Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund/Mann

Ex-Freund/Mann
Ex-Freunde/Männer
Hallo Gemeinde,

mich würde interessieren wie ihr zu euren Ex Partner steht, was den Sex angeht? Denkt ihr noch dran bzw fantasiert ihr drüber? Hättet oder hattet ihr in letzter Zeit Sex mit dem Ex?
Redet ihr beim Sex mit dem Cucky über euren Ex oder davor/danach?

Bei Murr persönlich war es, dass meine Freundin mir oft den Penis von ihrem Ex vorschwärmt… er war zwar nicht der richtige, aber der Sex mit ihm war unglaublich gut, angeblich. Sie würde auch nicht zögern, wenn er schon verheiratet wäre *snief*

Wie stehen die Cuckys zu dem Ex ihrer Hotwife? Fantasiert ihr drüber oder wisst ihr wie es war für sie?

Lg Mr-Live
****one Frau
4.126 Beiträge
Meine Ex si d alle annähernd 50 Jahre auf der Ex-Liste. Ich würde die noch nicht mal mehr erkennen.
Und Ex-Lover... da war mein Mann ja dabei.
Ehrlich mein ex ist mein Arbeitskollege
Ich glaube nein 😅😅😅😂

Phanastien hatte ich immer vor meiner jetztigen Beziehung
Mit wem ich gerne sex hatte , das ist doch fast wie Cuckolding .

Den der Partner wusste nichts davon
💃🏻💃🏻💃🏻..
Zitat von ****ill:
Ehrlich mein ex ist mein Arbeitskollege
Ich glaube nein 😅😅😅😂

Phanastien hatte ich immer vor meiner jetztigen Beziehung
Mit wem ich gerne sex hatte , das ist doch fast wie Cuckolding .

Den der Partner wusste nichts davon
💃🏻💃🏻💃🏻..

Ich fand es unglaublich geil, als sie mir erzählte das sie von ihrem Ex manchmal fantasiert wenn sie sich selbst befriedigt oder auch manchmal beim sex mit mir 😍
*******r01 Paar
765 Beiträge
Es ist nicht umsonst Ex, deswegen verschwende ich auch nicht nur einen einzigen Gedanken daran.
*******rKH Paar
10 Beiträge
Kurz und knapp, bin froh das ich mein Ex Freund los bin und nichts mehr von ihm höre.
****66 Mann
732 Beiträge
Also ich war über 3 Jahre mit einer Frau die mich so richtig gedanklich verändert hat in Sachen Teilen
Ich war Ihr absolut treu und Sie liebte Swingen und Gangbang !
Leider ging es auseinander ist 4 Jahre her und wir haben noch super guten Kontakt
Sie ist aber nicht glücklich wird von ihrem neuen total überwacht und Sie schwärmt immer noch von der Zeit wo wir zusammen waren
Gibt es einen Neuanfang ?
Ich denke nicht !
Aber so eine Frau für was festes zu finden ist nicht so einfach !
Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu langweilig doch so geht es mir !
Gruß Jörg
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von ****ive:
Denkt ihr noch dran bzw fantasiert ihr drüber? Hättet oder hattet ihr in letzter Zeit Sex mit dem Ex?
Redet ihr beim Sex mit dem Cucky über euren Ex oder davor/danach?

*nein*... das ist sowohl bei mir als auch bei meiner Frau knapp 25 Jahre her...ich würde sie wohl nicht mal mehr erkennen...und wir hatten seit dem so viele tolle gemeinsame Erfahrungen die alles überstrahlen was damals vorher war. *g*

Swinger Er
****muc Mann
565 Beiträge
Ich habe noch sporadisch Kontakt zu einer Ex, mit der ich von 1996 bis 1999 zusammen war. Wir unterhalten uns absolut offen über unser Sexleben und hatten auch schon Telefonsex (nach der Beziehung meine ich). Wenn wir uns, was leider sehr selten ist, mal auf einen Kaffee treffen, küssen wir uns leidenschaftlich. Beim Selbermachen denke ich öfter an sie, ein Sextreffen scheitert leider an inkompatiblen Zeitplänen.
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Mein Ex fickt mich nach wie vor
mein Ex kommt regelmäßig vorbei und fickt mit mir vor den Augen meines Mannes. Warum nicht!!
Bild ist FSK18
Zitat von *******rena:
Mein Ex fickt mich nach wie vor
mein Ex kommt regelmäßig vorbei und fickt mit mir vor den Augen meines Mannes. Warum nicht!!

Genau das haben ich meiner Freundin auch gesagt.. „warum nicht..?“ es ist keine emotionale Bindung sonder die Bindung zu seinem Schwanz und zu seinem Talent sie fast jedes Mal zum kommen zu bringen. Zumindest so wie sie es erzählt hat.
Meine Frau hatte am Anfang unserer Beziehung Sex mit einem ehemaligen Freund von mir! Sie wusste damals nicht, dass ich ihn kenne. Vom Sport wusste ich, dass er wirklich ungewöhnlich fett ausgestattet war. Sie erzählte mir von dieser Nacht, in der er sie aus einer Bar abgeschleppt hat! Er hat sie mehrfach ausgiebig in verschiedenen Stellungen beglückt und sie denkt heute noch daran! Sie glaubt, dass er, bevor er sie gefickt hat, eine Kamera aufgestellt hat! Den Film würde ich zu gerne sehen! Als ich ihr einmal vorschlug, ich könnte ihn zu uns einladen, war sie allerdings nicht so begeistert! Leider!
*****tt2 Mann
9 Beiträge
Also ich liebe noch immer meine ex und würde sie gerne mal wieder sehen. Sie ist leider aus familiären Gründen nach Berlin gezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.