Jahre.

Die Längerfristigkeit ist m.E. machbar, setzt aber glaub ich viel im Vorfeld voraus. Eine gewisse Vorsicht nicht vorschnell zu reagieren, Wünsche, Träume, Grenzen und "no gos" klar zu kommunizieren und tolerant auch mit anderen Sichtweisen umzugehen. Sicherheit in puncto Beständigkeit gibt es nicht. Aber ein aktives und offenes Miteinander schafft eine gute Basis, dass alle Beteiligten die Lust nicht verlieren. *zwinker*
*******_joy Paar
509 Beiträge
@*********Lady wunderbar beschrieben. Da kann ich mich als Lady nur anschließen. 🤩
*********n020 Paar
531 Beiträge
Wir haben unseren Hausfreund/Lover 2017 kennengelernt. Wir haben bis jetzt eine Top 3er Beziehung. Wechselnde Lover/Bulls kommen für uns nicht in Frage. Wir lieben das Vertraute und das baut ja eine Beziehung auf. Und Männer die sich als Bull ausgeben, warum auch immer, und evt. meinen dadurch mehr Frauen zu bekommen, interessieren uns überhaupt nicht. Cuckolding basiert ja auf das tiefste Vertrauen. Wir sind der Meining mit wechselnden Männer kann das so nicht funktionieren.
*******tina Paar
16 Beiträge
zweitauben020
Ja es muss absolutes Vertrauen bei so einer Beziehung da sein sonst kann sowas nicht über so eine lange Zeit klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.