Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeiten

****orM Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Begrifflichkeiten
Ich glaube die Konstellation heißt schlicht und einfach Beziehung. Und diese Beziehung spielt sich eben zwischen euch dreien ab. Im Allgemeinen finde ich diesen, teilweise vorherrschenden "Begrifflichkeitenfaschismus" auch eher befremdlich. Wie muss ein "Dom" sein, damit er sich als solcher bezeichnen kann? Ist das ADHS oder nur ein ausgeprägter Bewegungsdrang? Meiner Meinung wird dieses Kategorisiere in keinster Weise unserer Vielfältigkeit als Individuen gerecht. Kommunikation? Grenzen (setzen/aktzeptieren)? Als grobe Richtung mag sowas okay sein, aber die Feinheiten müssen jeweils zwischen den Beteiligten jedes Mal aufs Neue ausgelotet werden.
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Was ist die Frage *gruebel* *omm*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Das ist doch "Jeopardy": Einer nennt die Antwort, und man muss als erster die richtige Frage finden.
Mein Lösungsvorschlag: "Wie kann man einen wichtigen Sachverhalt der Non-Stino-Szene möglichst umständlich beschreiben?"
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
dann wollen wir die Sache mal zur deutlichen Frage machen.

Begrifflichkeiten haben durchaus Ihren Sinn, gerade hier.
aber gerade Männer nehmen es oft nicht so genau damit, sind da eher flexibel.
Es würde die Suche viel leichter machen, wenn Begrifflichkeiten auch richtig genutzt werden würden.
da sind dann single Herren Cuckold. da sind Subs dominant, da bewerben sich Bulls bei Cuckqean-Paare.
Ja selbst wenn man eine Frau sucht, bekommt man anfragen ob es auch ein Mann sein kann.